Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Hallo infodienst,


    es geht hier nicht um Sadenbecker Sichtweisen sondern um jahrhundertealte gültige Regeln beim ,,regieren" eines Volkes.


    ,,Brot und Spiele"


    Du kennst sicher den Spruch: Wasser predigen und Wein saufen.
    Das Brot steht hier für Wasser und bedeutet: das Volk muss sich einschränken. ( wird ausgebeutet )
    Die Spiele dienen als Ausgleich/Ablenkung um das daraus resultierende Leid zu ertragen.
    So kann man den Fußball auch sehen und daher wird er auch ordentlich gepusht. :)


    ,,Teile und herrsche"


    Hier geht es um die Spaltung des Volkes um möglichst wenig Gemeinschaft/Masse entstehen zu lassen.
    Heute erreicht man dies z.B. durch bewusst herbei geführte öffentliche Diskussionen.
    Alt gegen Jung ( Rente ) Arbeitslose gegen Arbeitende, Rechte gegen Linke usw.
    Ziel ist immer die Spaltung der Bevölkerung um kein Massenbewusstsein gegen die ausbeutende Klasse ( Staat im Verbund mit den Finanz und Wirtschafts- Eliten ) aufkommen zu lassen.


    „Mach ihnen Angst, um sie besser zu regieren"


    Ein Mensch mit Angst lässt sich besser manipulieren und damit leichter in die gewünschte Richtung führen.
    Probier es mal aus! Mach jemanden richtig Angst und schlage ihn dann einen von Dir gewünschten Lösungsvorschlag vor.
    Wirst dich wundern wie schnell er ja sagt (Denkblockade im Druck/Angstzustand).


    Alle 3 Beispiele laufen unter dem Motte: ,,Volksverarschung" und darum ging es dem User Fehre glaube ich.....daher meine Schreibe.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."


  • Dann habe ich noch einen:


    Ein einig Volk ist schlecht zu regieren

  • Ein einig Volk ist schlecht zu regieren[/quote]


    Na dann sind wir ja z.Z. absolut gut zu regieren, mit unseren gesamten Befindlichkeiten, unserem Kastendenken, unserer Selbstverliebtheit, unseren Stammtischparolen...und, und, und.....


    Labern können alle richtig gut - machen die Wenigsten - und gut machen kaum welche.


    Es gibt doch eigentlich nur drei Möglichkeiten:


    1. Entweder ich füge mich in ein bestehendes System ein und finde dort mein Plätzchen.
    2. Oder ich mache alles besser - mit der Konsequenz, daß mich o.g. System nicht mehr so wirklich gerne hat... ;)
    3. Oder aber ich mache gar nichts und erzähle schlimmstenfalls Allen, wie es besser geht.


    Ich habe schon alle drei Varianten durch :rofl: (!!!) und bevorzuge momentan die erste Variante.


    Und was hatte das nun mit den PKK´s zu tun? Gar nichts!!! :D Denke ich mal jedenfalls so...ist ja dann doch immer eine Wahrnehmungs- und Auslegungssache... :whistling: :whistling: :whistling:


    Gruß hunter65

  • Das deutsche Volk ist wie eine defekte Tretmine.......100mal tritts Du drauf aber irgendwann geht Sie hoch. :happy:


    Wir waren schon immer ein fleißiges Volk. Wurden und werden um unsere Kultur, Dichter und Denker weltweit bewundert.
    Aber wird sind auch ein Volk von Denunzianten und Duckmäusern.
    Wenn man uns die Daumenschrauben wieder mal enger zieht.... denke der Deutsche sofort darüber nach wie er die neue Situation bewältigen kann anstatt sich bzgl. der Daumenschrauben zu wehren.( siehe Franzosen oder Spanier )
    Nationalstolz ist und ab erzogen und kollektive Schuld anerzogen worden.
    Wir haben keine Verfassung ( nur ein Grundgesetz ) und unser Ausweis fängt mit Personal an und unter Nationalität steht: Deutsch und nicht Deutschland wie bei den Franzosen Frankreich und Brasilianern Brasilien.
    Wer versucht herauszufinden warum das alles so ist kann sehr interessante Entdeckungen machen. ( Stichwort 2. WK und Besatzungsmacht )


    Hunter


    Punkt 1 ist seit kurzem auch mein Favorit obwohl es einen nicht leicht gemacht wird und viele ,,Kämpfer" zu der Erkenntnis kommen: ohne Beschiss geht kaum noch was ( Selbstständigkeit )


    zur aktuellen Krise:


    Mercedes und BMW in Nov. mit Umsatzeinbrüchen von 25-28% und das obwohl man einen Teil der fehlenden Umsätze mit Werkszulassungen kompensiert. ( stehen dann mit Sonderrabatten als Tageszulassung bei den Händlern )
    Nobert Walter ( Chefvolkswirt der Deutschen Bank ) sagt für 2009 ein Minus im BIP von 4% voraus. ( stärkster Einbruch seit dem 2 Weltkrieg )
    Eben gerade lese ich von Autokäufern in Belgien und Deutschland die ein Auto kaufen und mit zwei vom Hof fahren.


    Leute da rollt was auf uns zu ;(


    zum Fußball: Kuckucks letztes Hinrundenspiel in Strausberg soll abgesagt worden sein? Nachholtermin noch im Dezember?


    Aber da hat Kuckuck doch gar keine Mannschaft mehr. ( alle in Brasilien ) :rolleyes:


    Gruß
    Olli ;)

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Bei Kuckuck soll auch einiges in Bewegung sein... Wer kann da genaueres sagen?


    Hi Motzki,....antworte auch deine Frage aus einem anderen Thread mal hier.


    es heißt: 3-4 Deutsche gehen und 3-4 Brasilianer kommen.
    Sponsor u. EX- Co- Trainer fliegen Morgen nach Brasilien.
    Cemo C. wackelt wohl schon und wird wahrscheinlich März/April ebenfalls den Verein verlassen.
    ( daher wird ein brasilianischer Abgang wohl zurück gezogen )


    Wenn Du mich fragst wackelt der ganze Verein.
    Meine Gespräche mit den Spielern waren sehr ernüchternd......Motivation= Fehlanzeige. ( Probleme wohin das Auge schaut )
    2009 könnte ein Schicksalsjahr für den Verein werden nach dem man in 2008 bereits die Basis verloren hat und nun ohne fremde Hilfe ( Sponsoren ) den Verein nicht über Wasser halten kann.
    Jetzt rächen sich die Geschehnisse aus 2002/03 wo man die Chance hatte den Verein auf solide Füße zu stellen.
    So hängt man nun am seidenen Faden eines Geldgebers.


    Soweit meine Einschätzungen.


    Gruß
    Olli
    PS: und immer dran denken....bei Kuckuck ist alles möglich!

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Und wer nun denkt das mich als Kuckuck- Kritiker dieses Entwicklung erfreut oder gar befriedigt....der irrt ganz gewaltig.
    Es ist wohl eher ein Trauerspiel ohne HappyEnd.


    zum aktuellem Geschehen: stimmte es dass das Strausberg- Spiel diesen Samstag nachgeholt werden soll?
    Und wenn ja....wie soll das gehen?........ sind doch fast alle Vögel ausgeflogen.


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Das ist allein Kuckucks Problem. Damit muß man rechnen und eine Mannschaft bereitstellen. Kann man Strausberg zu einem 3:0-Sieg gratulieren ?

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Wenn sich da mal nicht die Abflugzeiten bis Strausberg rumgesprochen haben!?
    Ich gehe davon aus, dass das Spiel am 13. oder 20.12. angesetzt wird und dann die A-Jugend von Kuckuck aufläuft oder es gleich zum 3:0 am Grünen Tisch kommt.

  • Keine Ahnung wie der Platz war, ist und am Wochenende sein wird. Jedenfalls ist das Spiel laut fussball.de wie erwartet auf den 13.12. um 13 Uhr terminiert. Weiß denn jemand, ob die Brasis wirklich schon weg sind und wieviel Leute dann noch aus dem Kader übrig bleiben?

  • Mittwoch fliegt der letzte Brasilianer nach Sao Paulo ......der Rest flog Sonntag und Heute bereits.
    Normal sollten noch 5-6 Spieler zu Verfügung stehen. Herr Bletsch fällt wegen Verletzung aus.


    Es gibt aber noch ,,Schläfer" die man aktivieren könnte.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • jetzt stehts auch auf der fc-homepage.


    ich hoffe, dass wir uns nicht gegen die notelf blamieren. wer allerdings jetzt die schuld bei uns sucht, dass fast die gesamte mannschaft weg ist, der hat halt planungsfehler gemacht. es kann immer ein spiel ausfallen und wenn die brasilianer unbedingt nachhause wollen, dann hat man pech gehabt.


    und ich hab den platz noch nicht wieder gesehen, aber es soll heute und morgen trocken bleiben und donnerstag und freitag nur wenig runterkommen. also sieht der platz samstag mit sicherheit besser aus, als letztes mal.

  • 11. Dezember 2008


    Umfrage
    49 Prozent: Fußball wichtiger als Familie



    Der Fußball nimmt für die Hälfte der Menschen eine wichtigere Rolle im Leben ein als die Familie und Partner. Zu diesem Ergebnis kam eine Umfrage im Auftrag des Hauptsponsors der englischen Liga (Barclays) in 185 Ländern. Demnach gaben 49 Prozent der 32.000 Befragten an, der Fußball sei für sie wichtiger als das private Umfeld. Für 80 Prozent ist er angeblich das regelmäßigste Gesprächsthema.


    Hunter,


    bin der Meinung dass passt gut hier rein.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Nachdem Kuckucks Zugvögel Anfang Dezember gen Süden gezogen sind ( auch Cemo C. )..... ist nun auch der Platz in Strausberg mit Segen der Stadtverantwortlichen wieder bespielbar...... :D :ja: :D


    Unser Käseblatt weis dazu zu berichten dass Kuckuck mit ca. 9 Spielern antreten möchte und Trainer Bletsch und Vereinsinhaber L.Volkmann sich gegenseitig mit Zweckoptimismus überbieten.


    Man hofft auf eine Trotzreaktion der Notelf und einem überheblichen/unterschätzenden Auftreten der Gastgeber.


    Na dann bin ich mal gespannt wer sich am Samstag blamieren wird. :happy:


    Desaster oder Wunder von Strausberg???


    Gruß
    ;)lli
    PS: Tusse, man hat nicht nur die ,,Schläfer" aktiviert....nein auch suspendierte Spieler wurden angefordert.

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."