hmm und das vor zusammen 800 zuschauern
Was nur? Auch in Zwigge nur so wenig? Naja, bei dem scheiß Wetter ...
hmm und das vor zusammen 800 zuschauern
Du hast ja doch Ahnung vom Fußball.![]()
Da schließ ich mich mal an und wenn dein Wunsch=Tipp beim HFC-Spiel in Erfüllung geht, geb ich dir einen aus.
na mit dem ergebnis sind wir ja wieder dritter
FSV Zwickau - FC Carl Heinz Jena II 1:1 (0:0) ... hätte man so glaube nicht erwartet
VfB 09 Pößneck - FV Dresden-Nord 0:0 ... und das schon mal gleich gar nicht
Ich hab's so voraus gesehen, ähm getippt
Einige haben halt "Boykottiert" nach den leistungen der letzten spiele.
[Blockierte Grafik: http://www.heikoshome.com/oberligasaison20072008/fsvzwickau-fccarlzeissjena2/18.jpg]
aber Pößneck - Dresden Nord 84 Zuschauer ist schon sehr mau
Chemie Halle vs. Eilenburg wurde soeben abgesagt
Trotz Dauerregen in Markranstädt wird gespielt. Steht also unserem Auswärtssieg nichts mehr im Wege, außer der Gegner
Für Eilenburg und Chemnitz stehen ja dann schon zwei Nachholspiele an. Aber noch ist genug Zeit, der NOFV-Rahmenterminplan spuckt den 8./9. und 15./16.12 als etwaige Termine aus, und in Chemnitz kann ja auch mal unter der Woche am Abend gespielt werden...
Trotz Dauerregen in Markranstädt wird gespielt. Steht also unserem Auswärtssieg nichts mehr im Wege, außer der Gegner
Für Eilenburg und Chemnitz stehen ja dann schon zwei Nachholspiele an. Aber noch ist genug Zeit, der NOFV-Rahmenterminplan spuckt den 8./9. und 15./16.12 als etwaige Termine aus, und in Chemnitz kann ja auch mal unter der Woche am Abend gespielt werden...
Aber bitte dann wenn ich zeit hab!
Aber bitte dann wenn ich zeit hab!
![]()
Da wird sich schlecht was finden lassen, weil wer hat schon unter der Woche Zeit!?
Hey!
Und wieder ist meine 0:4-Tipp Taktik aufgegangen.
Unsere 06er erkämpften sich heute einen verdienten Punkt gegen die Leipziger. In der ersten Halbzeit war unser Team überlegen. Endlich hat man auch mal nach einer 1:0 Führung nicht mit dem Fußballspielen aufgehört. Kurz vor der Halbzeit dann ein Elfmeter. Von meiner Position aus nicht zu erkennen gewesen, ob er berechtigt war, aber im MDR konnte man erkennen, dass es ein Foul gewesen ist. Bölke hat das Ding dann sauber pariert und so konnte man die verdiente Führung in die Pause retten. In der 2. HZ dann leider Leipzig mehr und mehr am Drücker, so kam dann auch das 1:1, dass wohl klar auf die Kappe unseres Keepers ging. Den muss man halten! Trotzdem hat unser Team danach nicht aufgegeben und gekämpft bis zur letzten Minute. Übrigens wundert mich nicht, warum Leipzig in der Fairnesstabelle so weit unten steht, die haben auch heute ordentlich zugelangt.
Ich denke in der Summe können wir mit dem 1:1 sehr zufrieden sein. Aber mit den Chancen aus der 1. HZ hätten wir schnell das 2:0 machen können und dann wäre vielleicht der 2. Sieg dringewesen.
Zum drumherum gibt es eigentlich nur eine doch sehr merkwürdige Sache zu erwähnen. in der ersten Halbzeit konnte man Tumultartige Szenen im Gästeblock erkennen. Wir wussten nicht so wirklich, was da los war. Wie man jetzt im Leipziger Forum lesen kann, haben sich da wohl zwei Fangruppen gegenseitig geprügelt. Ging mal wieder um das leidige Thema der politischen Ansichten wie es aussieht. Aber mal ehrlich, so ganz normal ist das nicht oder? Naja letztlich geht mich bzw. uns das ja nichts an, das müssen die Chemie-Fans unter sich klären.
Für mich bleibt ein Punktgewinn und die Tatsache, dass wir uns noch lange nicht aufgegeben haben im Kampf um den Klassenerhalt!
Gruß,
Soran
P.S.
An die Zuschauerzahltipper in Leipzig, war doch doch nichts mit nur 100 Sangerhäusern, wa?
Hey Soran!
Glückwunsch zum Punktgewinn, aber bitte macht das nächsten Samstag nicht nach , okay? Trotzdem würden wir uns freuen paar Sangerhäuser in Meuselwitz begrüßen zu dürfen! Ist zwar eine lange Anreise aber dennoch immer eine Reise wert (auch wenn wir hoffentlich die 3 Punkte behalten..)!