Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Hallo Freunde,
    nach jahrelangem Desinteresse steige ich jetzt hier auch in dieses Forum ein ( Michael Volkmann )!


    1. Hi Olli
    2. Prost
    3. Olli, die einzige vernünftige Besetzung im Verein bist Du! Du motivierst uns schon seit Jahren! Wenn Du so weiter machst, steigen wir noch bis in die Bundesliga auf! :)


    Hi Michi,


    ja ich weiß :) ( und das völlig kostenlos )........aber an die BL glaube ich nicht :nein: ( und ich traue euch schon einiges zu )......versucht erstmal 2008 zu schaffen dann seit ihr schon ein gewaltigen Schritt weiter.


    Hefeweizen.....ne gute Idee , Freitag ist es wieder soweit. :ja:


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Na das würde ich so nicht sagen:


    Du kostest schon jede Menge Nerven!
    übrigens (strukturierte Aufzählungen mag ich):
    a) Das ist nicht als Spaß gemeint.
    b) Außerdem ist es aufgrund deiner Hartnäckigkeit gegen uns sogar ein bisschen persönlich gemeint.
    c) Deine öffentliche Peinlichkeiten, die du dir leider schon seit Jahren hier erlaubst, finde ich bedenklich.

    » Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «

  • Na das würde ich so nicht sagen:


    Du kostest schon jede Menge Nerven!
    übrigens (strukturierte Aufzählungen mag ich):
    a) Das ist nicht als Spaß gemeint.
    b) Außerdem ist es aufgrund deiner Hartnäckigkeit gegen uns sogar ein bisschen persönlich gemeint.
    c) Deine öffentliche Peinlichkeiten, die du dir leider schon seit Jahren hier erlaubst, finde ich bedenklich.



    ...wir kommen der Sache näher!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Ich denke die Probleme zurzeit liegen beim Trainer. Mag sein, dass er höherklassig gespielt hat, doch hören werden nicht alle auf ihn. Eine Frechheit finde ich die Einwechslung des Brasilianers Proenca. Unter der Woche gekommen. Vielleicht zweimal mit der Mannschaft seit letztem Jahr trainiert und dann die Einwechselung. Ein Faustschlag für alle, die die Vorbereitung durchgezogen haben!


    Einspruch Euer Ehren !


    Der Brasilianer hat beim Fitness Test den 5. Platz belegt ......was auf gut deutsch heißt : er war fitter als 75% der Truppe.
    Seine Nichtteilnahme an der Rückrundenvorbereitung kann man ihm nicht negativ anrechnen da ein längst überfälliger Heimatbesuch anstand.


    Und wenn meine Mannschaft unterirdische Leistungen zeigt und Leistungsträger nicht bereit sind für ihr Geld auch etwas zu tun dann ziehe ich als guter Trainer alle Optionen die mir zur Verfügung stehen um ein Desaster zu vermeiden.


    Nun ist dieses auch mit der Einwechslung des Brasilianers eingetroffen.....na klar !
    Grundsätzlich brauchst Du aber einen Brasi bei starkem Rückstand nicht mehr bringen weil die Leute mit einem sehr
    starken Siegeswillen auflaufen der bei 0:4 oder 0:5 einfach nicht vorhanden ist. ( Mentalität- Frage )


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • du der eintrag ist mir zu lang, den lese ich erst übermorgen. unser brasilianer hat übrigens auch nen namen du deutscher!
    viele grüße

    » Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «

  • Na das würde ich so nicht sagen:


    Du kostest schon jede Menge Nerven!
    übrigens (strukturierte Aufzählungen mag ich):
    a) Das ist nicht als Spaß gemeint.
    b) Außerdem ist es aufgrund deiner Hartnäckigkeit gegen uns sogar ein bisschen persönlich gemeint.
    c) Deine öffentliche Peinlichkeiten, die du dir leider schon seit Jahren hier erlaubst, finde ich bedenklich.


    Du versuchst die Diskussion hier auf meine Person zu lenken.....das alte Spiel also !
    Ich bin keine öffentliche Person....ihr als Verein schon.


    Also....bleib beim Thema Kuckuck was wir hier diskutieren.....da gibts genug Gesprächsstoff :) !


    Übrigens: als Co Trainer bist Du nun auch eine öffentliche Person die hier ( wie Du siehst ) zur Diskussion steht.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • du der eintrag ist mir zu lang, den lese ich erst übermorgen. unser brasilianer hat übrigens auch nen namen du deutscher!
    viele grüße


    Ich habe nichts dagegen wenn mich jemand Deutscher nennt :ja: ........Du etwa ?


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Olli






    hoffe du lässt dich durch persönliche anfeindungen nicht beeindrucken


    ich sags noch einmal:




    finde deine sicht der dinge immer sehr interessant und es hat sich ja
    gezeigt, dass deine ausführungen der wahrheit immer verdächtig nahe
    kamen




    bin mal gespannt, ob der weizenkönig, als sogenannter informant erster
    hand, sachen widerlegen oder nur die diskreditierungsschiene fahren kann

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH


  • Sag ich doch, „IM“ aus der dritten Reihe, entweder Dein „Stiefsohn“ oder Dein „Vorgänger“... ;)

    Ich habe meine Meinung zur für alle objektiv sichtbaren (Nicht-) Leistung des neuen Torwarts, beim Stande von 0:4, zu Übungsleiters Leidwesen genau neben der Trainerbank, ein wenig :D erregt geäußert. Da war er wohl ein bisschen angefressen und wollte mich reglementieren... Na ja ein Versuch war´s wert, hat aber nicht wirklich geklappt, man hat ja schließlich Eintritt bezahlt und auf der Karte stand „Eintrittsgeld“ und nicht „Schweigegeld“ drauf. :rofl:

    Meine Meinung zu dem jungen Mann, hat das übrigens nicht beeinflusst. Ich betrachte ihn schon vom ersten Tag seines Erscheinens auf dem Kuckuck, sehr skeptisch. Man hat ja schließlich so seine Erfahrungen mit den plötzlich im Verein aufschlagenden "Weltverbesserern"... :rofl:


    Gruß Hunter

  • Da schließe ich mich mal an. Ansonsten lehne ich mich mal zurück und harre der Dinge, die da eventuell noch kommen. Allerdings erwarte ich keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse, da alle bisher an der Diskussion beteiligten schon sehr nah an der Mannschaft dran sind.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de



  • @ Warlock


    ...warum sollte er? Brasileiro hat sich hier nie unter dem Deckmantel der Verborgenheit präsentiert.


    Und ausserdem, es ist und bleibt ein Diskussionsforum, wo in Anbetracht dessen, jeder vielleicht eine andere Sicht der Dinge hat.


    Die in Bezug auf KUCKUCK gefallende Kritik soll auch -die Verantwortlichen- zu noch kritischerer Betrachtung der Dinge anregen.



    NICHT VERGESSEN:
    Der Verein Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 befindet sich -nach wie vor- im Aufbau- und Lernprozess.




    Mit sportlichen Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Brasileiro,


    Da hat ja der sehr(????)gute Trainer einige Dinge falsch gemacht bzw er erreicht die Truppe hicht mehr!!!Wenn ein Brasilianer,welcher erst ein paar Tage da ist fitter ist als dreiviertel der Mannschaft ,ist doch die Frage erlaubt was der Trainer für eine Vorbereitung mit dem Rest vorher gemacht hat???Wenn die Herren Fussballsöldner,welche sicher nicht wenig Geld kriegen(nich VERDIENEN !!!),nicht bereit sind wenigstens den Arsch aufzureissen,denn für das Desaster sind sie ja wohl mitverantwortlich,dann ran an das was Ihnen am meisten weh tut.IHRE KOHLE!!!Beim Spielstand von 0:4 oder 0:5 hät ich nur dann jemanden ausgewechselt wenn dieser verletzt gewesen wäre ansonsten,"durfen"die sich das Desaster selbst eingebrockt haben auch durchspielen,Basta!!!


    Hunter,


    Sag immer deine Meinung grad heraus,ist besser als von vorn freundlich und kaum wird der Rücken zugedreht haste ein Messer im selbigen!!Wenn der Trainer das nicht abkann oder umgehen kann,dann hat er viel von seinem "Lehrmeister"übernommen denk ich.Mir sind Leute viel lieber die mitdenken,wo man darüber diskutieren kann,als irgend welche Roboter,die alles hinnehmen und ohne nach zu denken ausführen.


    Warlock,ich freu mich nicht das meine letze Truppe auf´n Arsch kriegt!!Mich freut das der Besserwisser,welcher vor meinem "Abgang",mein Co-Traner und gleichzeitig Vereinspräsident war,nach der "Übernahme" des Traineramtes nichts mehr gerissen hat!!!

  • BillGehts




    ich weiß, dass olli kein duckmäuser ist, ein wenig feedback tut ihm, so glaube ich jedenfalls, auch gut


    und für mich bleibt dieser thread einer der interessantesten








    @ryba




    ich denke, auch wenn bei dir ein wenig schadenfreude dabei ist, dass ich mich für meine person jedenfalls nicht freuen kann


    mir zerreißt es fast das herz, wenn ich sehe wie "meine jungs" über den platz stolpern

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • das nicht, aber ich versuche mich immer im Guten zu trennen und wie Du siehst, komme ich mit
    den Leuten klar 8)




    ...das wiederum freut mich für Dich!


    Ps. bist du Samstag in Velten oder schaust du bei uns vorbei, wie wir KUCKUCK rächen und A-dorf sieben einschiessen..?



    Mit sportlichen Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "