Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Doch kann ich. Brasilianer mögen Geld mehr als Rassisten ;-)
    Außerdem hatten wir mal eine Putzfrau aus Rio. Die haben wir wieder eingestellt, als wir das Geld wiedergefunden hatten.
    Außerdem, du brauchst Fonic ^^

Du hast wirklich keine ahnung von brasiliene und von die brasiliener... du muss wissen striker dass wir in brasilien haben mehr spass in 1 tag als du schon in deine ganz leben schon gehabt hat, was meinst du mit dein geld? du kannst nur in dein stube sitzen, bockwurst fressen und bier trinken, was wir in brsilien haben du mit dein geld ist sehr klein.... fragt dein putzfrau ob sie glücklich ist.. sie hat bestimmt kein geld aber ihr lebe mach spass, sie hat spass in ihre lebe dass ist wichtichger als geld... du muss aufpassen mit deine putzfrau aus brasilien, sie kommt nach Deutschland hol dein geld und macht noch party in brasilien mit dein geld und denkst noch dass du schlau bist? ich wünsche dich viel spass in deine stube mit dein heizung und dein bier und bockwurst... :thumbdown:

• Man hat den Ernst der Lage schon längst erkannt.
    Es geht hier fast nur noch darum, gegen Kuckuck zu kämpfen und dem Verein auf irgendeine Art und Weise zu schaden.
    Aber ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir euch unsere andere Wange auch noch hinhalten und ihr erst so richtig zuschlagen könnt. :)

Also, damit disqualifizierst Du Dich im höchsten Maße. Ihr habt Euch doch mit Eurem Verhalten selbst geschadet. Ich wiederhole mich gern noch einmal, Eurer Trainer und Eure Spieler haben am letzten Wochenende gegen die Regeln verstoßen und nicht irgendein User hier aus dem Forum oder die Strausberger. Und dass das ein gefundenes Fressen für alle ist die das Projekt Kuckuck missbilligen ist doch normal. Sicher ist der Ton der angeschlagen wird nicht immer der feinste, aber damit müsst Ihr umgehen können. Ihr habt euch auf dieses Eis gewagt und nun müsst ihr versuchen nicht auszurutschen. Ein paar Mal habt Ihr es ja bereits geschafft auf die "Schnauze" zu fallen. Und ich glaube schon, dass der SR und der SRA hier im Forum mitlesen. Da kommt es nicht gut wenn man das was im Spielbericht steht als Lüge darstellt. Aber das musst Du selber wissen, ob Du da nicht übers Ziel hinausgeschossen bist. Meinungsfreiheit hin oder her. Aber manchmal ist es besser erst zu Denken und dann zu Reden.

In diesem Sinne

T.S.

• Nun, es war definitiv kein Faustschlag, ganz gleich was im Spielbericht steht.
    Und da ich kein offizieller Vertreter des Vereins bin, wird das bestimmt nicht auf den Verein zurück fallen. Alles andere wäre irgendwie Kinderkram: "Ein Vereinsmitglied bezeichnet mich als Lügner, na warte!", so ein Unsinn.
    Wenn mich die Wahrheit disqualifiziert, dann sei es so. Lieber ein wahrheitsliebender Disqualifizierter, als ein Depp der die ganze Zeit nur nach Fehlern anderer sucht um sie fertig machen zu können.
    Ich habe nach wie vor nie behauptet, dass es gut war, was geschehen ist.
    Ich weiß auch nicht inwiefern jetzt schon wieder alle gegen die Regeln verstoßen haben? Es war der Fehltritt eines Mannes und nicht der einer ganzen Mannschaft inklusive Trainer. Oder liege ich da auch wieder falsch?
    Und ich habe nie behauptet, dass ein Strausberger oder ein Forumuser die Regeln gebrochen hat, ich sage nur, dass das ganze in den Dreck ziehen hier einfach nur erbärmlich ist. Was wollt ihr damit bezwecken? Und was habt ihr davon, das Projekt Kuckuck zu missbilligen? Hebt eure Energie und euren Tatendrang lieber für nützliche, produktive Dinge auf, zum Beispiel bei der Mitwirkung in eurem eigenen Verein, statt zu versuchen, die Arbeit anderer schlecht zu reden, zu zerstören oder was auch immer.
    Falls SR und SRA hier mitlesen, können sie mich ja gerne kontaktieren und mich über den Fall aufklären. Ich denke, das Gespräch wäre sehr erfrischend. Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass hier wirklich jeder Beteiligte mitliest. Die Diskussion wird völlig überbewertet und die meisten vernünftigen Leute lassen längst ihre Finger von diesem Thread...

• Du hast wirklich keine ahnung von brasiliene und von die brasiliener... du muss wissen striker dass wir in brasilien haben mehr spass in 1 tag als du schon in deine ganz leben schon gehabt hat, was meinst du mit dein geld? du kannst nur in dein stube sitzen, bockwurst fressen und bier trinken, was wir in brsilien haben du mit dein geld ist sehr klein.... fragt dein putzfrau ob sie glücklich ist.. sie hat bestimmt kein geld aber ihr lebe mach spass, sie hat spass in ihre lebe dass ist wichtichger als geld... du muss aufpassen mit deine putzfrau aus brasilien, sie kommt nach Deutschland hol dein geld und macht noch party in brasilien mit dein geld und denkst noch dass du schlau bist? ich wünsche dich viel spass in deine stube mit dein heizung und dein bier und bockwurst... :thumbdown:

Ich feix mir hier einen und Du nimmst alles so bierernst und springst jedesmal drauf an. Wer von uns beiden hat denn nun mehr Spass :lach:

:bia:
    Leider gibt es noch keine Bockwurscht-Smiley hier :D

• Ich feix mir hier einen und Du nimmst alles so bierernst und springst jedesmal drauf an. Wer von uns beiden hat denn nun mehr Spass :lach:

ich finde gut dass du noch motiviert bist... viel spass mit dein flasche bier und dein bockwurst,
    findest du wirklich das ein spass? ich könnte noch verstehen wann du fussball spielen könnte,
    aber das kannst du auch nicht, dann mein lieber stricker du hast gar kein spass in dein lebe
    gucken mal wo du jetzt gerade bist.... zu hause, heizung an, flaschen bier und bockwurst...
    du kennst nur dein dorf, du weiss nicht wie das welt schön ist und wie spass macht neu freundchaft
    zu machen, stricker kommen ein mal nach kuckuck weil hier sind di guten leute... viel spass bei bockwurts fressen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Löwenherz

Irgendwie scheinst Du Dich verbissen zu haben. Hier geht es nicht darum ob Du offizielles Mitglied Deines Vereins bist oder nicht und ob Deine Äußerungen nur dann Folgen hätten. Hier spielt eher die menschliche Komponente eine Rolle. Gehen wir mal davon aus, Dich bezeichnet jemand als Lügner, selbst wenn Du einer wärest Du wehrst Dich dagegen oder? Denn wer lässt sich gerne als Lügner hinstellen. Und selbst wenn beide (SRA und SR) aus der Emotion heraus es so gesehen haben wie es jetzt im SB steht, sie werden nicht mehr von ihrer Sicht der Dinge abweichen, sonst wären sie ja Lügner. Und wie gesagt wer ist schon gern ein Lügner. Und Du kannst sicher sein, dass beide hier mitlesen.
    Du meinst, hier wollen User die in einem Forum schreiben Euch schaden? Wie soll das denn gehen? Euer Image baut ihr Euch selber auf, egal was hier geschrieben wird. Und in Füwa habt ihr ein Baustein in das gesamte Muster eingefügt. Und am Samstag wieder ein kleines Steinchen. Auch die Spielabsage gegen Strausberg ist eine Mosaikstein. Ihr entscheidet wo die Reise hingeht und nicht irgendein Schreiberling in diesem Forum hat maßgeblichen Anteil daran. Und wenn ihr auf den Plätzen des Landes nicht mehr Herzlich Willkommen sein solltet so ist es Euer Handeln welches dazu beiträgt.
    Sicher ist Neid im Spiel, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, wenn man erfolgreich ist und die Mittel besitzt schnellen Erfolg zu haben. Wie heißt es so schön. Anerkennung bekommt man Neid muss man sich hart erarbeiten. Aber ihr habt nicht die Größe darüber zu stehen, sondern vermutet hinter jedem Busch einen Feind. Und auch darunter leidet Eure Außendarstellung.

In diesem Sinne

T.S.

• Löwenherz - ich kann nur noch über Dich müde lächeln. Was Du hier alles reininterpretierst ..ohne Worte. Glaubst Du wirklich, daß Kuckuck so wichtig ist für uns hier ? Uns ist die Sache wichtig, weil es um Fußball geht. Und die selbe Reaktion wäre gekommen (siehe damals Stahl BB in Velten), wenn dies ein Spieler/Zuschauer jeder x-beliebigen anderen Mannschaft gewesen wäre. Nur hätten andere Vereine bereits ein öffentliches Bedauern an die Presse gegeben und ihre eigenen Konsequenzen gezogen. Davon seid Ihr meilenweit entfernt. Dein eigenes Statement zählt da leider nicht, da Du ja nicht ein Vereinsvertreter bist.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich vermute nirgens einen Feind, aber ich sehe Feindseligkeiten hier.
    Meinetwegen macht was ihr wollt, ich antworte hier doch auch nur, mehr mache ich nicht.
    Und wenn man mal gelogen hat aus der Emotion heraus, sollte man soviel Respekt und Ehrfürchtigkeit gegenüber der Wahrheit beweisen, dies auch einzugestehen. Wer das nicht tut, macht einen menschlichen Fehler, den viele machen, der aber wohl ein sehr großer Fehler ist. So etwas geht für mich über die große Schandtat, die hier begangen wurde durch unseren Spieler.

