Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Motzki,


    Kann ich nicht viel zu sagen aus der Ferne,kenn nur alles aus dem Internet.Hab aber den Eindruck,das man dort auch in der Führungsetage etwas überfordert zu sein scheint oder an der REALITÄT vorbei lebt??? :nein: :nein: Na das müssen die Herrschaften ja selbst verantworten!!!

  • Motzki,


    Kann ich nicht viel zu sagen aus der Ferne,kenn nur alles aus dem Internet.Hab aber den Eindruck,das man dort auch in der Führungsetage etwas überfordert zu sein scheint oder an der REALITÄT vorbei lebt??? :nein: :nein: Na das müssen die Herrschaften ja selbst verantworten!!!


    ich denke wenn die Führungsetage clever ist, holt man einen Klasse Trainer und nimmt nicht einen Spieler in die Pflicht


  • Sicher, wenn ein 800-Seelen-Stadtteil eines 9000-Seelen-Dorfes insgesamt drei Teams auf Landesebene hat, ist das kein Vergleich zu den von Dir genannten Standorten. Dann ist das eine größere Leistung! Zumal vor Ort ja auch noch ambitionierte Konkurrenz existiert. Deine Äußerung war vielleicht diesmal kein direkter Angriff auf AL oder die PKK's - klang aber wiedermal nach beleidigter Leberwurst. Generell unterstellst Du, dass es kleinere Orte als Frankfurt, Brandenburg, Oranienburg oder Schwedt nicht verdient hätten, höherklassig zu spielen, weil sie ja soviel Geld für Spieler aus Berlin, Polen oder Taka-Tuka-Land investieren müssten, um konkurrenzfähig zu sein. Na und, wenn sie es haben, lass sie doch. Und freu Dich, dass Du mit allen Spielern Deines Vereins in Deiner Muttersprache kommunizieren kannst. Hoppla, geht ja auch nicht...

    Wir hatten das Thema hier schon zur Genüge. Daher sollten wir es dabei belassen. Jeder hat seine eigenen Probleme. Nur noch soviel - beleidigte Leberwurst gibt es bei mir nicht. Ganz einfach deshalb, weil mir alle anderen Vereine vollkommen Wurst sind. Dies gilt auch hier für die Kuckuck-Diskussion. Insofern ist es mir gleich, was und wie sie es machen. Nur weil ich etwas anbringe und beurteile oder bewerte, heißt das nicht, daß ich in irgendeiner Form emotional damit verbunden bin. Ich weiß, das ist bei den meisten anders. Aber ich gehe zu meinem Club, um ihn spielen zu sehen und niemals den Gegner.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Hunter und Motzki,


    Ein sehr guter Spieler muß nicht gleich ein guter Trainer sein oder werden!!!


    Stimmt! Da habe ich keine andere Meinung. Deswegen konnte ich es ja auch nicht verstehen, daß auf einen Trainer Bletsch so ein Frischling folgte und den halben Verein durcheinander bringt!


    Der Junge soll für seine Taler gut Fussball spielen und dann ist die Welt wieder schick! ;)


    Gruß Hunter

  • Hunter,



    Sagen wir mal so,sie sollten bzw hätten sich mal ein paar Interessenten einladen und anhören sollen um zu entscheiden was DAS BESTE ist für den Verein und natürlich für die Mannschaft und nicht einen vermutlich guten Spieler den die Truppe sicher bestens bräuchte zum Trainer machen!!!

  • ich denke wenn die Führungsetage clever ist, holt man einen Klasse Trainer und nimmt nicht einen Spieler in die Pflicht



    @ motzki


    ...das wird Herr V. auch machen,sollte man in den nächsten Spielen weitere Desolate-Vorstellungen abliefern.



    Alles wird gut...irgendwann.
    AUCH AUF KUCKUCK!


    Ps. wiederum erscheint dieser Verein sehr interessant und zeigt,dass Geld allein nicht glücklich macht!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Motzki,


    vielleicht wollen Verantwortlichen ne Bruchlandung erster Güte hinlegen???Gab und wird immer Leute geben die warum auch immer über den Dingen stehen und anstatt zu helfen den Karren volle Pulle gegen den Baum fahren und merken´s noch nicht mal!! :nein: :nein: :nein: Schade um die Truppe und jeden Spieler der sich unter den Vorraussetzungen den Arsch aufreisst.Unter anderen Vorraussetzungen sind sie bestimmt zu einer ganz anderen Leistung fähig!!!


  • den Weg den Herr V. gegangen ist, denke ich war sehr kostenintensiv und wenn man die Spieler sieht. Ich denke AL ist cleverer, holt junge hungrige Spieler. Während Kuckuck alte, aussortierte Akteure verpflichtet...

  • Motzki,


    die RICHTIGE Mischung machts!!!Um eine gut funktionierende Truppe zu haben,brauchste,einen Trainer welcher zwar Respektperson ist aber ne Art Kumpel zu seinen Jungs ist,dann 3-4 erfahreneSpieler die als Häuptlinge und dazu ne Menge fussballbegabte und fussballhungrige Indianer!!Dazu ein auf den Kader abgestimmtes taktisches Spielsystem und sicher auch etwas Glück,dann gehts voran!!

  • Motzki,


    die RICHTIGE Mischung machts!!!Um eine gut funktionierende Truppe zu haben,brauchste,einen Trainer welcher zwar Respektperson ist aber ne Art Kumpel zu seinen Jungs ist,dann 3-4 erfahreneSpieler die als Häuptlinge und dazu ne Menge fussballbegabte und fussballhungrige Indianer!!Dazu ein auf den Kader abgestimmtes taktisches Spielsystem und sicher auch etwas Glück,dann gehts voran!!


    doch Kuckuck holt immer wieder neue, die Planungen, die damals von Saison zu Saison gingen, gehen nun scheinbar von Halbserie zu Halbserie...


    Zusammenhalt und ein zusammenwachsen entsteht über Zeit und nicht über stetige Änderungen!!!

  • @

    den Weg den Herr V. gegangen ist, denke ich war sehr kostenintensiv und wenn man die Spieler sieht. Ich denke AL ist cleverer, holt junge hungrige Spieler. Während Kuckuck alte, aussortierte Akteure verpflichtet...


    @ Motzki


    Vieles hat auch mit Fussballerischen Sachverstand zu tun und wie man menschlich mit seinen Spielern umgeht.


    Und in diesem Fall, ist ein Herr Oertwig, einen Herrn V. und C. bei weitem vor-raus.



    Wenn ich dir nur mal sage,wer dem Herr Oertwig alles auf dem Leim geht und bei ihm mit-trainieren oder vielleicht noch spielen will und er nach Sichtung dann teilweise auch vernichtende Urteile spricht...bei KUCKUCK ist halt vieles anders!


    Die Frage ist nur, wie lange kann Herr V. diese unkontrollierten Systeme noch fördern.


    Aber es gibt immer zwei Seiten...
    wie bei einer Münze - immer auf beide schaun...



    Mit verwunderten Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

    Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

  • Motzki,


    Das bekommen ja nicht mal die Proficlubs hin!!!Klingt ja nach Söldnermentalietät??? :bindagegen: :bindagegen:


    Vor der Saison:
    Äußerungen Bletsch: Wir können spielerisch mithalten, nur athletisch müssen wir zulegen!!!
    Neuzugänge: Huth(Guben), Stölke, Hinzer, Krüger (alle Neuruppin), Cornelius (Fürstenwalde), Niroomand(Hertha 03 Zehlendorf)
    Abgänge: Ruthert, Dombrowski (beide Velten), Zerbian (Pritzwalk)



    Zur Halbserie:
    Neuzugänge: Stingl (Yesilyurt); Skrobanek (Berliner AK); Driton Baliu (Rot-Weiß Kyritz), Petrit Baliu (1.FC Union Berlin II); Jäkel (BFC Viktoria); Ceesay (Lok Stendal)
    Abgänge:Brzozowski, Kornak (beide FC Schwedt 02); Piskorz (SV Altlüdersdorf); Gancarz (Karriereende); Pfeiffer (SV Sadenbeck) und Trainer Bletsch
    Äußerungen Cornelius: Wollen zusammmenwachsen und etwas aufbauen ... :rofl: :nein: :rofl:


    Es ist nur ein Kommen und Gehen, wie soll da was zusammenwachsen...???

  • Für mich waren die Polen die entscheidende Spieler, siehe Piskorz schießt Kuckuck mit AL ab.
    Auch junge Spieler wie ein Pfeiffer hätte man halten müssen. Pfeiffer kam aus der Prignitz, Freunde, Eltern, usw. haben ihn bestimmt bei den Heimspielen begleitet. Zudem sollte man versuchen aus der Jugend etwas heraus zuholen. Sie sind potentielle "Werbemittel" für Zuschauerinteresse und nicht irgendwelche Altstars, die Abtrainieren wollen...

  • Motzki,


    Da sollte man mal den Herren Cornelius fragen,wie dieses zu schaffen sein soll??? :nein: :nein: Wo hat er grspielt???Nachtigall ich hör dich trappsen!!!Hat wohl von seinem ehemaligen Trainer sehr viel abgeschaut und macht das jetzt auch noch nach??? :?: :nein: :!:

  • Motzki,


    Da sollte man mal den Herren Cornelius fragen,wie dieses zu schaffen sein soll??? :nein: :nein: Wo hat er grspielt???Nachtigall ich hör dich trappsen!!!Hat wohl von seinem ehemaligen Trainer sehr viel abgeschaut und macht das jetzt auch noch nach??? :?: :nein: :!:


    Eigentlich sollte alles besser werden, Zugänge sollten die Abgänge kompensieren und die Mannschaft sollte zusammengeführt werden. Doch wie Hunter schrieb, lief bei AL keine Mannschaft, sondern eine Hühnerhaufen auf!!!


    Vieleicht kann jemand aus dem Verein sich hier mal kurz äußern?! Oder Brasileiro lässt seine Kontakte spielen... :happy: