Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • @all: die kritik an der jugendmannschaft ist doch auch nun schon asbach uralt. leute, wir geben schon 100% mit einer jugendmannschaft in der prignitz... könntet ihr uns einmal loben oder gibts nur gemecker gegen unseren retorten-verein?

    laufen die A-Junioren aus :?: Im heutigen Tagesblatt ist davon zu lesen, dass die PKK´s eine F-Junioren Mannschaft ins Leben rufen wollen :thumbsup: :bindafür:


  • Alter Stänkerheini :)


    Nach dem Du hier die Groß- Kleinschreibung kategorisch ablehnst auch von mir :


    Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt :)


    Ja...Börse ist geil , die Rohstoffe gerade wieder mit einem kräftigen Schub nach Norden.
    Euro/Dollar nun erstmalig über 1,50 und der Dax kriegt den Arsch nicht mehr hoch :)
    Ich sagte ja bereits: wir gehen auf ein Tal der Tränen zu.


    So alt finde ich das Foto gar nicht und im Vergleich zu eurer HP Top-Aktuell :lach:


    Party scheint ja gestern Abend/Nacht gut gewesen zu sein :bia:


    Beste Grüße
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Brasileiro,


    hätte nichts dagegen!!!Wird den Herschaften gehöhrig Dampf machen!!!Bei mir wirde ein sehr laufaufwendiger Fussball gespielt,wo die Defensivarbeit im Sturm beginnt,wo einer für den anderen da zu seien hat,unbedingter Siegeswillen an den Tag gelgt wird und alle begreifen,das es nur über ne geschlossene Mannschaftsleistung geht.Eine Onemanshow wirde es mit Sicherheit nicht geben!!!

  • Brasileiro,


    hätte nichts dagegen!!!Wird den Herschaften gehöhrig Dampf machen!!!Bei mir wirde ein sehr laufaufwendiger Fussball gespielt,wo die Defensivarbeit im Sturm beginnt,wo einer für den anderen da zu seien hat,unbedingter Siegeswillen an den Tag gelgt wird und alle begreifen,das es nur über ne geschlossene Mannschaftsleistung geht.Eine Onemanshow wirde es mit Sicherheit nicht geben!!!



    @ Ryan Babel


    Nur leider hast Du vergessen, das aufgrund der "Gesamtstärke" der derzeitigen Kuckuck Kicker 's, dies nur bedingt möglich ist!


    Den notwendigen Tempo-Fussball, um in der Brandenburg-Liga auch zu gewinnen, können sie einfach nicht mehr spielen.



    Sie könnten nur mit finanziellen Mitteln dagegen halten und das reicht noch lange nicht! Das ist BRANDENBURGLIGA und nicht KREISLIGA!



    Mit sportlichen Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • BillGehts,


    hat hier jemand was von Kreisliga gesprochen???Deine Zeilen klingen nach WENIG Selbstbewustsein!!!Es gibt doch noch andere Möglichkeiten um ais der Miesere rauszukommen!!!Da spielt man halt einen schnellen Konterfussball,wobei man dort nicht nur vor oder am eignen Strafraum stehen sollte,sondern etwa 20meter in der gegnerichen Hälfte Ballorientiert angreift,sich in Ballrichtung verschiebt,den Ballführenden stark unter Druck setzt und bei Balleroberung schnell und ohne grosse Schnörkel den zug zum Tor sucht um abzuschliessen.Dazu sollten doch die Jungs in der Lage sein,ansonsten ist es vielleicht ratsam sich nach einem anderen Hobby umzuschauen!!!

  • Brasileiro,


    hätte nichts dagegen!!!Wird den Herschaften gehöhrig Dampf machen!!!Bei mir wirde ein sehr laufaufwendiger Fussball gespielt,wo die Defensivarbeit im Sturm beginnt,wo einer für den anderen da zu seien hat,unbedingter Siegeswillen an den Tag gelgt wird und alle begreifen,das es nur über ne geschlossene Mannschaftsleistung geht.Eine Onemanshow wirde es mit Sicherheit nicht geben!!!


    Würde mich vor einer Bewerbung auf Kuckuck unbedingt mit EX Trainer Dietmar Bletsch in Verbindung setzten um Dich über die Rahmenbedingungen einer Trainerschaft bei den PKKs zu informieren.
    Ich habe hier ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben.


    Übrigens....deine Bewerbung ist bereits bei dem Vereinsinhaber angekommen....da er hier täglich mit liest !


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Wie man heute im Prignitz Kurier lesen konnte planen die Kuckuck Kickers eine F- Junioren Mannschaft ab der Saison 08/09.
    Zu diesem zweck sucht man Spieler der Jahrgänge 2000 oder jünger :)


    Ansprechpartner ist Florian Huth

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • :thumbup: :bia:


    Hi infodienst,


    das würde eindeutig zu weit gehen. Ich schaue hier im Forum 2 -3 mal am Tag vorbei und schreibe auch mal was....aber das wars dann aber auch. Vor ein paar Wochen habe ich 1-2 mal die Woche hier vorbei geschaut...was auch wieder mein Ziel sein sollte.


    Aber wenn Du Dich dieser Aufgabe annehmen würdest wäre ich als Mit- Diskutant gern dabei :)


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."



  • klasse Ambiente, würde einer gepflegten Runde nichts im Wege stehen...

  • infodienst


    solltest Du Dich dazu entschließen würde ich unser Top- Modell zur Verfügung stellen:


    [Blockierte Grafik: http://www.naturholz-seidel.de/Home/Produkte/Mobel_innen/Oval/Produkte00004.jpg]


    12 Experten hätten hier Platz und selbst Weizenkönig könnte teilnehmen da bei einer Tischlänge von 3m genug Abstand zu den nicht so beliebten Personen möglich wäre :)


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Die Ritter der Tafelrunde. :bia: Hats Du noch den Heiligen Gral ?

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Motzki,


    ist aber ein bissle weit ( Köln ) und längst nicht der schönste Biergarten den wir dort gemacht haben.


    Ein paar Meter vom Stadion des 1. FC Köln gibt es einen Mexikaner ( Taco loco ) mit einem Biergarten mit 150 Sitzplätzen wo die FC Fans nach den Spielen feiern gehen......da sitze ich am liebsten auf meinen Möbeln :)


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Die Ritter der Tafelrunde. :bia: Hats Du noch den Heiligen Gral ?


    Nö....gabs bisher noch keine Nachfrage :rolleyes: ....Du bist definitiv der Erste :)


    Aber wir haben schon ne Menge verrückte Sachen gebaut z.B. für eine bekannte Sektkellerei eine Restaurant- Ausstattung im Stil des 16. Jahrhunderts aber ein Gral war noch nie dabei !


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • BillGehts,


    hat hier jemand was von Kreisliga gesprochen???Deine Zeilen klingen nach WENIG Selbstbewustsein!!!Es gibt doch noch andere Möglichkeiten um ais der Miesere rauszukommen!!!Da spielt man halt einen schnellen Konterfussball,wobei man dort nicht nur vor oder am eignen Strafraum stehen sollte,sondern etwa 20meter in der gegnerichen Hälfte Ballorientiert angreift,sich in Ballrichtung verschiebt,den Ballführenden stark unter Druck setzt und bei Balleroberung schnell und ohne grosse Schnörkel den zug zum Tor sucht um abzuschliessen.Dazu sollten doch die Jungs in der Lage sein,ansonsten ist es vielleicht ratsam sich nach einem anderen Hobby umzuschauen!!!


    Hurra...ich hab wieder ein neuen Foren-Freund!


    @ Ryan Babel


    Ich wenig Selbstbewusstsein??? Schoen das Du mich unterschätzt ( was ich gelegentlich ganz gut finde ) aber Du irrst - Ich bin dir nicht nur da um einiges vorraus!


    Ich versuche nur - und das auch mit kritischen Worten - die derzeitige Gesamtsituation der PKKs einzuschätzen und die hat sich mit dem Abgang des Herrn Bletsch, der Polen-Fraktion und der neuen Spieler - extrem verschlechtert!


    Man fängt in der neuen Saison wieder bei NULL an und einige dieser ANTI-VERBANDSLIGA-SPIELER werden dann wieder den Abflug machen...denn beim Vor-Turnen eines richtig guten Trainer ' s (und den wird Papa Volkmann hoffentlich holen) können sie direkt wieder nach Hause fliegen.



    Mit sportlichen Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "