Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Kuckuck vs. Laubsdorf

Die Presse heute : Kuckuck nach kollektiven Versagen unter Druck.

und so lautet der gesamte Vorbericht:

Prignitzer Kuckuck Kickers – Blau-Gelb Laubsdorf. Im ersten Heimspiel des Jahres stehen die Kuckucke bereits unter Druck. Nachdem sie am 16. Spieltag der Brandenburgliga in Altlüdersdorf kollektiv versagten, wollen sich die Cornelius-Schützlinge vor eigenem Publikum rehabilitieren. Auch wenn die Prignitzer das Hinspiel mit 3:2 gewannen, dürfen sie die Blau-Gelben aus Laubsdorf nicht auf die leichte Schulter nehmen. denn diese haben durch ihren 4:1-Heimerfolg über Lübben gehörig Selbstbewusstsein getankt. Außerdem ist Brandenburgs höchs-te Spielklasse so stark, dass jeder jeden bezwingen kann. Beim Unternehmen „Wiedergutmachung“ stehen Kuckucks Trainergespann, bis auf den langzeitverletzten Stephan Obst und den im Urlaub weilenden Carlos de Oliveira, alle Akteure zur Verfügung. Die Gastgeber gehen die Partie gegen den Tabellensechsten optimistisch an und hoffen dabei auf Unterstützung durch ihre Fans.

Nicht immer nur ´ne reißerische "Blöd"-Zeile rauskopieren... ;)

Gruß Hunter

• ...wenn man die Dinge auf den Punkt bringt muss das nicht zwangsläufig was mit Bildzeitungs- Niveau zu tun haben ;)

Was erwartest Du eigentlich für ein Ergebnis ?

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Was erwartest Du eigentlich für ein Ergebnis ?

Olli

Ich habe nach dem vergangenen Wochenende ehrlich gesagt gar keine ergebnisorientierte Erwartungshaltung. Die Gastmannschaft kann ich nicht einschätzen und die (Nicht-) Leistung der PKK´s vom vergangenen Wochenende möchte ich nicht als objektiven Maßstab einer Leistungseinschätzung heranziehen (müssen)! ?(

Ehrlich, überhaupt kein Gefühl...........zumindest was dieses Fußballspiel angeht. :D

Ich tippe mal in´s Blaue: Unentschieden! Wenn´s mehr wird, ich würde mich nicht gegen wehren... ;)

Gruß Hunter

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• .....so sehe ich das auch !
    Ob das AL Spiel ein einmaliger Ausrutscher war wird sich Morgen zeigen. Ich werde ja ,trotz einer Einladung, nicht dabei sein.

Ein Tipp traue ich mir ( noch ??? ) auch nicht zu.

Kann sich aber im Laufe des Abends noch ändern da ja heute Freitag ist und:

[Blockierte Grafik: http://www.azbukavkusa.ru/i/photo/bg/beer/paulaner-hefe-weizen_bg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.azbukavkusa.ru/i/photo/bg/beer/paulaner-hefe-weizen_bg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.azbukavkusa.ru/i/photo/bg/beer/paulaner-hefe-weizen_bg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.azbukavkusa.ru/i/photo/bg/beer/paulaner-hefe-weizen_bg.jpg]

anstehen.
    Schaun wer mal :!:

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• na hoffentlich könnt ihr das vor dem spiel noch lesen liebe fangemeinde... sorry mein improvisationsleben hat mich mal wieder völlig im griff gehabt.

was ich etwas schade finde: niemand hat auf meinen sachlichen eintrag geantwortet. was ist denn nun eigentlich wegen unserem "schwulen" trainingsplan mit pulsuhren/masseur usw... ist das jetzt alles falsch von uns gesteuert, weil oswaldo fitter ist als die anderen oder wie oder was?!?
    ach ja, irgendjemand meinte. die leistungsdiagnostik bringt ja nur etwas, wenn man vorher und nachher misst. --->>> DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
    Ich bin so glücklich, dass wir euch im Forum haben. Also darauf wäre ich jetzt wirklich nie gekommen. DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Olli ich möchte die diskussion wirklich nicht auf dich lenken. dann schon lieber auf mich... eigentlich geht es mir doch nur darum, dich etwas persönlich zu beleidigen. ich möchte einfach nur meinem vater etwas davon abnehmen, dass du immer auf ihn schimpfst. was muss ich dafür noch machen? gib mir mal nen tipp... soll ich dich verhauen??? 8)
    nicht gleich wieder als morddrohung auffassen, süßer!

@spiel: die prognose hätte ich fast vergessen. na sagen wir es mal so: einige umstellungen wird es natürlich geben. ich hoffe auf einen punktgewinn und bin froh, dass es wieder mit 0:0 beginnt. laubsdorf wird aus einer kontrollierten defensive gegen unserere kontrollierte defensive kicken. ich erwarte kein schönes spiel, sondern einen gute gästemannschaft die wir am ende bezwingen werden, sofern die mannschaft mal das umsetzt, was ich erzähle.

Olli nochmal:
    nur mal so: ich tendiere ja oft dazu sehr allgemein zu fragen usw. (kommt durchs physikstudium)
    bist du eigentlich nur dazu da, probleme die du mit uns hast aufzuzeigen, oder bietest du mal lösungen an? willst du den rest deines lebens in deinem kämmerlein bleiben und von der familie ausgeschlossen sein, oder hast du noch was vor? ich kann es ja drehen und wenden wie ich will, aber letztlich gehörst du ja dazu ;( wie geht denn das weiter?!? vergiss mal nicht, dass du nur dieses eine leben hast und du hast schon zu viel scheiße gebaut, dass ich bedenken habe, dass du noch die kurve kriegst... aber wahrscheinlich mache ich mir zu viele gedanken um dich. achso ja noch 2 weitere sticheleien gegen dich sind mir eingefallen (sind zwar wieder recht persönlich, aber so verträgst das schon):

ist dir schon mal aufgefallen, dass bei mir dinge klappen, die bei dir nicht gehen???
    a) möbelhandel
    b) spekulieren

ok, das mit dem spekulieren kannst du nicht wissen. aber mach dir mal gedanken, woran es bei dir hapert. hast du schon ordentlich rohstoffe gekauft um dich gegen den schwarzen freitag abzusichern???? ?(

so eine zeitverschwendung hier. ich werd mal meine tasche packen und meine jungs zum fußball holen anstatt mir hier die laune zu verderben. wenn ich nur nicht solche kopfschmerzen von gestern hätte. naja ok, wer abends feiern kann, kann auch morgens früh aufstehen...

» Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «

• ach ja, portugiesisch kannst du sicher auch noch nicht richtig. aber wird schon...
    ich kann dir mal meinen trick verraten. weißt du, ich mach erst meine hausaufgaben und dann bin hier im forum, darum war ich 3 jahre nicht hier. versuchs mal sorum... ich halte hier die stellung 3 jahre und du gehst lernen...
    bau dir ne ordentliche firma auf, lern portugiesisch und verspekulier dich nicht. so wird auch n schuh draus, mein lieber.

ach ja und das wichtigste: leb mal im heute hier und jetzt und nicht immer in dieser 1,5jahre-periode deines lebens, indem du gegen bezahlung ein paar balken auf dem kuckuck gezimmert hast.
    meinst du, du kriegst das hin?

mal ehrlich: findest du meine tipps fürs leben sinnvoll für dich, oder lässt dich das kalt???

» Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «

• @ Werte Forum-Kollegen!

...da befindet sich jemand im Würgegriff einer Schlange!

Kobra, übernehmen Sie!

Ps. Weizenkönig, danke für deine Prognose noch, aber Du schreibst von: eure kontrollierte Defensive? Na da bin ich ja gespannt...

Mit sportlichen aber auch verwunderten Gruessen

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ Weizenkönig

O,ha als aufmerksamer und interessierter Leser eures Treads, freue ich mich schon auf Montag, wenn ich die ganzen Beiträge nachlesen kann und ich denke der Federhandschuh ist geworfen. :D :D :D

Nicht vergessen, es geht nur um Fußball, so schön der auch ist, aber er ist es denke ich nicht wert, die Achtung voreinander zu verlieren, gerade ihr bei KUCKUCK solltet das doch wissen. Amen :rolleyes: :rolleyes:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• @ Weizenkönig

Nicht vergessen, es geht nur um Fußball, so schön der auch ist, aber er ist es denke ich nicht wert, die Achtung voreinander zu verlieren, gerade ihr bei KUCKUCK solltet das doch wissen. Amen :rolleyes: :rolleyes:

...da ist mir wohl jemand zuvor gekommen!

Übrigens: Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Olli u. Weizenkönig

Aua!? :versteck: Ich werde heute Nachmittag mal mein Auto schon am Ortseingang abstellen. Nicht dass mir durch das Spannungsfeld :argue: :motz: :argue: :motz: :argue: :motz: bei der Fahrt durch die Häuser- „front“ meine Elektronik wegfliegt...
    Gruß Hunter

• diesen eindruck vermittelst du hier aber nicht.....

wenn du deine unqualifizierten äusserungen als hausaufgaben gemacht bezeichnest, dann hast du sie einfach schlecht gemacht

zu eurer leistungsdiagnostik:

hab ich wohl überlesen, zwischen all deinen tiefschlägen, dass du ein feedback wünschst

ich persönlich finde solche tests sehr gut und bin mir sicher, mit den
    gewonnenen erkenntnissen auch wesentlich spezieller trainieren zu können

in wie weit euch diese test geholfen haben kann ich nicht beurteilen

die schlappe gegen al sehe ich auch nicht so tragisch an, sofern man
    dadurch innerhalb der mannschaft ein gefühl vermitteln kann, wodurch es
    wieder aufwärts geht

wünsche euch viel erfolg und in bezug auf olli meine ich in seinen
    äusserungen herausgelesen zu haben, dass auch er die vögel als noch
    lang nicht gescheitert ansieht

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Weizenkönig,

3. Versuch ? :) …..und alles nur wegen Papi ?

Nach deinem erfolgreich abgeschlossenen Physikstudium hast Du dich nun zu einen erfolgreichen Börsenspekulanten, Möbelhändler und Co Trainer einer VL Mannschaft entwickelt.

Mal ganz ehrlich: ich war schon immer ein Fan von Dir und nach diesen Infos bin ich richtig stolz auf Dich! Und portugiesisch sprichst Du auch schon flüssig….Bravo !

Dein Vater kann stolz auf Dich sein…hat er doch mit seinem Geld einen nicht unwesentlichen Anteil an deiner tollen Entwicklung.

Du hast Dich selbst mal als arroganten Wohlstandsjüngling bezeichnet was ich immer sehr selbstkritisch von Dir fand doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo Du diese Marotte endlich ablegen solltest.

Du musst nicht mehr Jedem erzählen wie toll Du bist…..das hast Du einfach nicht nötig!

Das ich Dich enttäuscht habe tut mir leid …..aber ich kann Dich beruhigen nicht alles ist so wie von Dir hier dargestellt. Ich bin eben kein Möbelhändler sondern Hersteller und bei meinem Broker ( Consors ) werde ich als StarTrader geführt ( mindestens 100 Transaktionen im Jahr ).
    Aber das kannst Du ja alles gar nicht wissen…schließlich haben wir seit vielen Jahren kein Kontakt mehr.

Was Du aber richtig dargestellt hast ist meine Investition in Rohstoffe. Ich bin seit vielen Jahren ein Silberjunge und habe allen meinen Freunden eine Investition bei Kursen um die 4-5 Dollar pro Unze empfohlen. Heute steht Silber bei 18 Dollar und auch die anderen Rohstoffe ( Gold 944$ , Öl 100€ , Platin 2170€ ) haben sich in den letzten 3-4 Jahren vervielfacht. (hoffe Du konntest auch davon profitieren.)

Heute investiere ich neben Silber in einen Vertrieb in Südamerika. Zu diesem Zweck war ich 2006 und 2007 viele Monate vor Ort. Was draus wird kann ich Dir leider noch nicht sagen aber ich glaube Du brauchst Dir wirklich keinen Sorgen um mich zu machen.
    Auch wenn ich nicht so gute Ausgangsvorrausetzungen hatte wie Du so bin ich insgesamt doch recht zufrieden mit meiner Entwicklung.

Klar ein wohlhabender Papi hätte vieles erleichtert aber nicht jeder hat dieses Glück bei seinem Start ins Leben deshalb sollte die die diese Gnade hatten/haben einfach glücklich über diesen Umstand sein und auch mal darüber nachdenken ob sie z.B. heute ohne ihren Papi auch Co Trainer einer VL Truppe wären.

Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe stehst Du als Co Trainer an der Seitenlinie deiner Mannschaft. Und wie ich gerade erfahren musste hab Ihr gerade den ersten Gegentreffer kassiert. ( damit auch in diesem Beitrag etwas zum eigentlichen Thema kommt )

Beste Grüße
    Olli

• Halbzeitstand: 0:3 :rolleyes:

Die Leistung der Kickers soll deutlich über der in AL liegen und trotzdem läuft nix zusammen.
    Einige Zuschauer gehen bereits.

Kommentar einiger Zuschauer: Kuckuck ohne Sturm , Torwart und Abwehr......nur im Mittelfeld läuft der Ball.

Olli

• Habt ihr eigentlich nen Friseur auf Kuckuck ? Also ehrlich ihr spinnt euch hier nen dicken Kopf. Ist ja unfassbar was hier für eine Pisse erzählt wird. Die nichts aber auch gar nichts mit Fussball zu tun hat. Bäh :!: Legt eure Schwänze auf den Tisch und jeder weiß bescheid. Oder macht ihr hier nen IQ - Test ? Riesengrosse Texte, und ich les mir den Schwachsinn auch noch durch. :cursing:

Und Olli scheint irgendwie hinterfotzig zu sein ! Aber irgendwie habt ihr alle nen Knall !

• Es gibt Leute die lesen einen 300 Seiten langes Buch um bei der letzten Seiten festzustellen das die Lektüre das Thema verfehlt und zudem noch stinklangweilig war.
    Meist habe diese Leser den Inhalt nicht verstanden bzw. waren mit der Thematik schlicht und einfach überfordert was selbstverständlich nicht heißen soll das es keine schlechten Bücher gibt.

Aber manchmal passt es eben einfach nicht. :happy:
    Und das Niveau von Fehre ist hier glaube ich auch nicht erwünscht....oder ?

zum eigentlichen Thema:

Kuckuck holt sich also die nächste Klatsche vor ca. 300 Zuschauer ab und stellt damit unter Beweis dass das 0:7 Desaster in AL kein einmaliger Ausrutscher war. Kuckucks EX- Trainer Bletsch war Augenzeuge dieser bizarren Veranstaltung wo zahlreiche Zuschauer schon vor dem ende des Spiels den Platz verließen.

Viel Kritik gab es über die Neueinkäufe zu hören die wohl auch im 3. Pflichtspiel nicht überzeugen konnten.
    Besonders Kuckucks neuer Torwart stand hier im Mittelpunkt und wurde heute folgerichtig zur Halbzeit ausgewechselt.
    Kuckucks neue Stürmer bisher ohne Torerfolg.

Fazit:

3 Spiele = 3 Niederlagen = 2 : 13 Tore = klassischer Fehlstart 2008

Olli

• Hallo Fehre,

viele Beteiligte hier im Forum finden die jetzige Diskussion ganz besonders spannend was auch nicht sonderlich überrascht :)

Gut für Dich ist i.M. nichts dabei....aber man kann es eben nicht jedem recht machen ! ;)

Auf Kuckuck sind die Zuschauer 7 Jahre zum Fußball gegangen und waren es gewöhnt die Truppe siegen zu sehen was nun seit einigen Monaten nicht mehr der Fall ist. Heute waren einige Zuschauer nach dem Fußball bei mir zum Kaffee und deren Bemerkungen ließen nur die Bemerkung : ,,bizarre Vorstellung" zu.

Und ja....ich lege die Finger in die Wunde und kann es gut verstehen dass Du das als hinterfotzig empfindest.
    Solltest Du aber diesen Thread weiter verfolgen könnte es sein das Du nach und nach meine Motivation dies zu tun verstehst.

Aber ich muss Dir recht geben das diese privaten Dinge hier nicht hergehören aber auch hier muss darauf verweisen das ich nicht der Auslöser dieser erneut aufgeflammten Diskussion bin und diese auch nicht weiter fördern möchte. :)

Gruß
    Olli

• Fehre: jetzt schreibe ich mal einen fehren text über dich... super eintrag, du hast völlig recht und sprichst mir aus dem herzen. ich habe nur nicht die passenden worte wie du, darum klingt es bei mir netter ist aber auf einer wellenlänge vom inhalt her.

Olli: solange du immer mehr auf die vater-gibt-mir-geld-geschichte kommst gefällst du mir... der trick im leben ist folgender: lass alle leute glauben, dass dir die sachen zufallen. in wirklichkeit erarbeitest du dir alles selbst. z.b. portugiesisch: habe ich das auch erkauft?!?
    spinner!!! und hat mir mein vater das spekulieren beigebracht?!? der möbelhandel hatte in meinem vater übrigens im beginn einen gegner! also mal ehrlich: wie du schon richtig sagst: wir haben seit jahren keinen kontakt mehr. komischerweise war das 1. auch gut so und 2. kannst du deshalb meine aktivitäten nicht richtig einschätzen bzw. urteilen. darum ein tipp von mir: in den entscheidenen situationen im leben: EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!

@all: meine neueste strategie: ich schreibe wie noch nie. und nur nach niederlagen, darum werdet ihr mich in der rückrunde noch ab und an lesen und nächste saison gar nicht mehr :D sollten wir überraschenderweise mal ein spiel gewinnen, halte ich auch meine FRESSE für eine woche...

schönen sonntag an alle