Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Das ist für Billi...der mag solche Bilder :

[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/34fyvy0.jpg]

BILLI

.....ich bin mir nicht ganz sicher ....aber der hunter macht jetzt glaube ich auch wie ich in Sportklamotten :ja:

Angeblich soll das seine neue Marke sein:

[Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/mtv57l.jpg]

Wenn das mal keine Ärger gibt ;( ;(

Das logo kommt mir irgendwie bekannt vor....habe erst heute bei Ebay solche Klamotten reingestellt und stell Dir mal vor die kannst du erst ca.24 Stunden später sehen und kaufen. Warum? Ebay überprüft jetzt alle Auktion mit Markenware auf Echtheit ...bevor man die Auktionen dann frei gibt :rolleyes:

Sachen gibts .....jetzt will der Laden wohl auch noch seriös werden ;(

Motzki + all

sorry....wegen OT

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Motzki

ne...kein Anspielung !

Kuckucks Platz leidet wohl unter einem hohen Grundwasserspiegel ( auf Grund der Lage , tief und Nähe fließenden Wassers ) und einer unzureichenden Entwässerungsanlage. Der dunkle gute Boden nimmt zwar viel Wasser auf und lässt ein gute Grasnarbe entstehen ( die sich bei Beschädigungen auch schnell wieder regeneriert ).....ist jedoch in den Herbst und Frühjahrs- Monaten mit den Wassermassen schlicht überfordert.

Sollte man weiterhin an dem Platz festhalten wollen besteht hier wohl dringender Handlungsbedarf.

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Gut...ist in diesem Fall wohl eine ganze klare Übertreibung!

Kuckuck spielt heute in der Brandenburgliga und da kann man nicht nur bei der sportlichen Leistung / Mannschaft nachbessern........
    Das Niveau ist ein Anderes und da sollte man als Gastgeber auch in den kühl/nassen Monaten des Jahres einen gut bespielbaren Platz vorweisen können.

Der letzte Spieltag war doch ein Paradebeispiel !
    Überall in der Prignitz konnte gespielt werden nur auf Kuckuck nicht.

Der Platz ist also unterdurchschnittliche was die Entwässerung betrifft und das in einem Verein der in der Region als Einziger in der höchsten Brandenburger Spielklasse unterwegs ist.

Also nochmal....hier besteht ganz klar Handlungsbedarf und man hat ja auch bereits in den letzten Tagen versucht an dem Thema zu arbeiten.

Olli

• Also nochmal....hier besteht ganz klar Handlungsbedarf und man hat ja auch bereits in den letzten Tagen versucht an dem Thema zu arbeiten.

Nö, glaube ich nicht :rolleyes:
    Was wollen die Veratwortlichen denn machen, vielleicht auf den anderen Platz wechseln :?: :thumbsup:

• na an der Entwässerung arbeiten...was denn sonst?

.....meinen Platz wollten sie ja nicht haben...angeblich wäre die Neigung zu stark....aber Wasser stand da noch nie :)

Aber im Ernst: man arbeitet ja schon seit Jahren an dem Thema....konnte aber bisher keine nennenswerte Erfolge erzielen.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Rasen aufzuschneiden und neue Entwässerungsrohre / schläuche zu verlegen....ähnlich wie bei einer Kartoffelpflanzmaschine.

Deutschland ist nicht nur Exportweltmeistern sonder auch Weltmeister bei der Bearbeitung von Fußballplätzen.

Klar....das kostet ne Stange Geld.....daher abgucken und versuchen selber zu machen!

Aktion: legt den Kuckuck trocken....beim Bier glaube ich nicht dran....beim Wasser schon :)

Olli

• Frag mal z.B. die Jungs aus Guben.......die waren auch begeistert vom Platz !

dann hätte doch der Schiri das Spiel anpfeifen müssen, wenn die Jungs so begeistert waren :D
    Die Anreise war höchstens blöd, dann muss am Tag zuvor aber eine Platzkommision den Platz sperren, dass die Jungs
    nicht so eine weite Reise umsonst machen :!:

• Da isser wieder... :D :D :D

@ Olli *ichlachmichwiederschlapp*

...hatte nur ein paar Tage Foren Ferien! Ich lass Dich doch nicht allein... aber du weisst ja, wie man mich hinter'm Ofen vorlockt...Übrigens: Versteht ruthe das mit dem Platz wieder nicht???? er hat bestimmt das heimliche Kopfballtraining übertrieben... :rofl:

Ps.Bin am Samstag auf jeden Fall PKK-Fan! Warum? weil sie unbedingt gegen Ortrand gewinnen müssen...tut uns und Kuckuck jut!

Gruesse von Billi an Olli :freude:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Übrigens: Versteht ruthe das mit dem Platz wieder nicht???? er hat bestimmt das heimliche Kopfballtraining übertrieben... :rofl:

Ps.Bin am Samstag auf jeden Fall PKK-Fan! Warum? weil sie unbedingt gegen Ortrand gewinnen müssen...tut uns und Kuckuck jut!

Gruesse von Billi an Olli :freude:

ich bin Ortrand Fan am Wochenende :thumbsup: und das mit dem Platz ist mir sowas von egal :D

• ich bin Ortrand Fan am Wochenende :thumbsup: und das mit dem Platz ist mir sowas von egal :D

...schön wie einem der Ex-Verein am A.....rm vorbei geht! :D

Ick werd mal mit "Wolle" reden, dass du wieder wechseln musst.... :happy:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• ruthe

der Schiri hat das Spiel doch angepfiffen !

Kuckuck vs. Guben 4:4 ...aber die Gästen fanden den Platz nicht so prall.

BILLI

ich bin für Ortrand.....da immer für den Schwächeren.
    Gegen euch bin ich dann für Kuckuck :ja:
    Zu ruthe sag ich nix mehr.....hab ihn schon mal hier geärgert und danach wollte er nach öffentlicher Ankündigung meine Hunde tot fahren :rolleyes:

ruthe

....denke auch Kuckuck sollte so weiter machen wie bisher :knuddel:

Gruß
    Olli

• ...schön wie einem der Ex-Verein am A.....rm vorbei geht! :D

Ick werd mal mit "Wolle" reden, dass du wieder wechseln musst.... :happy:

nanana, so war das nicht gemeint :cursing: Ich wollte bloß damit bezwecken, das die Trompeten-Mannschaft O-Burg die Brandenburgliga
    verläßt :thumbsup: Und mit Wolle brauchst Du nicht reden, dass mache ich schon :wacko:

Olli
    alter Schuh, lass Dir mal was Neues einfallen, lebt der alte Kleffer überhaupt noch, oder ist Drewsi nochmal drüber gefahren :D
    Olli, Du sollst Dich doch nicht immer über Ruthe ärgern :keks: :schal2: :motz: