Wie es auch im Bezirksligaforum vorhanden ist, finde ich, das man es hier auch einführen könnte. Wen haltet ihr für den besten Spieler? Was denkt ihr?
Wer ist der beste Spieler dieser Liga?
-
-
Sicherlich kann man das nicht wirklich sagen! Geht man von den Torschützen aus, ist es sicherlich ein Stürmer. Genauso kann man aber auch sagen man, das Team hat ja nur soo wenig Gegentore kassiert, also denke ich ist ein Abwehrspieler auch ganz wichtig. Im großen und ganzen ist doch das Team wichtig.
Denke darum geht es und nicht der einzelne Spieler sondern der Erfolg des Teams.Und der Aufstieg ist in diesem Jahr wohl recht schwer, daher muss das Team funktionieren
Meine Meinung, aber wer sonst noch Spieler nennen will.... Bitte...
-
Der Lorenz bei BVG, oder BVB oder wie die heißen, spielt eine Bombensaison. Soll wohl schon fortgeschrittenes Alter sein - aber alle Spiele die ich von dem Allrounder gesehen habe, waren super. Technisch klasse, räumt vor dem 16-er ab und ist dazu noch torgefährlich! Also meine Stimme hat er! Er hat einfach Pech, dass seine Mitspieler qualitativ eher Mitläufer sind, sonst hätten sich seine Leistungen auch schon auf den Tabellenstand ausgewirkt!
-
-
Also meiner Meinung nach, ist der Paule Jüterbock der beste Spieler in der Liga, knapp vor Sunny Wundram, die beide bei Stern Marienfelde spielen
-
Der Lorenz bei BVG, oder BVB oder wie die heißen, spielt eine Bombensaison. Soll wohl schon fortgeschrittenes Alter sein - aber alle Spiele die ich von dem Allrounder gesehen habe, waren super. Technisch klasse, räumt vor dem 16-er ab und ist dazu noch torgefährlich! Also meine Stimme hat er! Er hat einfach Pech, dass seine Mitspieler qualitativ eher Mitläufer sind, sonst hätten sich seine Leistungen auch schon auf den Tabellenstand ausgewirkt!
Es wird Zeit,das du zu den 32ern wechselst.Dein Zusammenspiel mit Marcel T.scheint dir nicht zu bekommen,gelle?
-
Meine Stimme für den überragendsden Trainer der Kreisliga hat auf jeden Fall DEKI(oder wie der sich vom FC Treptow auch immer nennt)!!!!
-
Sylvio Gorlt ganz klar
-
Ich finde, daß der Antonio Bilotta mit 20 Jahren bis jetzt eine riesen Saison als 6er spielt. Er gehört absolut unter die Top 10. Auch der Elvis Hasanovic spielt stark als Abwehrspieler.
-
Ich bin aber auch nicht der schlechteste 6er....
-
Ich bin aber auch nicht der schlechteste 6er....
Will ich nicht bestreiten Ich bin aber die beste Nummer 15 -
Dennis Pagels von Stern Marienfelde ist de3r beste Spieler der Liga!!!!!!!!!!!!1
-
Man könnte viele Spieler hier nennen und deswegen würde ich lieber eine Top 11 aufstellen
-
Ok dann gebe ich mal zwei Tips für den Sturm ab!
Also als ertes würde ich Basel Marouf wählen von der DJK SW Neukölln und Cem ER vom FCK Frohnau weil beide Technisch sehr stark am Ball sind und die Bälle auch super behaupten können vorne im Sturm was nicht jeder in dieser Liga so drauf hat und natürlich treffen sie auch die Hütte ist ja klar!!!
Liebe Grüße
PINTO
-
-
Sorry Herr Clela wusste ich nicht habe mal vor zwei Jahren gegen Ihn gespielt da war er noch bei Hermsdorf glaube ich und da hat er im Sturm gespielt und da er auch jetzt in der Torjäger Liste weit vorne ist habe ich mir das so geadacht aber naja!!!!
Gruß
-
Denke mit seiner Erfahrung spielt er im Mittelfeld eine tragende Rolle..
Und Tore kann man auch aus dem Mittelfeld schiessen...
-
Aber das sind immer noch keine Elf...
-
Ich sage mal einige und dann könnt ihr euch das selber zurecht rücken!
von Club Italia Rosenkranz,Hasanovic, Bilotta und Yumaksan.
von Stern Marienfelde Jüterbock,Pagels und der "Dogge" natürlich.
von Viktoria der Hecker.
von Wacker der Sarnewski muß genannt werden.
Mehr fällt mir nicht ein, weil ich mich nicht so gut auskenne in der A-Klasse.
Deswegen darf jeder seine Meinung einbringen falls ich falsch liege oder was vergessen habe. -