Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga


  • Warum sollte der Verein das denn tun? Man kann sicherlich, so wie ich das als einfaches Vereinsmitglied der PKK´s unter dem Eindruck des letzten Wochenendes getan habe, seine persönliche Meinung in einem Internetforum äußern. Aber der Verein muß m.M. nach ersteinmal die Lage analysieren, Alternativen erarbeiten, ggf. handeln und wenn diese internen Angelegenheiten abgearbeitet sind, schlussendlich die Öffentlichkeit informieren. Das würde ich so als korrekten Werdegang empfinden. :thumbup:


    Na nun überschätz mal die Kontakte des "Brasis" nicht, das sind alles Leute aus der dritten und vierten Reihe, früher hießen die Zuträger... :rofl:


    Gruß Hunter

  • Für mich waren die Polen die entscheidende Spieler, siehe Piskorz schießt Kuckuck mit AL ab.
    Auch junge Spieler wie ein Pfeiffer hätte man halten müssen. Pfeiffer kam aus der Prignitz, Freunde, Eltern, usw. haben ihn bestimmt bei den Heimspielen begleitet. Zudem sollte man versuchen aus der Jugend etwas heraus zuholen. Sie sind potentielle "Werbemittel" für Zuschauerinteresse und nicht irgendwelche Altstars, die Abtrainieren wollen...

    so siehts aus :thumbsup: gut beobachtet motzki. Ich lasse auch nichts auf die Polen kommen, obwohl sie es nie leicht hatten :thumbup:


  • Warum sollte der Verein das denn tun? Man kann sicherlich, so wie ich das als einfaches Vereinsmitglied der PKK´s unter dem Eindruck des letzten Wochenendes getan habe, seine persönliche Meinung in einem Internetforum äußern. Aber der Verein muß m.M. nach ersteinmal die Lage analysieren, Alternativen erarbeiten, ggf. handeln und wenn diese internen Angelegenheiten abgearbeitet sind, schlussendlich die Öffentlichkeit informieren. Das würde ich so als korrekten Werdegang empfinden. :thumbup:


    Na nun überschätz mal die Kontakte des "Brasis" nicht, das sind alles Leute aus der dritten und vierten Reihe, früher hießen die Zuträger... :rofl:


    Gruß Hunter


    Der Vorgang ist schon korrekt, wie du ihn beschreibst, doch für die Anhänger, wäre es sehr informativ. Daher meine Äußerung...

  • so siehts aus :thumbsup: gut beobachtet motzki. Ich lasse auch nichts auf die Polen kommen, obwohl sie es nie leicht hatten :thumbup:


    Ich denke, keiner hat es in Kuckuck leicht. Der Druck ist enorm, daher sind einige Entscheidungen des Vereinsinhabers usw. nicht gut durchdacht. Denke es wird noch ne Menge Gesprächsstoff geben.


    Aber m.M. nach der Gewinner ist der ehemalige Trainer Bletsch!!!



  • Warten wir es einfach mal ab. Vielleicht war das ja in Altlüdersdorf am letzten Wochenende, wie von mir eingangs der Diskussion geschrieben, nur ein einmaliger böser Ausrutscher. Kann ja auch sein, dass es am Wochenende eine positive Überraschung gibt und alles wird gut... ;)


    Ich fahre jedenfalls am Samstag mit einer positiven Grundeinstellung zum Spiel und dann werden wir ja um 16.00 Uhr gesehen haben, wo das Schiff hinsteuert!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Gruß Hunter

  • Warten wir es einfach mal ab. Vielleicht war das ja in Altlüdersdorf am letzten Wochenende, wie von mir eingangs der Diskussion geschrieben, nur ein einmaliger böser Ausrutscher. Kann ja auch sein, dass es am Wochenende eine positive Überraschung gibt und alles wird gut... ;)


    Ich fahre jedenfalls am Samstag mit einer positiven Grundeinstellung zum Spiel und dann werden wir ja um 16.00 Uhr gesehen haben, wo das Schiff hinsteuert!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Gruß Hunter



    Zur Info: die Spiele finden Samsatg um 15.00 Uhr statt, daher wirst du es erst gegen 17.00 Uhr ge´nauer wissen... :happy:

  • Ich denke, keiner hat es in Kuckuck leicht. Der Druck ist enorm, daher sind einige Entscheidungen des Vereinsinhabers usw. nicht gut durchdacht. Denke es wird noch ne Menge Gesprächsstoff geben.


    Aber m.M. nach der Gewinner ist der ehemalige Trainer Bletsch!!!

    Ich denke, dass bis zur Verbandsliga alles richtig gemacht worden ist, sonst wäre man nicht da. Es ist jetzt müsisg zu streiten, ob es zu teuer war oder nicht, der Erfolg gab Lotti recht.
    Problematisch ist in meinen Augen, der neue Sponsor. Lotti hält bestimmt nicht mehr allein die Fäden in der Hand, so wie es früher war, stattdessen wird er von den "neuen" Leuten geblendet und offensichtlich falsch beraten. :(

  • Ich denke, keiner hat es in Kuckuck leicht. Der Druck ist enorm, daher sind einige Entscheidungen des Vereinsinhabers usw. nicht gut durchdacht. Denke es wird noch ne Menge Gesprächsstoff geben.

    Ich denke, dass bis zur Verbandsliga alles richtig gemacht worden ist, sonst wäre man nicht da. Es ist jetzt müsisg zu streiten, ob es zu teuer war oder nicht, der Erfolg gab Lotti recht.
    Problematisch ist in meinen Augen, der neue Sponsor. Lotti hält bestimmt nicht mehr allein die Fäden in der Hand, so wie es früher war, stattdessen wird er von den "neuen" Leuten geblendet und offensichtlich falsch beraten. :(



    Die Trennung im Beiderseitigen einvernehmen war m.M. nach nur Blendung. Für Kuckuck stand es fest, dass er gehen muss und er hat denke ich mitbekommen, wie der Vereinsinhaber und die Spieler zu ihm stehen... :!:
    In der Presse äußerte er sich: "AEs gibt Dinge die ein Trainer nicht regeln kann!" Was er damit wohl meinte... :?: :?: :?:

  • ruthe


    Kann mir schon vorstellen das er lieber noch der Trainer wär,er kann sich trotzdem als Gewinner fühlen.Er hat gezeigt wozu die Mannschaft in der Lage ist und ob sie mit ihm auch da unten stehen wirden is mehr als fraglich oder???

  • Ich denke die Probleme zurzeit liegen beim Trainer. Mag sein, dass er höherklassig gespielt hat, doch hören werden nicht alle auf ihn. Eine Frechheit finde ich die Einwechslung des Brasilianers Proenca. Unter der Woche gekommen. Vielleicht zweimal mit der Mannschaft seit letztem Jahr trainiert und dann die Einwechselung. Ein Faustschlag für alle, die die Vorbereitung durchgezogen haben!

  • Zitat

    Na nun überschätz mal die Kontakte des "Brasis" nicht, das sind alles Leute aus der dritten und vierten Reihe, früher hießen die Zuträger... :rofl:


    Gruß Hunter


    Es war einmal......seit Du vor Monaten als Informant ,, ausgefallen " bist !
    Seit dem nur noch 1. und 2. Hand :lach:


    Erzähl doch mal was am WE zwischen dem Trainer und Dir los war ?
    Er soll ja klare Worte vom Trainer in deine Richtung gegeben haben.


    Erklärt das evtl. deine neuen Töne hier gegenüber dem ,,Neuen" ?


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Motzki,


    ich habe nie mit Herrn Bletsch über die Gründe seiner Trainerentlassung gesprochen aber eins ist jedoch allgemein bekannt.
    Bei seinem letzten Spiel in Straußberg gab es eine heftige und lautstarke Szene vom Vereinsinhaber gegenüber dem Trainer und
    Co. nachdem diese bekannt gaben das sein Sohn nicht in der Mannschaft ist.


    So hat sich Herr Bletsch seine Arbeit auf Kuckuck mit Sicherheit nicht vorgestellt.


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Motzki


    Nach allem was hier so zu lesen war und noch sein wird,scheint es nur einen "Gewinner" zu geben,den ehemaligen Trainer!!!Kenn das aus eigener Erfahrung!!!



    wie kann sich der trainer als gewinner fühlen?


    kenn ja deine erfahrung als trainer nicht, aber wenn man mit dem herzen mit einer mannschaft gearbeitet hat, dann tuen solche spiele wie gegen hans seine truppe weh und man fühlt sich mitnichten als gewinner

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Hallo Freunde,
    nach jahrelangem Desinteresse steige ich jetzt hier auch in dieses Forum ein ( Michael Volkmann )!


    1. Hi Olli
    2. Prost
    3. Olli, die einzige vernünftige Besetzung im Verein bist Du! Du motivierst uns schon seit Jahren! Wenn Du so weiter machst, steigen wir noch bis in die Bundesliga auf! :)

    » Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «

  • Hallo Freunde,
    nach jahrelangem Desinteresse steige ich jetzt hier auch in dieses Forum ein ( Michael Volkmann )!


    1. Hi Olli
    2. Prost
    3. Olli, die einzige vernünftige Besetzung im Verein bist Du! Du motivierst uns schon seit Jahren! Wenn Du so weiter machst, steigen wir noch bis in die Bundesliga auf! :)




    ...na das kann ja lustig werden! Herzlich Willkommen oder sagen wir lieber KUCKUCK!


    Mit sportlichen Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Danke für die freundlichen Willkommensgrüße!
    Du bist mein neuer Lieblingsgesprächspartner. Zu Beginn suche ich mir mal lieber auch ein paar Freunde... So viele hab ich ja nicht.
    :)

    » Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «