FV Blau-Weiß 90 Briesen

• hier ein paar statistische Spielereien:

- erstmals 5 Tore in einem Spiel seit "Amtsantritt" Orle...letztmalig überhaupt, am 22.04.2006 (damals gg Hanse Ffo. gab es ein 5:3 Sieg)

- erstes Tor seit seiner Rückkehr zu seinem Lieblingsverein von Celli :thumbsup:

- Miku trifft endlich wieder, letztmalig am 1. Spieltag der aktuellen Saison

- auch Ducki beendet seine, seit dem 24.10.09 andauernde Torflaute und das gleich mit nem Doppelpack :freude:

- Fred verwandelte seinen nunmehr bereits 4 Elfmeter und liegt mit 5 Toren in der internen Torjägerliste noch knapp vor Ducki und Basti mit jeweils 4 Toren

- die insgesamt erzielten 25 Tore (Schnitt von 1,67) erzielten 10 Spieler :!:

- Reno die Kracke hilft der Mannschaft auch als Passiv-Torhüter alias " Das Maskottchen" weiter, immer wenn er als Ersatzkeeper on board war, hat die Mannschaft noch nie verloren (und er dachte, er wäre mit diesem Wissen allein :happy: )

- einzig und allein Torhüter Galisch hat alle 15 Spiele bestritten, erstmals fehlten in dieser Saison Zickerow (gesperrt) und Pilczuk (verletzt)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• gruß aus luxhaven oder wir das hier heißt. :knuddel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• 10plus1: siehste, ich tipp eben immer 1:0 für uns, egal gegen wen wir spielen :schal1: - mit 2 Unentschieden ist das Gespenst aber auch noch nicht vertrieben :nein: :nein:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Glückwunsch zum erfolgreichen Start in die Rückrunde, da waren wohl die Freundschaftsspiele die perfekte Tarnung :thumbsup: :bia:

Danke und dito zum letzten WE - nun könnt Ihr ja durchmarschieren - soweit ist es ja nicht mehr ;)

Hast ja Recht "Peter"...... :rolleyes: :sleeping:

Mit 2 Siegen kann man ja auch an ganz andere Gespenster denken.... :halloatall:

a) haallloooo , jetzt mal nicht persönlich werden :motz:
    b) netter Versuch, aber wie schon gesagt, um den 2.Platz streiten sich andere Teams, denk ich :happy: - außerdem sind wir die zwei Wochenenden nach der eigentlichen Saison nicht da :happy:
    c) wir wollen unsere Heimserie wahren, nicht mehr und nicht weniger :verweis: (richtig Trainer???)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• MVP

Stelle mich doch gerne in den Dienst der Mannschaft und Verein egal in welcher Position :schal1: :bindafür: auch wenn es kalt war,geschneit hat,die Kneipen zu waren usw. ;( :stumm: Ach und außerdem was ist schon ein Preisskat im warmen und mit meinen Siegchancen wert,wenn ik mit meinen Freunden untwegs sein kann :gruebel: :versteck: ,ne ne bin schon gerne noch dabei :knuddel: :kuss:

• hier ein paar statistische Spielereien:

- erstmals 5 Tore in einem Spiel seit "Amtsantritt" Orle...letztmalig überhaupt, am 22.04.2006 (damals gg Hanse Ffo. gab es ein 5:3 Sieg)

glückwunsch dazu

- erstes Tor seit seiner Rückkehr zu seinem Lieblingsverein von Celli

glückwunsch auch dazu

- Miku trifft endlich wieder, letztmalig am 1. Spieltag der aktuellen Saison

dann hat der ja einen lauf, lässt man mal die spielpausen weg 8-)

- auch Ducki beendet seine, seit dem 24.10.09 andauernde Torflaute und das gleich mit nem Doppelpack

und nochmals glückwunsch

- Fred verwandelte seinen nunmehr bereits 4 Elfmeter und liegt mit 5 Toren in der internen Torjägerliste noch knapp vor Ducki und Basti mit jeweils 4 Toren

terffsicher unser 10er

- die insgesamt erzielten 25 Tore (Schnitt von 1,67) erzielten 10 Spieler

dat spricht für die breite des kaders

- Reno die Kracke hilft der Mannschaft auch als Passiv-Torhüter alias " Das Maskottchen" weiter, immer wenn er als Ersatzkeeper on board war, hat die Mannschaft noch nie verloren (und er dachte, er wäre mit diesem Wissen allein )

man braucht doch jede saison nen glücksschwein....

- einzig und allein Torhüter Galisch hat alle 15 Spiele bestritten, erstmals fehlten in dieser Saison Zickerow (gesperrt) und Pilczuk (verletzt)

konstant gute leistung des jungen, hut ab

• ...nee. tellerwäscher hab ich schon... :P ...dachte mehr in richtung verantwortung... :verweis:

...aber is wohl nich so dein ding wa? :rolleyes:

soll ik in zukunft den bus fahren :?: zwecks verantwortung :gruebel: ,habe jedes wochenende die verantwortung für platzbau und sozialtrakt und das seid ein paar jahren und ik bin an der basis :stumm: :versteck:

• grün ist der Platz, aber ich denke es bleibt abzuwarten ob der Dauerfrost das Geläuf bespielbar lässt...die Gefahr für die Spieler, bei so nem knochenharten Boden ist ja nicht ohne

...zusätzlich ist ab Freitag mit Schneeregen/ Schneeschauer zu rechnen, was die Sache nicht besser macht!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau