FV Blau-Weiß 90 Briesen

• langer, sind alle uffn bau
    news gibt es aber trotzdem: krick de la fussballgott wird das team der blau weissen amateure am we in hangelsberg "verstärken". ich werd das freigetränk in der mühle heute nicht in anspruch nehmen können :versteck: und freue mich schon auf die autofahrt nach tette am samstag :whistling:

PS: hoffe, wir sehen uns da :happy:

aha also alle malochen donnerwetter :rolleyes: ,mit dem freigetränk heute ist ja nicht schlimm,hast ja dieses am dienstag nicht in anspruch genommen :versteck: ,euer riesenmaskotchen wird auch die fahrt in richtung sachsen für euch antreten :schal1: :knuddel: :kuss: :bia: ,für krick de la fussballgott freut es mich :ja: aber ob sich der trainer der amateure darüber freut :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?(

• @ hanseat

Naja da du je die letzten 2 Wochen die Fahrten zum Training gespart hast, wirst du ja wohl ausgeruht für das Unterfangen Tettau sein... :rofl:

Na dann werden wir am WE mal abwarten, ob auch die Trainingsbeteiligung bei der Aufstellung ein Rolle spielt. Ich bin gespannt... :gruebel: :stumm:

• @ hanseat

Naja da du je die letzten 2 Wochen die Fahrten zum Training gespart hast, wirst du ja wohl ausgeruht für das Unterfangen Tettau sein... :rofl:

Na dann werden wir am WE mal abwarten, ob auch die Trainingsbeteiligung bei der Aufstellung ein Rolle spielt. Ich bin gespannt... :gruebel: :stumm:

mitnichten Pferdchen, mitnichten... wenn ich ausgeruht wäre, dann wäre ich zum Training gekommen. Aber mach Dir keine Sorgen, ganz ohne training lief/läuft die Woche für mich auch nicht ab.

hab ich dann mit meinem Einsatz beim letzten Freitagstraining auch ne Chance??? :happy:

wenn de magst - könntest ja die Null hinten verteidigen :support:
    PS: wie war Dein Seminar gestern?? 8)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• war janz toll, 2 Tage war ich sogar....Kommunikationstraining...als ob ick dit brauche :sleeping: :D :D

wer macht denn bei Euch die Schulungspläne - scheint ne fähige person seitens des Amtes zu sein und das will was heißen...

• "werden" hat mir gefallen... :thumbsup:

wie siehst Du Deine Rolle/ die Gesamtsituation im Allgemeinen im kicktipp mittlerweile???

• Grüße zurück.... an Manni und den sL....

kann ja diesmal leider nicht die netten Leute von Tettau begutachten und mich an dem schönen Fußball meiner Truppe ergötzen... bin auch gleich wieder weg d.h. nee die Reise in Richtung Frankfurt a.M. startet erst um 12.00 Uhr...

• aber nicht, dass wir Dich künftig so wenig sehen, wie den Leiter unserer marketingabteilung :nein:

aber Du ziehst die Strippen ( also damit sind sowas wie Leinen gemeint) auch im Hintergrund :support: :bindafür: :schal1:

• ich geb ma Mühe .... der Kontakt zur sportlichen Leitung ist wesentlich enger und intensiver als es den Anschein hat... sprichwörtlich der Schein trügt... 8-) anderenfalls ist es momentan wirklich eng mit den Besuchen und wenn ich nur daran denke das ich mich am 10.4. und 17.4. auch entscheiden muß dann kommt es knüppeldick...

• ja aber an den 2 Tagen spielt ja Union :huh: ...in Lautern und eine Woche später gg Pauli... :rolleyes:

rischtisch.... da ich auch in Lautern noch nie war und nach der derzeitigen Tabellensituation auch in der neuen Saison nicht hinfahren kann um Union spielen zu sehen steck ich inna Zwickmühle...

Großer Bus --- Mühlberg --- ooch nich unbedingt unlustig....

naja schaun ma mal ich werd schon ne Lösung finden .... erstmal sehen was rot weiß heute beim FSV veranstaltet....

• Oh, oh ich seh schon, es ist wieder Freitag. Die Protagonisten in diesem Thread kommen wieder aus den Löchern gekrochen bzw müssen wohl nicht mehr arbeiten... :halloatall:

@ Patty

Wenn du Hilfe (Argumente) bei den Entscheidungen brauchst wo du dich an den besagten Spieltagen rumtreiben sollst, meine Nummer haste ja... :schal1:

@ hanseat

Was du unter Training verstehst will ich erst garnicht Wissen, aber mach du mal dein Ding, ist ja nicht so das Fussball nen Mannschaftssport ist... :motz: