Wünsche zerstören!

• Wunsch gewährt, absofort sind alle Sch... freundlich und immer einer Meinung.

Ich wünsche mir Freibier ... ein Leben lang (kein Billigbier).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• spritze

das musst du mir nicht erklären.

Aber hier der Thread ist Wünache zerstören und ich habe halt ne billige Varinate gewählt um deinen Wunsch zu zerstören, zugegeben.

Bach to topic

Ich wünsche mir Freibier ... ein Leben lang (kein Billigbier).

Der Spaß währt dann auch nur zwei Jahre, denn dann sucht dich eine Leberzirrhose heim.

Ich wünsche mir das Bayern aus der BRD austritt.

• Wunsch gewährt, dein neuer Username ist ab heute "Albano", deine Körpergröße beträgt 1,50m und Du bist für Italien..... ;(

ich wünsche mir ein schickes Konzert morgen.....

Wunsch gewährt. War ein tolles Konzi. Aber leider gerätst du wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" in eine endlos Zeitschleife und erlebst immer und immer wieder nur das Heute.

ich wünsche mir mehr fleißige Einträge im "Girls, Girls, Girls"-Fred

• Wunsch gewährt, schau nach :D , nur kannst Du diesen Thread leider nicht mehr öffnen. 8|

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch und dass Hansa und Neubukow die Klasse halten.

Wunsch gewährt!Sportlich die Klasse gehalten,dann kahm leider die Insolvenz! ;)
    Ich wünsche mir,das es in naher Zukunft keine Winterpause mehr beim Fussball gibt!

• Wunsch gewährt!Winterpause ab 2008 abgeschafft,aber alle Spiele finden in der Fußballhalle "VELTINSARENA" von Dezember bis Ende Februar nacheinander statt :whistling:

Ich wünsche mir das meine Frau endlich ihren Putzfimmel bezwingt und sich plötzlich für Fussball interressiert!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wunsch gewährt!Winterpause ab 2008 abgeschafft,aber alle Spiele finden in der Fußballhalle "VELTINSARENA" von Dezember bis Ende Februar nacheinander statt :whistling:

Ich wünsche mir das meine Frau endlich ihren Putzfimmel bezwingt und sich plötzlich für Fussball interressiert!

Wunsch gewährt, aber ob Du dann noch viel Spaß am Fußball haben wirst... ;)

Ich wünsche mir ein Nichtraucherverbotsgesetz. :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wunsch gewährt, der ruhmreiche BSC Preußen kommt wieder hoch und zeigt den ganzen Pseudo-Vereinen mit ihren lächerlichen Namen (wild wings oder ice vanker?), wo der Hammer im deutschen Eishockey hängt.

Ich wünsche mir eine blonden Türkentranse als Bürgermeister von Berlin.

• Wunsch gewährt,der Berliner Bürgermeister heisst ab Dienstag Kaya Yanar und statt Berliner gibts es jetz beim Bäcker Döner !

Ich wünsche mir das mein Verein Germania Köthen die klasse hält und 2009 in der Verbandsliga Sachsen Anhalt spielt ! ! ! :bia:

• Wunsch gewährt, der CFC hält mit der B-Jugend die Klasse und bleibt damit der Verbandsliga erhalten. ;)

Ich wünsche mir, das alle quengelnden Raucher ihre Zigarettenstummel nach dem Rauchen vollständig verzehren müssen. :versteck:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• wunsch verwehrt , stadtreinigung müßten kündigungen ausprechen weil zu wenig kippen zum entsorgen auf den straßen liegt :D

ich wünsche mir , das der Stadionneubau bei uns jetzt im frühjahr perfekt gemacht wird :schal4: :bindafür:

uij uij uij , mal sehen wann sich der erste MDer meldet :D ;)

• ich wünsche mir , das der Stadionneubau bei uns jetzt im frühjahr perfekt gemacht wird :schal4: :bindafür:

Wunsch gewährt. Der Neubau wird ausschliesslich von deinem Girokonto finanziert und die Fertigstellung verzögert sich daher geringfügig ... um wenige Jahrtausende.

Ich wünsch mir zu Weihnachten 2008 wieder einen schwabenfreien P-Berg und noch zahlreichere und schönere Widerstands-Plakate, als in den Vorjahren.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ich wünsch mir zu Weihnachten 2008 wieder einen schwabenfreien P-Berg und noch zahlreichere und schönere Widerstands-Plakate, als in den Vorjahren.

Wunsch gewährt!

Dafür ziehen Heerscharen von Chinesen in die Freigewordenen Wohnungen und wie dann die Widerstandsplakate aussehen kannst du dir denken.

Ich wünsche mir Lutz Lindemann wieder als Sportdirektor vom FCC (weils sonst nur halb so lustig ist dort und der Untergang sich ohne ihn nur hinzieht)!! :D

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!