Was ist denn da bei Wacker los???

• celeon
    Genau darauf wollte ich mit der Frage ob denn der Vorstand zurückgetreten sei hinaus.....
    Da werden von den Trainern und Vorständen immer "Typen" und "Führungsspieler" gefordert, die auch "Dreck fressen". Doch die geforderten Typen würden so ein hickhack nicht mitmachen, die wären schon gegangen oder gegangen worden weil sie ihre Meinung vertreten hätten.
    Jedoch sind mir diese Typen die liebsten, weil sie dir keine Heucheleien auftischen, sondern meinen was sie sagen und darauf kann man sich dann auch verlassen....
    Mal schauen wann der Vorstand wieder das Geld kürzt, klappt ja...(denke im Sommer) und was dann wieder fürn "Erdbeben" ;( am Wackerweg losgetreten wird?! ;(

• @Sarac
    Ich gehöre schon zu den ältern Zuschauern die noch einen gertenschlanken K.Basikow wie eine Katze durchs Tor fliegen sah.
    Ich glaube er spielte sogar für die Amateurnationalmannschaft.

Vor 30 Jahren waren es noch andere Gegner als Adlershof oder Spandau 06

hier ein kurzer Auszug

23.04.1977 35 Bayer Leverkusen - Wacker 04 Berlin 5 : 0 :love:
    16.04.1977 34 Wacker 04 Berlin - VfL Wolfsburg 1 : 0 :schal1:
    09.04.1977 33 Arminia Bielefeld - Wacker 04 Berlin 0 : 0 :lach:
    02.04.1977 32 Wacker 04 Berlin - Alem. Aachen 2 : 3
    26.03.1977 31 SW Essen - Wacker 04 Berlin 3 : 1
    19.03.1977 30 Wacker 04 Berlin - VfL Osnabrück 2 : 2
    12.03.1977 29 Bonner SC - Wacker 04 Berlin 2 : 1
    06.03.1977 28 Wacker 04 Berlin - Göttingen 05 0 : 0
    26.02.1977 27 Wuppertaler SV - Wacker 04 Berlin 4 : 1
    12.02.1977 26 Wacker 04 Berlin - Arminia Hannover 2 : 2
    05.02.1977 25 Wacker 04 Berlin - Union Solingen 3 : 2
    29.01.1977 24 SC Herford - Wacker 04 Berlin 5 : 0
    22.01.1977 23 Wacker 04 Berlin - KFC Uerdingen 1 : 1
    15.01.1977 22 Wattenscheid 09 - Wacker 04 Berlin 4 : 0
    02.01.1977 21 Wacker 04 Berlin - Hannover 96 2 : 0 :bia:
    Die Aufstellung vom Spiel gegen H96:
    Lutz Schultz
    Bernd Fetkenheuer
    Joachim Thiel Reinhard Lindner Peter Bien Albert Leder
    Ingo Krüger Serge Racine Eberhard Plehn Michael Müller Uwe Knodel Manfred Leumann Tr. Klaus Basikow

• @sarac

Gratuliere Du warst mit keeper Wendland stärkster Spieler Deines Teams,fast so gut wie Okatan von den Füchsen :D

Aber beim 9m Schiessen hätte ich Dich schon unter den ersten Schützen erwartet.
    Du hast dich ja solange zurückgehalten bis Du nicht mehr gebraucht wurdest :love:

• @sarac

Gratuliere Du warst mit keeper Wendland stärkster Spieler Deines Teams,fast so gut wie Okatan von den Füchsen :D

Aber beim 9m Schiessen hätte ich Dich schon unter den ersten Schützen erwartet.
    Du hast dich ja solange zurückgehalten bis Du nicht mehr gebraucht wurdest :love:

danke schööön :) ... naja das war so wir hatten 2 spieler die nicht zum einsatz kamen deswegen wollten wir das die die schiessen und ich den letzten aber soweit ist es nicht gekommen :) .. ich war eigentlich auch mit der leistung von mir und der mannschaft zu frieden... bis auf zehlendorfspiel da hatte ich meine rolle auch nicht so gut gemacht als spielertorwart dazu kam auch hektik ins spiel da wir auch 3:0 zurück lagen .... das wir aus der gruppe ungeschlagen weitergekommen sind war für uns auch ein erfolg :) ...

• @sarac:

kann mich nur anschließen, ihr beide wart schon die besten bei Wacker. Schade, dass Moussa nicht so gut drauf war in der Endrunde...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Dieser Moussa hat zwar ein paar Tore in der Halle gemacht, aber aus einer Holzkuh kannst du keinen Hallenfüchs machen!!!

die vorrunde war mousa der beste bei uns du hast es wohl nicht gesehen... du brauchst ihn auch nicht ne holzkuh zu nennen,einfach locker bleiben... okey in der endrunde war er nicht so stark aber wir hatten auch andere gegner diesmal :) ...

• die vorrunde war mousa der beste bei uns du hast es wohl nicht gesehen... du brauchst ihn auch nicht ne holzkuh zu nennen,einfach locker bleiben... okey in der endrunde war er nicht so stark aber wir hatten auch andere gegner diesmal :) ...

Moussa ist wie ein unzugerittenes Pferd

Wild,ungestüm,temperamentvoll,unberechenbar,kraftvoll,schnell mit manchmal unkontrollierten Bewegungsabläufen aber voller guter Anlagen.
    Wenn er mal zugeritten ist und seine Fähigkeiten in die richtigen bahnen gelenkt werden und sein talent so einsetzt wie es nötig ist, wird er ein so guter Spieler sein das Wacker/Alem. ihn nicht mehr halten kann.
    Zuden ist der holprige,kleine Platz am Wackerweg oft sein Feind.
    Würde ihn gerne mal sehen auf einem Platz wie im Jahnstadion.

Ausserdem ist er einer der freundlichsten Spieler auch gut drauf wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt.

• Seit ihr beide ein Paar - schöner hättest du einer Frau auch keinen Antrag machen können :)

Ich fand auch, dass er gute Ansätze in der Halle gezeigt hat und der Platz bei Wacker ist normalgroß - ob 3 meter länger und breiter, das mact doch für einen Spieler auch nicht viel aus und wenn er Platz braucht, muss er Leichtathlet werden :

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• War nicht böse gemeint !!! Ja er kann vielleicht ein guter Spieler sein, aber in der Halle ??? Gut er hat die meisten Tore gemacht für euch, dagegen kann man nichts sagen !!! Trotzdem sieht es recht ungelenk aus !!! Also Kopf hoch und weiter muhen !!! grins !!!!

• @Sarac
    Ich gehöre schon zu den ältern Zuschauern die noch einen gertenschlanken K.Basikow wie eine Katze durchs Tor fliegen sah.
    Ich glaube er spielte sogar für die Amateurnationalmannschaft.

damit gehörst du nicht zu den älteren, sondern zu den uralten............ :D

sorry

demnach müsstes du auch kutte gut kennen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• In den jungen Jahren war ich selten bei Wacker04 das hat sich erst in den letzten jahren ergeben als ich nach reinickendorf zog.
    Basikow kam beim BFC Südring gross raus und wechselte dann zu Tasmania.
    Meine Vereine waren Minerva 93.damals Vizemeister in Berlin.Jetzt in der Versenkung verschwunden.
    Bei Minerva 93 gegen Wacker 04 kamen damals 14000 Zuschauer ins Poststadion.
    Später ging ich zu Hertha BSC und zu den Reinickendorfer Füchsen Bis es mich dann in die Nähe des Wackerplatzes verschlug wo man seit jahren nur Abstiegskampf geboten bekommt :schal1:

• bak07 , komm bitte nie zu uns zuschauen :) hihi

Ehrlich gesagt ich weiss noch nicht einmal wo euer Sportplatz ist,den Verein habe ich vor einiger zeit noch nicht gekannt.
    Lichtenberg 47 war bisher der am weitesten geograpisch im Osten gelegene Sportplatz den ich besuchte.
    Wenn eurer nur annähernd so gut ist könnt ihr stolz sein.
    Ich finde es aber toll das Vereine jetzt auch zur Verbandsliga gehören die neue Farbtupfer bringen.
    Aber da ich ja bei euch lieber nicht zuschauen soll werde ich den Platz ja dann nicht kennenlernen. ;)

PS
    Gratulation noch an Sarac er ist in der FuWo ins All-Star Team des Hallenturniers gewählt worden