Was ist denn da bei Wacker los???

• Das mit dem zusehen sagte ich nur, weil bsher die meisten der Vereine im laufe der Jahre den Weg nach unten geufnden aben, ansonsten habe ich dich gerne auf unserem Fussballplatz.
    Aber : unser Kunstrasen entspricht dem, wie man sie sooft in Berlin vorfindet - viele finden ihn klein, ich finde er ist größer als manch anderer.
    Unser Rasen ist selten schön :(

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich bin eigentlich immer da und stehe meistens bei den Eltern von Martin Koogilani.
    Wir haben uns schonmal ganz kurz unterhalten als Du deine Handverletzung hattest.

PS
    IN der FU WO wurden 2 Teams aufgestellt in dem einem bist du aufgeführt
    Ich fand Wendland als Torwart besser als Schulze von S06 :schal1:

• Tach Sarac sag mir lieber wie ihr den Abstieg verhindern wollt, wenn 1. sog. Stammpersonal nicht mehr mit voller Kraft spielen dasie im Sommer wechseln wollen und 2. mit welchem Personal??? Welche Neuzugänge gibt es??? Oder nur welche vom anderen Absteiger BSC ?? Ich bin gespannt ob ihr das noch einmal schafft wie vor 2 Jahren "ohne" dich :o) und Saidi.....

Ihr könnt eigentlich nur Glück haben das die anderen da unten zu doof sind und euch es einfach machen !!

:schal2: :bia:

• Ich glaube mal das ihr es schafft wenn ihr anständige spieler bekommt und nicht spieler von BSC die dort noch nicht mal im Kader waren.Ich hoffe für dich ,Bachir,Rabih und Tobi das ihr nicht absteigt aber sag mir nicht das ihr auf jedemfall drinne bleibt.Das glaubst du ach nicht das es 100% ist.Aber ich drück bei jedem spiel für euch die Daumen.

• Das mit dem Geld rauswerfen ist allein die schuld vom Vorstand,die spieler kriegen vom verein den hochdotierten vertrag.Also klarer Fall von Misswirtschaft.Da will mir Volker Fischer erzählen das er Geschäftsmann ist.aber unterste Ebene.

• Ich glaube mal das ihr es schafft wenn ihr anständige spieler bekommt und nicht spieler von BSC die dort noch nicht mal im Kader waren.Ich hoffe für dich ,Bachir,Rabih und Tobi das ihr nicht absteigt aber sag mir nicht das ihr auf jedemfall drinne bleibt.Das glaubst du ach nicht das es 100% ist.Aber ich drück bei jedem spiel für euch die Daumen.

hi tassi ,

erstmal dankeschön das du uns die daumen drückst :) ... ich glaube 100 % daran das wir nicht absteigen .. da wir uns kennen und du bestimmt meine nr besorgen kannst du ja mit mir wetten ob ihr aufsteigt oder ob wir absteigen ? :argue: 8)

• Das mit dem Geld rauswerfen ist allein die schuld vom Vorstand,die spieler kriegen vom verein den hochdotierten vertrag.Also klarer Fall von Misswirtschaft.Da will mir Volker Fischer erzählen das er Geschäftsmann ist.aber unterste Ebene.

tassi an deiner stelle würde ich gar nicht reden :) ... du bist nur am labern das habe ich auch manchen vereinen gehört .. du du sehr gut reden kannst aber das wars dann auch ... fussballerisch möchte ich gaar nichts sagen landesliga ist ok für dich ... ;) .. bye bye

• Sollte man vielleicht den spielbeginn am Wackerweg auf 14:30 verlegen??

In der regel pennt das team noch bist 14:20

Wie meistens um diese zeit Spielstand schon 0:2

Wenn die Köpenicker nicht so eigensinnig vor dem Tor gewesen wären und meist den freistehenden Mitspieler ignorierten hatte es schon 0:5 zur pause stehen können.
    Munter wurde Wacker erst in den letzten 20 minuten als die Köpenicker immer weniger wurden auf dem Feld.

Also bei späterem beginn wäre dann Wacker wohlgegen 16:00 voll ausgeschlafen.

Gut war eigentlich nur Saidi und sarac
    Spielte Koogilani Manndecker???

Seltsam :schal1:

• Wenn man schon einen glücklosen Trainer und einen unbequemen Torhüter feuert sollte man zumindest bessere auf diese Position stellen.
    Der neue Trainer hat ausser ein paar konfusen Aufstellungen ,zB Koohgilani als Manndecker,nichts bewegt.
    1 Sieg ist seine ganze Ausbeute und 3x soviel Gegentore wie die Füchse!
    Auch Zahn ist nicht vollwertig oder besser ersetzt worden.

Als Buße für das angerichtete Chaos sollte Präsident Fischer jetzt das Training selbst übernehmen.

PS
    Vielleicht kann er sich auch ins Tor stellen.

Conc.Wittenau,Frohnau oder Hertha BSC III Herzlich Willkommen auf dem Wackerplatz.

Dann steigt ja bald das letzte Derby gegen die Füchse :rotekarte: :gruebel: auf Jahre hinaus.