Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Ich bezweifle jedenfalls -nach meinen heutigen Informationen- das Kuckuck Morgen eine Strafe erhält.

Da besagen meine Info's aber was anderes. Zumindest die Niederlage wird verfestigt werden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ... vorstellen, dass da keine Strafen ausgesprochen werden!

Das wäre ja sonst der absolute Lacher! - Mindestens der "Schläger" wird 'ne Strafe bekommen, oder!?

• ich hatte mit dir gar nix geklärt olli...für mich bist du einfach nur ein wendehals..

Stimmt, Du bringst hier immer Sprüche und stellst Dich dann anschließend keiner Diskussion.
    Was soll man davon halten?
    Und den Schuh bzgl. des ,,Wendehals,, zieh ich mir nicht an da ich von Anfang an hier immer auf Seiten der Brasilianer war.....so wie jetzt auch.

Silli + @All

es bleibt dabei, Kuckuck wird heute keine Strafe erhalten.
    Kuckuck hatte auf diese Entscheidung keinen Einfluss!
    Nun heißt es warten was in 2010 passiert.

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Sorry, Scheiss Server :versteck:

Was heisst das, Urteil vertagt aufs nächste Jahr oder wie???

Vertagt bis zur WM in Brasilien :/

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Hi,

ist doch ganz einfach.......
    Wie ich schon sagte gab und gibt es heute keine Strafe bzw. Urteil gegen Kuckuck.
    Da es aber ein verhandlungswürdiges Vergehen eines Spielers gab -und dieses auch definitiv bestraft werden muss- kann dass doch nur zur Folge haben das die Verhandlung vertagt worden ist. Alles andere ist doch völlig irrational.

Also, wegen Krankheit auf Anfang 2010 vertagt.

Der Verein hat damit die Chance bis zum ende der Hinrunde zu beweisen das Aussagen wie z.B.: ,,diese Entwicklung war vorhersehbar,, jeglicher Grundlage entbehren.

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Vorab etwas zur Klarstellung. Ich bin ein Freund von Ausländern und von Multi-Kulti. Und ich bin Christ. Ich finde das Projekt Kuckuck nicht verwerfenswert sondern eher spannend. Als ich das erste Mal auf Kuckuck war, habe ich gehofft, dass ich ein schönes Fußballspiel sehe.
    Gesehen habe ich, dass einige Brasilianer mit Kampfgeist und normaler Härte im Fußball nicht umgehen können. Vor allem, wenn das Ergebnis nicht wie gewünscht ist. In beiden Partien, die ich mir reingezogen habe waren es die Kuckucks, die unfair zu Werke gingen.
    Ellbogenchecks, versteckte Provokationen, brutale Fouls haben auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Zu den Vorgenannten Dingen gesellten sich dann Verhaltensweisen, die einen Zuschauer, der nur Fußball sehen will, einfach nur wütend machen. Bei (fast) jedem Foul gibt es Grüppchenbildung, Diskussionen, Provokationen. Und es werden Karten verlangt gegen den Gegenspieler. Bei eigenem Foulspiel geht genau die gleiche Arie los, bloß anders herum. Es wird diskutiert, verharmlost u.s.w. Dadurch ließen sich (leider) die Gastmannschaften, in denen immer der eine oder andere Ausländerfeind (auch leider) mitspielt, ebenfalls anstecken.
    Dass dieses Verhalten mit der Mentalität der Brasilianer erklärt wird und damit, dass sie aus ihrer Heimat nicht das körperbetonte Spiel kennen, kann ich noch nachvollziehen. Warum aber greifen die Verantwortlichen nicht durch? Ich war auch jahrelang Trainer. Bei mir herrschte Ruhe auf dem Platz, weil die Spieler wussten, wer sich daneben benimmt, sitzt auf der Bank oder ist hinter der Absperrung als Zuschauer. Weiterhin habe ich auf der Bank für Ruhe gesorgt. Da hat NIEMAND etwas ins Spiel gerufen gegen den Schiri oder einen Kontrahenten. Sieht und hört man die Kuckuck-Verantwortlichen, so wird das Verhalten der Kicker(s) klar. Diese verhalten sich an der Seitenlinie, wie die Spieler auf dem Platz. Sie springen herum wie die Irrwische, verlangen Karten, meckern und tragen nicht zur Beruhigung ihrer Spieler bei.
    Beide Partien, die ich „genießen“ durfte, hatten dann mit Fußball jedenfalls nichts mehr zu tun. Schon gar nichts mit Christentum. Bei beiden Partien waren die Schiedsrichter eher pro Kuckuck, als dagegen. Sie griffen jedenfalls nicht so durch, wie sie bei deutschen Sportfreunden durchgreifen würden. Wenn ich dann hier im Forum lese, dass es in anderen Partien ähnlich gelaufen ist, konnte ich mir den Spielverlauf vorstellen.
    Ich finde es schade, dass das Projekt durch die Egoismen der Verantwortlichen, die Erfolg im Fußball wahrscheinlich über den eigentlichen Sinn des Projektes stellen, kläglich gescheitert ist. Nicht nur das, Kuckuck hat mehr Feinde, als Freunde, weil sie sich eben nicht christlich verhalten und (oft) nicht schönen Fußball bieten. Dadurch werden – auch hier im Forum – die Ausländerfeinde stark gemacht, anstatt der Welt – und sei es nur ein kleiner Teil von Brandenburg – zu zeigen, dass Christentum, Ausländer und Fußball zusammenpassen.

• irgendwie schon wieder bezeichnend und absolut lächerlich....wer ist denn erkrankt? die frau des richters? :thumbdown:

• Mein Einstieg ! Wird auf die "lange Bank" (Dezember) geschoben.....

Zietiere (Zitat fast eine Woche alt) mich mal selbst. Ich frag mich, wer den Termin (Donnerstag) überhaupt hier gepostet hat? Letztes WE hieß es bereits bei mir frühestens Mitte Dezember. Und meine zuverlässige Quelle bekam die Info sogar noch 3 Tage vorher. Hab aber stille gehalten, da ich nichts Genaues wußte.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Den Beitrag von Scheckelone halte ich für sehr objektiv. Eigentlich schade, daß jemand als Christ solche Aussage treffen muß, da es hier in diesem Thread eigentlich mehr um Sport gehen sollte. Immerhin ist der Verein mit seiner Philosophie seit einigen Jahren sehr erfolgreich, dies kann man nicht wegdiskutieren. Nur gewissen Entwicklungen müssen die Verantwortlichen entgegenwirken.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• christen,musleme,juden,haiden,rechte,linke.....all diese sachen haben im und beim sport nix zu suchen...vorang sollte der sport haben und die fäirnis! beten und politischen meinungen äussern kann man in der kirche oder kneipe nicht auf den platz!

• Hallo alle zusammen,

um eventuell etwas Hoffnung in die Diskussion zu bringen, kann ich zum Besten geben, dass ich gestern aus erster Hand die Info erhalten habe, dass zu besagtem Spiel heute verhandelt wird. Mal schauen, ob`s dabei bleibt, wir sind ja schließlich alle sehr gespannt .... X(

Da können wir also doch noch hoffen, dass es ein bald Urteil gibt.

So :rotekarte: oder so ähnlich ....

• ....
    Ich finde es schade, dass das Projekt durch die Egoismen der Verantwortlichen, die Erfolg im Fußball wahrscheinlich über den eigentlichen Sinn des Projektes stellen, kläglich gescheitert ist. Nicht nur das, Kuckuck hat mehr Feinde, als Freunde, weil sie sich eben nicht christlich verhalten und (oft) nicht schönen Fußball bieten. Dadurch werden – auch hier im Forum – die Ausländerfeinde stark gemacht, anstatt der Welt – und sei es nur ein kleiner Teil von Brandenburg – zu zeigen, dass Christentum, Ausländer und Fußball zusammenpassen....

Ein "Hoch" auf die Neutralität. Wenn Du nun noch das Wort "Ausländerfeinde" weggelassen hättest, dann würden die Zeilen sogar fast 100%-ig stimmen.

• scheckelone was bist du denn für ein spinner hier geht es gar nicht um ausländerfeindliches verhalten und auch nicht um das christliche projekt kuckuck....hier geht es um unsportliches verhalten eurerseits und der einzige der derartige sachen ins spiel bringt bist du!bloß weil ihr zu feige zu blöd zu eigen seid fehler ein zu räumen sie zu beheben euch zu entschuldigen,müsst ihr jetzt nicht unter dem deckmantel der intolleranz flüchten und andere zum alleshasser machen!irgend wann reicht es auch,ihr armen ach so gescholtenen....mir kommt echt langsam das kotzen!