Und nein, ein Image baut man sich nicht selbst auf, sondern wird einem immer durch die Leute erstellt, die über jemanden erzählen. In unserem Fall wurde schon so viel Mist erzählt, das von unserem eigentlich-erarbeiteten Image, unseren Ambitionen, die wir immernoch pflegen, für Leute wie dich scheinbar nicht mehr viel übrig bleibt.
    FüWa ist eine abgeschlossene Geschichte, da sollte man endlich auch mal lernen drüber zu stehen. Ich könnte hier weiterhin die Sichtweise meines Vereins verteidigen, aber selbst da war ich nicht selbst dabei, und ich halte es nach wie vor nicht für nötig, da das ein gegessener Keks ist, den eigentlich keiner mehr ausspucken sollte.
    Das abgesagte Spiel ist ja nun wirklich keine Riesenschandtat, wenn niemand da ist zum spielen, dann geht das eben nicht anders. Das ist aber ein genauso gegessener Keks.
    Natürlich trägt unser Handeln dazu bei, und ich sehe ein, das auch einige Fehler gemacht wurden aus der Emotion heraus. Aber keiner davon übertrifft den Neid und die daraus entstandene Feindlichkeit gegenüber Kuckuck oder rechtfertigt das ganze.
    Unsere Außendarstellung leidet vor allem darunter, dass jedes Wort im Munde umgedreht wird und gerade hier in dieser Forengesellschaft viele Leute sind, die nur nach Fehlern suchen. Ein Beispiel ist der liebe Faker, der gerade wieder einen winzigen Auszug eines meiner Beiträge versuchte zu zerpflücken.
    Das ist total sinnlos.

Übrigens haben viele Nutzer dieses Forums öffentlich bekundet, dass sie uns schaden wollen. Bei einigen muss man zwischen den Zeilen lesen, aber viele habens auch direkt gesagt.

• Man muss nun auch mal "Löwenherz" (Herr Volkmann jun.) auch mal Anerkennung zollen ,für seinen full-time -job,den er seit Sonntagabend hier im Thread ableistet.Das betrifft die Anzahl seiner Beiträge,nicht deren Inhalt.

Wenn man 20h am Tag in diesem Thread sitzt,um immer jeden neuen Beitrag innerhalb kürzester Zeit umgehend zu beantworten(ersichtlich aus den Zeiten seiner Beiträge),ist das doch eine starke Leistung .Das dabei die Inhalte drunter leiden,muss ja jeder verstehen .

• Die Nummer vom letzten Spieltag und auch schon einige vorherige "Ereignisse" bestätigen mich in meiner Meinung, die PKK´s als gescheitert zu betrachten. Da jetzt noch Schuldzuweisungen zu betreiben, betrachte ich als müssig. Dieser Prozess bekam aber eigentlich schon spätestens nach der ersten Saison in der BBL eine erhebliche Dynamik. Was danach und momentan ablief/abläuft ist als letztes Aufbäumen zu bewerten. Der Ist-Zustand bringt zusätzlich noch mit sich, dass man die "Materie" Brasis überhaupt nicht beherrscht.

Ich wage mal die Prognose, dass sich das Thema in der jetzigen Konstellation aus vielerlei Gründen sowieso recht zeitnah erledigen wird. Den Begriff "zeitnah" definiere ich mal mit einer Spanne, beginnend vom nächsten Spieltag bis evtl. zum Ende der jetzigen Saison. Ich habe die Vermutung, dass ein Schlußstrich gezogen wird.

• Ich feix mir hier einen und Du nimmst alles so bierernst und springst jedesmal drauf an. Wer von uns beiden hat denn nun mehr Spass :lach:

Aber Bratwurst schmeckt auch lecker [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_grillen_231.gif]

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• ich habe mir jetzt mal die Stunde genommen und mir die gefühlten 1000 Beiträge der letzten 4 (streng genommen 3)Tage durchgelesen:
    Daraus resultierend, hätte ich die folgenden Fragen vorzubringen:
    Erstens: Warum führt hier eigentlich niemand "Die Hand Gottes" an? - liegt wahrscheinlich zu nah
    Zweitens: Was ist den bitteschön "Feindseligkeit" für ein unchristlicher Begriff lieber Prinz Eisen(faust)herz?

Drittens und letztens: Wo bitteschön muss ich jetzt hier unterschreiben für das Wachturmabo?

Ach und die Strategie der Verteidigung läuft unter der Rubrik: "aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert"!

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Nein Hunter, die PKK's sind nicht gescheitert, selbst wenn ein Schlussstrich gezogen würde, aber das habe ich an anderer Stelle schon einmal erläutert. Ich suche keine Schuld, ich fordere lediglich dazu auf, endlich mit dem Schwachsinn aufzuhören und sich wichtigeren Dingen zu widmen.
    Was ist denn bitteschön an der Qualität meiner Beiträge auszusetzen? Dass sie nicht eurer Meinung entsprechen? Übrigens macht es mir einfach Spaß mit euch 8o auch wenn es einige gibt, die keinen Spaß verstehen. (*eine gewisse Person anguck, die wahrscheinlich nicht weiß, dass sie gemeint ist*)
    Silli, wovon wir meilenweit entfernt sind, weißt du nicht im Ansatz. Mit nicht offizieller Vertreter meinte ich, dass ich meine eigene Meinung darstelle und nicht die des Vereins. Allerdings kann ich dir versichern, dass entsprechende Konsequenzen gezogen wurden und auch Bedauern über die Sache von den wichtigen Personen ausgesprochen wurde, aber das wird wahrscheinlich eh wieder überlesen. Seis drum, hauptsache wir sind alle glücklich, nicht wahr?

und den Satz verstehe ich nicht: "Ach und die Strategie der Verteidigung läuft unter der Rubrik: "aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert"! " bitte erläutern.

• Ein bischen wirr Deine Wortwahl aber ich habe es gerade noch hinbekommen Dir zu folgen.
    Image ist ein aus sachlichen und emotionalen Bestandteilen zusammengesetztes dynamisches Gesamtbild von Objekten, Menschen, Organisationen, Produkten, Ereignissen o.ä., dass sowohl durch eigene wie durch übermittelte fremde Informationen und Wahrnehmungen zustande kommt. Um etwas wahrzunehmen muss ein Reiz gesetzt werden. Bei Euch waren es verschiedene. Daraus hat sich das Gesamtbild entwickelt. Sprich, ihr seid schon für Euer Image verantwortlich.
    Du warst ja nicht dabei. Wie hört es sich denn an wenn man sagt, dass die Beteiligten von Kuckuck aus der Emotion heraus es nicht so genau mit der Wahrheit halten? Es gibt immer zwei Seiten. Du bezichtigst das SR Gespann öffentlich der Lüge, obwohl Du nicht dabei warst. Starker Tobak und anmaßend.
    Wenn Du richtig lesen würdest, musst Du feststellen, dass die Spielabsage weder in den Zeilen, noch zwischen den Zeilen negativ behaftet war nur dass es das Gesamtbild prägt. Und anstatt in Füwa eigene Versäumnisse einzuräumen hatten Eure Verantwortlichen nichts Besseres zu tun, als öffentlich von Rassismus zu sprechen. Auch so wird ein Image affektiv und subjektiv von anderen erstellt.

von Löwenherz
    Und nein, ein Image baut man sich nicht selbst auf, sondern wird einem immer durch die Leute erstellt, die über jemanden erzählen. In unserem Fall wurde schon so viel Mist erzählt, das von unserem eigentlich-erarbeiteten Image, unseren Ambitionen, die wir immernoch pflegen, für Leute wie dich scheinbar nicht mehr viel übrig bleibt.

Und zum Schluss erkläre mir bitte diesen Satz in Bezug auf meinen vorletzten Beitrag. Wo bleibt für mich nichts übrig?

• Natürlich sind wir dafür mitverantwortlich wie unser Image aussieht, doch inzwischen ist das ganze so verworren, dass wir selbst damit nicht mehr so viel zu tun haben und auch nicht mehr viel daran ändern können.
    Es gab genügend Leute, bei denen ich mir sicher bin, dass sie die Wahrheit sagen, egal wie emotional sie waren, sobald sie nicht mehr so emotional sind, die nahezu daneben standen, als es geschah. Daher bin ich mir absolut sicher, dass es definitiv kein Faustschlag war. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Wahrheit bleibt Wahrheit, da kann man noch so oft versuchen, sie zu verdrehen und zu verändern.

Um darauf zurück zu kommen, dass für dich scheinbar nichts übrig bleibt
    Ich stelle jetzt mal die alles entscheidende Frage in den Raum:
    Worum denkst du eigentlich geht es uns hier auf Kuckuck?