Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Kuckuck 0:5 und Spielunterbrechung wegen Feuerwerk :)
    Schiris haben den Platz verlassen!!! ( zu heiß??? ) :D


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • @ Olli


    Hast Du Forenurlaub oder mit Lotti das Kriegsbeil vergraben..? :D


    Sind die "Neuen" mit den portugiesischen Pässen auf Kuckuck schon angekommen?

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Zitat Olli vom 20.05.08:

    Die Ansprüche an Beachtung und Aufmerksamkeit sind auf Kuckuck hoch daher wird man sich strecken müssen um wieder in den Genuss ,,Derartigen“ zu kommen.


    Also…schaun wer mal was man sich auf Kuckuck einfallen lässt um in der neuen Saison wieder ,,WICHTIG“ zu sein!


    Jetzt wissen wir´s :)


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Komplett nicht. Es werden - mit den "Alteingesessenen" - wohl zunächst 9 Brasilianer im Team sein. Morgen wird wohl das erste "interne Sichtungsspiel" auf Kuckuck ausgetragen...


    ...die Funkverbindung celeon&cornelius steht noch! :ja:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • ...die Funkverbindung ist aber fehlerhaft :ja:


    Ist sie nicht. Allerdings kann ich auch nur das wiedergeben, was ich höre resp. gesagt bekomme. Für die Richtigkeit der Aussagen kann ich natürlich nur bedingt garantieren...


    Ungeachtet dessen: Fakt ist doch aber wohl, dass "diverse" Brasilianer Kuckuck verstärken sollen, da ist die Anzahl doch wohl eher zweitrangig. Oder wann und wie die Copa-Kicker getestet werden. Aber bevor hier alles nur "halbseiden" herüberkommt: Lass' die Forumsleser doch einfach an deinen Infos aus erster Hand teilhaben, lieber Brasileiro, dann gibt es zumindest gesicherte Informationen und nicht nur "stille Post..." :bindafür:

  • celeon,


    ist sie doch :)


    Ich schrieb ja fehlerhaft und nicht falsch!


    Das Projekt Prignitzer Kuckuck Kickers scheint gescheitert !
    Ab sofort agieren die Brasilianischen Kuckuck Kicker mit deutschen Ergänzungsspielern .


    Aber mal im Ernst......soll doch der Verein seine Neuigkeiten erstmal in der Presse publizieren bevor
    wir das hier ausführlich diskutieren.


    Ich halte mich daher hier auch weiterhin zurück :)


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Brasileiro feiert heute...und hoffentlich die Deutschen nach dem Spiel auch! :bindafür:


    Alles Gute zum Geburtstag Kuckuck Olli... :bia: :bia: :bia:



    Grüßle von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • BILLI


    EX- Kuckuck Olli [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif]


    Trotzdem Danke! :)


    "Sie kann nicht jubeln"
    Professor wettert gegen Merkel


    [Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/54/35/543507/angie500_500.jpg]


    Der Sportphilosoph Gunter Gebauer bezeichnete die Kanzlerin bei ihren Auftritten im Stadion als "motorisch extrem unbegabt" :lach: :lach: :lach: - im Unterschied zu ihrer politischen Taktik. :nein:


    "Sie wirkt wie eine, die immer den Sportunterricht geschwänzt hat", sagte der Professor von der Freien Universität Berlin der "Frankfurter Rundschau" und fügte hinzu: "Sie kann nicht jubeln, sie kann nicht von einem Bein aufs andere treten. Sie kann auch die Arme nicht richtig in die Höhe reißen. Das ist eine sehr lamentable (Anmerkung: jämmerlich, kläglich, beweinenswert) Art der Körperpräsentation." :ja:


    Merkel selbst hatte aus ihrer eher geringen sportlichen Begabung allerdings auch nie ein Geheimnis gemacht. "Im Sport war ich immer grottenschlecht. Das einzige, was mich in der Schule über den Bock und das Pferd gebracht hat, war die Angst vor der Fünf", hat sie einmal gesagt.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • "sie kann nicht jubeln"
    ja und??? ich find sie trotzdem sympathisch...so wie sie bei der WM in kindlicher freude die Arme hochgerissen hat...war doch schön anzusehen...
    jubelt der "Kaiser" Franz besser???


    is mal wieder das typische...irgendwelche Professoren dubioser Studienrichtungen müssen sich für absoluten Quatsch zu Wort melden....sollen se in die Politik gehen,da können se das bei jeder Debatte... :bindagegen: :rotekarte:

  • Aber diesmal hat er Recht gehabt. Die is doch stocksteif und durch ihre Intriganz, die fast an die des Altkanzlers Kohl heranreicht, an die Macht gesetzt worden. Für mich ist die für Deutschland nur peinlich.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de