Interne Landesligameisterschaft auf der Playstation bei Pro Evolution Soccer

• Hallo Landesligaspieler-Trainer-Spielertrainer-Fans...
    Im Hagenowthread kam grad ne interessante Unterhaltung zum Thema ProEvolutionSoccer auf und da dachte ich, wir sammeln hier einfach mal Stimmen und Vorschläge zu einem internen Turnier um die Landesmeisterschaft in Pro Evolution Soccer...
    Wer hätte Interesse an so einem Turnier?
    Wer hat ne Idee für einen Ort und einen Termin?
    Hier kann diskutiert werden, Taktiken besprochen oder einfach nur blödes Zeuch gelabert werden...

Ich mach gleich mal n Vorschlag, passend wären die Weihnachts-oder Winterferien,am besten ne Halle oder n großer Raum mit Schlafmöglichkeit (für die Vorrundenverlierer :) ) und noch irgendwie Versorgungsmöglichkeit und n Einsatz muss auch irgendwie drin sein...

Also lasst euch mal aus...

Grüße Lutzer (unangetasteter Meister der PES Spiele in Newcastle und Umgebung :) )

• Also ich wäre auch dafür und bin definitiv dabei :bindafür: Wir müssten bloß alles früh genug abquatschen, damit ich auch frei bekomme. Ich denke von uns würde Schwabinho, B-King, Lenzer und meine Wenigkeit mitmachen, eventuell sogar die Grätsche. Es kommt ja auch drauf an wie viele wir sein würden. Aber die Idee ist schon klasse :thumbup: . Wäre dafür, das jeder nen 5er Startgeld mitbringt und dann wird ein schicker Wanderpokal gekauft :rofl: :freude: :freude: :ja: .

• @Den ungekrönten PES-Meister

Also ich bin auf jeden Fall dabei! :bindafür: Bin zwar nicht so der Super-Zocker, aber ich denke mal gutes Mittelmaß!
    Die Frage ist nur, spielen wir dann 6 oder 7, denn 7 ist bereits vorbestellt und kommt ja im nächsten Monat raus... 8| ?(

Ich denke mal das Teamgeist und auch der Schwabinho definitiv dabei sein werden und vielleicht auch der Lenzer... :thumbup:

Also ich setze mal ne Teilnehmerliste auf, damit wir sehen wieviele wir denn wären, in diese kann sich ja jeder eintragen und sie dann wie gewohnt zitieren!

Zitat

Teilnehmerliste PES-Turnier :verweis:

Lutzer
    B-King
    Teamgeist :D
    Schwabinho :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• kann ich meinen sohn anmelden ;) startet dann für den ksv

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na warum soll es denn immer nur für mich peinlich werden ;) ...na bis samstag!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Also irgendwas stimmt hier nicht... :motz:

Zitat

Lieber nicht, sonst wird es für mich nachher noch zu peinlich...
    Spaß bei Seite, denke mal das würde gehen, aber mit ...
    ... volljähriger Aufsicht.Vielleicht erklärt sich ja Ronaldo bereit den Aufpasser zu spielen! 8)

So sollte der Post aussehen... :|

Ja, nun gut, dann sehen wir uns am WE Reuscher! :schal4: :schal4: :schal4:

• aber knaacki..es geht doch um die LANDESLIGAMEISTERSCHAFT 8)

• Knaacki

Verbandsligaspieler müssen doppeltes Antrittsgeld zahlen und spielen außer Wertung! :D :P

Teamgeist

Ich denk du bist laufen?! 8|
    Wir müssen ja erstma sehen wieviele wir werden und ne Gaststätte zu mieten für nen Abend/Nacht kostet nicht die Welt!Also nen Saal... :thumbsup:

Brandi

Wir werden sicher versuchen es so zentral wie möglich zu machen! :bindafür:

• Lenzer

Moin!Der Joker ist mal wieder ON!Unglaublich... 8|
    Hab ich mir es doch gedacht das das was für dich ist...

Wird wohl nen AWO-Turnier... :happy: :happy: :happy:

• :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

ich bin auf jeden Fall dabei....dann sind Doppelpässe angesagt und natürlich R2 in Dauerbenutzung!!!! :) :)
    Prima Idee Lutzer... :thumbup:

Bis dahin habe ich auch das komplette AWO Team kreiert!!! :lach:

Vor und Endrunde in Hagenow?Dann mach ich aus meiner kleinen Wohnung ein riesen Zockertempel!!!! :ja:
    Oder wir mieten uns ne Halle :freude: