@ Löwenherz - Nö ! Recht hat er. Wenn Volkmann von einem unverhältnismäßigen Urteil spricht, dann ist es allerdings nicht das jetzige, sondern das gegen Guben und Neumann.
Außerdem empfinde ich es als Anmaßung hier mit einer Brasiflagge rumzuturnen. Ich würde nie auf die Idee kommen und im Ausland eine Deutschlandfahne aus nichtigem Anlaß zu zeigen. Man ist schließlich zu Gast. Das nennt man Anstand, der den Christen in Kuckuck wohl abhanden gekommen ist. Volkmann hat nichts begriffen. Vor allem steht ihm garnicht zu, sich in der Öffentlichkeit darüber zu äußern. Soll sich mal selber betrachten (siehe Rückrundentheater mit Strausberg und heimgereisten Spielern).
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
Der Mann will doch mit seinem ständigen Bohren auf diesen nichtigen Vofall nur die ansonsten völlig fehlende Aufmerksamkeit auf seinen Retortenverein lenken. Aber ihr springt mit Euren Beiträgen alle über das Stöckchen das er Euch dazu hinhällt. Kuckuck - einfach weggucken!
denn das ärgert die am meisten
-
@ Silli
Es geht doch gar nicht darum, ob er recht hat oder nicht. Dieses Thema hier war ENDLICH von der startseite verschwunden. Warum muss man dann unbedingt irgendetwas nach 3 Monaten "Leere" hier hinein schreiben. Und dann noch etwas, was überhaupt nicht zum "eigentlichen Thema" gehört. Ursprünglich ging es hier nämlich um die Trennung von Kuckuck und Bletsch, und der ist nun schon zum zweiten Mal weg und wird es wohl auch bleiben. Deshalb sollte dieser Thread hier bitte endlich geschlossen werden!
Zudem wurde das Thema "Urteil gegen Fürstenwalde" im entsprechenden Spieltagthread und dem darauffolgenden bereits ausführlich genug diskutiert und die Unsympathie gegenüber Kuckuck ist nun wahrlich genug zum Vorschein gekommen.@ Olli
Du sagtest mal, es gäbe keine schlechte Werbung für Kuckuck. Was betreibst du hier gerade? Wenn es keine schlechte Werbung gäbe, gäbe es auch keinen Sympathieverlust durch L. Volkmanns Aussage über das Urteil. Im Übrigen war dieser Beitrag von dir dieses Mal eindeutig ein direkter Angriff auf L. Volkmanns Person und, ob berechtigt oder nicht ist hier völlig egal, hatte nicht viel mit Fußball zu tun. Mal ganz davon abgesehen, dass du für diesen Beitrag hättest lieber einen neuen Thread auf machen sollen, statt diesen hier wieder hervor zu kramen. Dieser Thread hier gehört eigentlich nicht nur geschlossen, sondern auch gelöscht! Aber darauf zu hoffen wäre wohl Utopie.
@ Iwan
Bestimmt will er das. Was soll er auch sonst wollen? In Ruhe seinen Fußballverein führen? Nein, das will er nur mit Nervensägen am Hals, die ihm Vorhaltungen machen! (Oder meintest du Olli? Dann hättest du sogar; abgesehen davon, dass er nichts mit dem Verein zu tun hat; recht.)
@ All
Hört auf Iwan und guckt weg, wenn ihr so denkt!
-
Ich finde es richtig, daß er es hier reingestellt hat. Gibt schon viel zu viele Themen hier. Und daß sich in Foren die eigentlichen Themen oftmals in eine Richtung entwickeln, die so nicht beabsichtigt ist, scheint auch normal. Und mich kümmert Volkmann und Kuckuck recht wenig. Ich weiß wie solche Vereine enden früher oder später. Deshalb mache ich hier mit, um mich ein wenig zu amüsieren, solange ich noch die Möglichkeit dazu habe. Und da mir zugetragen wurde, daß auch Volkmann selbst hier manchmal zu Gast ist, sabbel ich umso lieber. Das ist meine einzige Motivation. Aber prinzipiell hat Iwan schon Recht mit seiner Aussage. Trotzdem ist und bleibt es ein Forum und solange man die Nettikette einhält, kann sich jeder hier beschäftigen, wie er möchte.
-
In meinen Augen werden hier die Nettiketten nicht eingehalten. Dieser Thread hier ist vollgestopft mit so viel Mist, ganz egal worum es geht, hier gehört nichts mehr hinein.
Prinzipiell hätte Iwan vielleicht recht, aber auf Kuckuck gibt es diese Prinzipien nicht, denn der Verein wird von sogenannten "Guten Menschen" geführt. -
Deine Meinung ! ich sehe es etwas anders. Denn auch aus "Mist" kann man seine Lehren ziehen. Wenn man will. Und soviel Mist wurde hier ja nicht in letzter Zeit geschrieben. Verstehe daher Deinen (vielleicht nicht ganz zu Unrecht, aber zur falschen Zeit geäußerten) Unmut nicht so ganz.
-
Ist klar, dass nicht viel Mist in letzter Zeit kam, denn es kam ja gar nichts hier. Und das hätte auch so bleiben sollen. Und bitte belasst es jetzt auch dabei. Das ist meine persönliche Bitte.
Wenn ihr unbedingt über Kuckuck reden wollt, dann macht bitte einen neuen Thread auf, denn alleine wenn ich den Thread-Namen sehe, wird mir schlecht.
Und Herrn L. Volkmann wird es ähnlich gehen. Das einzige, das ihr mit einer Diskussion in diesem Thread erreichen könnt, ist die schlechte Laune dieses Mannes. Und darauf seid ihr doch (zumindest bewusst) wirklich nicht erpicht, oder etwa doch? -
...Das einzige, das ihr mit einer Diskussion in diesem Thread erreichen könnt, ist die schlechte Laune dieses Mannes. Und darauf seid ihr doch (zumindest bewusst) wirklich nicht erpicht, oder etwa doch?...
Wenn es denn so ist, dann ist es halt so.
Aber das ist dann auch nur ein kleiner Klacks, gegen den Ärger und die Traurigkeit und das Schei$$gefühl des Benutztseins, die durch das schamlose Ausnutzen von Fähigkeiten anderer Leute verursacht wurden. Dieser nicht geringen Anzahl von Leuten wurde suggeriert, daß man eine völlig neue Form der Gemeinschaft aufbaut. Dabei bauten diese Leute dann aber etwas auf, daß nur der Stärkung des Egos einiger Weniger nutzen sollte. Gemeinschaft kommt von Gemeinsamkeit und nicht von Unterordnung unter das Diktat selbsternannter Pseudoheiliger!!!
Wenn ich mir diesen brasilianischen Wunderzirkus da heute so ansehe und dann noch drüber nachdenke, was für Vollpfosten sich da mitlerweile im Dunstkreis des großen Machers rumtreiben, kann ich gar nicht so schnell kotzen, wie ich würgen muß. Ihre Schildchen, die da hängen, müßte ihnen der liebe Gott so lange um die Ohren hauen, bis sie endlich mal wieder klar in der Birne werden!
Was da jetzt abläuft, ist eine Schande, für den deutschen Fussball, für jeden ehrlichen Christen und für diejenigen, die da in den Anfangsjahren mal hochmotiviert mitgearbeitet haben.
Dieser Thread müßte trotz der ganzen Sinnlosbeiträge immer wieder als mahnendes Beispiel für Schamlosigkeit und Größenwahn hochgeholt werden, wenn auch nur im Ansatz zu erkennen ist, daß er in der Versenkung verschwinden könnte!!!
Gruß hunter65
-
Hallo Prinz,
dachte erst Du wärst nen Troll ( nach deinem 1. Posting hier ) aber nun kam ja doch noch was.
Ich denke dieser Thread hat sich über die Jahre als Small Talk Bühne rund um das Thema Kuckuck Kickers entwickelt.
Sicher ging es hier oftmals sehr emotional zu aber das wundert bei der Geschichte zu dem Verein nicht weiter.Zu dem Urteil einen neuen Thread zu eröffnen halte ich für reichlich übertrieben da Du selbst berichtet hast dass das Thema woanders bereits bearbeitet wurde. ( sorry, habe es leider nicht gelesen )
Und klar greife ich Volkmann persönlich an aber nicht als Privatperson sondern in seiner Funktion als Vereinspräsident und Trainer der ?P?KKs. Was ist daran Falsch?... durch seine Ämter ist er schließlich eine öffentliche Person!
Übrigens gehe ich im Gegensatz zu Silli inhaltlich mit dem was Volkmann zu dem Urteil zu sagen mit und bin der Meinung das von diesem Urteil ein ganz klares Signal vom FLB in Richtung Kuckuck ausging.Hier hätte man sich wirklich entscheiden müssen: entweder trifft FüWa eine Schuld mit einer entsprechenden deftigen Strafe oder eben nicht. Aber zu sagen: ja, sie sind schuldig und dann keine Strafe ( 200,00 Euro sind ein Witz im Verhältnis zum verhandelten Sachverhalt ) zu verhängen klingt nach: wir kommen zwar um den Schuldspruch nicht herum aber da es hier um Kuckuck geht werden wir den ,,Übeltäter,, möglichst milde bestrafen.
Sorry, aber so sehe ich das ......daher bin ich in diesem Fall ganz bei Volkmann.
Das aber dann in der Öffentlichkeit darzustellen halte ich für einen Fehler.
Hier teile ich die Forum- Kritik dass es hier wieder einmal mehr um Selbstdarstellung und Eigenwerbung ging...... daher auch meine Motivation hier noch einmal zu posten.Und wer dann anschließend daraufhin schlechte Laune bekommt ist mir völlig WURSCHT
( Öffentlichkeit bedeutet nicht nur Ruhm sondern auch Kritik )Gruß
OlliPS: Übrigens könnte man tatsächlich mal dadrüber nachdenken diesen Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen aber nicht aus den von Dir geschilderten Gründen sondern in Rücksicht auf die nun Privatperson D. Bletsch.
-
Wenn es denn so ist, dann ist es halt so.sag ich doch
Aber das ist dann auch nur ein kleiner Klacks, gegen den Ärger und die Traurigkeit und das Schei$$gefühl des Benutztseins, die durch das schamlose Ausnutzen von Fähigkeiten anderer Leute verursacht wurden. Dieser nicht geringen Anzahl von Leuten wurde suggeriert, daß man eine völlig neue Form der Gemeinschaft aufbaut. Dabei bauten diese Leute dann aber etwas auf, daß nur der Stärkung des Egos einiger Weniger nutzen sollte. Gemeinschaft kommt von Gemeinsamkeit und nicht von Unterordnung unter das Diktat selbsternannter Pseudoheiliger!!!wahre Worte, volle Zustimmung!
Wenn ich mir diesen brasilianischen Wunderzirkus da heute so ansehe und dann noch drüber nachdenke, was für Vollpfosten sich da mitlerweile im Dunstkreis des großen Machers rumtreiben, kann ich gar nicht so schnell kotzen, wie ich würgen muß. Ihre Schildchen, die da hängen, müßte ihnen der liebe Gott so lange um die Ohren hauen, bis sie endlich mal wieder klar in der Birne werden!
verständliche Reaktion aber die Jungs aus Brasiland trifft keine Schuld ( hast Du ja auch nicht gesagt, ich weiß )Was da jetzt abläuft, ist eine Schande, für den deutschen Fussball, für jeden ehrlichen Christen und für diejenigen, die da in den Anfangsjahren mal hochmotiviert mitgearbeitet haben.
leider wahr aber nachher ist man bekanntlich immer schlauer.
Dieser Thread müßte trotz der ganzen Sinnlosbeiträge immer wieder als mahnendes Beispiel für Schamlosigkeit und Größenwahn hochgeholt werden, wenn auch nur im Ansatz zu erkennen ist, daß er in der Versenkung verschwinden könnte!!!
es wird nix nutzen und wen interessiert schon die Geschichte der PKKS außer den direkt Beteiligten?
Gruß hunter65
Danke für die offenen Worte die hier kaum jemand verstehen wird.
Gruß zurück
Olli -
Wenn es denn so ist, dann ist es halt so.
Aber das ist dann auch nur ein kleiner Klacks, gegen den Ärger und die Traurigkeit und das Schei$$gefühl des Benutztseins, die durch das schamlose Ausnutzen von Fähigkeiten anderer Leute verursacht wurden. Dieser nicht geringen Anzahl von Leuten wurde suggeriert, daß man eine völlig neue Form der Gemeinschaft aufbaut. Dabei bauten diese Leute dann aber etwas auf, daß nur der Stärkung des Egos einiger Weniger nutzen sollte. Gemeinschaft kommt von Gemeinsamkeit und nicht von Unterordnung unter das Diktat selbsternannter Pseudoheiliger!!!
Was da jetzt abläuft, ist eine Schande, für den deutschen Fussball, für jeden ehrlichen Christen und für diejenigen, die da in den Anfangsjahren mal hochmotiviert mitgearbeitet haben.
Gruß hunter65
@ Hunter - Meine Hochachtung für diese Worte. Wenn ich da so an frühere Beiträge von Dir denke....?
@ Brasiliero - mag sein, daß meine Ansicht über das Urteil, nicht richtig ist. Ich war ja selber nicht dabei. Daher kann und werde ich mich dazu nicht mehr äußern. Und wenn man bedenkt, daß für Angriffe auf den Schiedsrichter (die im Endeffekt keine waren) schon durchaus 300 Euro bezahlt werden mußten, dann könnte man Dir zustimmen. Ich finde es aber als "erzieherische Maßnahme" oder "Denkanstoß" in Richtung Kuckuck in dieser Form als Richtig.
-
Also. was ihr euch für eine Platte um Kuckuck macht.
Wenn der Hauptsponsor Volkmann nicht mehr da ist, ist auch Kuckuck von der Landkarte verschwunden.
Der Verein ist doch einkünstliches Gebilde.
Mir persönlich ist Kuckuck wurscht. Freue mich schon auf die Brasimannschaft. -
hab mal den threadtitel geändert, da er ja nun wirklich nicht mehr passend ist. der thread an sich wird aber weiterhin nicht geschlossen.
-
Guter Zug von Dir
-
@ Hunter - Meine Hochachtung für diese Worte. Wenn ich da so an frühere Beiträge von Dir denke....?
...
Irgendwann begreift auch der Dümmste, also auch ich mal, wie die Nummer wirklich gelaufen ist!
Aber letztendlich ist mir und auch vielen anderen dieser Blödsinn, der dort immer noch verzapft wird, völlig scheiß egal. Es ärgerte mich nur wieder mal maßlos, unabhängig von der substantiellen Bewertung diese Sportgerichtsurteils, daß man wieder einen auf die Mitleidstour macht. Das steht diesem "Vorstand" überhaupt nicht zu. Bevor ich an deren Stelle darüber nachdenke, was mir denn da wieder ach so böses wiederfahren ist, sollte ich mich in einer ruhigen Minute mal hinsetzen und vor meinem geistigen Auge mal all die vorbeilaufen lassen, denen ich in den letzten gut neun Jahren alles in den Ar... getreten habe. Wenn man die alle auf den Fußballplatz stellt, hast Du kaum noch Platz am Anstoßpunkt einen Fußball hinzulegen. Und der Kuckuck-Platz ist meines Wissens einer der größten...
Was da sportlich läuft oder in Zukunft laufen wird, ist mir schnurzpiepegal. Ich wehre mich nur gegen dieses ständige Gejaule, wenn aus deren Sicht irgendetwas schief läuft, dann heulen die auf und zerfließen in Selbstmitleid, als ob der Weltuntergang naht. Sie haben doch das alles selbst gesät, was sie jetzt ernten! Oder als Jäger gesprochen: So wie man in den Wald reinruft, schallt es auch wieder raus..."
Gruß hunter
Olli:
Natürlich greife ich die Brasis an sich nicht an, die haben einen vom Pferd erzählt bekommen und haben viele Kilometer von ihrer Heimat entfernt eine harte Landung hingelegt. Für mich hat das Ganze nur einen Anstrich von modernem Sklavenhandel. -
Schön. Der Threadname gefällt mir schon besser. Jetzt nur noch alle Beiträge löschen und alles ist gut
Hunter achja: Dir hat man in den Arsch getreten? Würde mal gerne wissen, was denn da passiert ist, dass du dich so auf den Schlips getreten fühlst. Ich hatte dich hier eigentlich immer mit guter Laune in Erinnerung.
Und das die Brasilianer hier hart gelandet sind ist absoluter Unsinn. Die sind super drauf und zwar alle. Und fühlen sich wohl hier. -
Schön. Der Threadname gefällt mir schon besser. Jetzt nur noch alle Beiträge löschen und alles ist gut
Hunter achja: Dir hat man in den Arsch getreten? Würde mal gerne wissen, was denn da passiert ist, dass du dich so auf den Schlips getreten fühlst. Ich hatte dich hier eigentlich immer mit guter Laune in Erinnerung.
Und das die Brasilianer hier hart gelandet sind ist absoluter Unsinn. Die sind super drauf und zwar alle. Und fühlen sich wohl hier.Von mir rede, bzw. schreibe ich hier am allerwenigsten. Ich habe fast noch rechtzeitig von alleine die Kurve gekriegt...
"Ausgenutzt" worden bin ich insofern, daß ich mich unter Vorspielung falscher Tatsachen, einlullen lassen habe und diesen Verein sportrechtlich so präzise auf den Weg gebracht habe, daß er dann auch im absoluten Schnellverfahren gegründet werden konnte.
Aber das trifft mich nur noch insofern, daß ich mir vorwerfe lassen muß, den völlig falschen Menschen, ein für sie komplett ungeeignetes Spielzeug mit in die Hand gegeben zu haben.Damit wollen wir es dann aber auch belassen, ich interessiere mich nicht dafür, wer Du bist und noch weniger interessiere ich mich dafür, was aus diesem "Verein" wird. Nur das ständige selbstmitleidige Benachteiligungsgeheule, werde ich nicht unkommentiert stehen lassen. Alles so gewollt und selbst verursacht!!!
Mit den heutigen Ergebnissen des eigenen Tuns sollte man nun umgehen können.
Gruß hunter
-
Inwiefern wird sich hier bemitleidet? Nur weil das Urteil (berechtigt) als ungerecht eingestuft wurde, heißt das nicht, dass hier jemand an Selbstmitleid leidet. Es sind andere, die hier immer wieder klagen, dass sie benutzt wurden und so weiter. Selbstmitleid kann ich zumindest bei den führenden Personen auf Kuckuck nicht erkennen.
-
Inwiefern wird sich hier bemitleidet? Nur weil das Urteil (berechtigt) als ungerecht eingestuft wurde, heißt das nicht, dass hier jemand an Selbstmitleid leidet. Es sind andere, die hier immer wieder klagen, dass sie benutzt wurden und so weiter. Selbstmitleid kann ich zumindest bei den führenden Personen auf Kuckuck nicht erkennen.
Ich auch nicht! Schmidti bist eine ganz schöne "Dreckschleuder"geworden. -
Wenn ich an den Artikel in der Winterpause denke, wo Herr V. darüber siniert hat, wozu er das im Endeffekt macht und dem Verein angeblich der "Haß" aus der Brandenburgliga entgegenschlägt, dann ist das Selbstmitleid. Da paßt der jetzige Artikel genau dazu.