Danke für die tollen Hinweise...haste nen Trainerschein gemacht, oder wat...
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Danke für die tollen Hinweise...haste nen Trainerschein gemacht, oder wat...
gern! hab mich schon zum leergang angemeldet, ist jetzt ganz neu, die übungsstunden sollen wohl auf spielkonsolen durchführbar werden. wäre doch auch was für dich oder?
-
Ich freu mich schon riesig auf unseren Badeurlaub, Christopher K. alias 305er-Schnecke ...guckst DU
-
Ich freu mich schon riesig auf unseren Badeurlaub, Christopher K. alias 305er-Schnecke ...guckst DU
die Mimik hat er wohl druff...
-
Ick hätte da noch 1 Bildchen mit Propeller
-
@ tobias: danke! spielst du nun am samstag?
@ patrick: danke! auf der abschlussfahrt hab ich diesmal ne kamera bei
@ mathias: mach das lieber nicht, ich kenn jemanden der ebenfalls bildmaterial von dir hat. kostet mich einen anruf...wenn überhaupt
-
@ patrick: danke! auf der abschlussfahrt hab ich diesmal ne kamera bei
So kann ich gar nicht schauen... und wenn ja dann bist du nicht mehr in der Lage zu fotografieren...
@ mathias: mach das lieber nicht, ich kenn jemanden der ebenfalls bildmaterial von dir hat. kostet mich einen anruf...wenn überhaupt
-
Boa, wie schief hängt der Kollege denn im Bilderrahmen? Daruff noch `n paar
-
da das Spiel der Ersten noch nicht abgesagt ist, sage ich mal ja. Aber auch der zweiten würde ich selbstverständlich zur Verfügung stehen, wenn die erste spielfrei hat.
kostet mich einen anruf...wenn überhaupt
den anruf brauchst Du nicht tätigen - allerdings weiss die Kleinigkeit - im gegensatz zu Dir, was geht und was nicht
Kleini: das propellerbild hab ich auch wieder gefunden - es ist das beste Bild was ich kenne
@B.E.A.T.E: Happy Birthday
-
ich nehms vorweg, tobias und bruno haben mich gestern nach strich ung faden verarscht. er sagte, er geht zum beachen und gleichzeitig war bruno im studi. da hab ich ihr erklärt was für ein feiner kerl dieser tobias doch ist in wirklichkeit saßen die herrschaften zusammen in der stube bei bier und wein und haben ihr abgekatertes spiel durchgezogen. warum eigentlich immer ich? gut, ich habe im anschluss 2- 3 mal gelacht über die suppe!
...naja trainiert hat er deswegen heut trotzdem net...
-
ich nehms vorweg, tobias und bruno haben mich gestern nach strich ung faden verarscht. er sagte, er geht zum beachen und gleichzeitig war bruno im studi. da hab ich ihr erklärt was für ein feiner kerl dieser tobias doch ist in wirklichkeit saßen die herrschaften zusammen in der stube bei bier und wein und haben ihr abgekatertes spiel durchgezogen. warum eigentlich immer ich? gut, ich habe im anschluss 2- 3 mal gelacht über die suppe!
ja nee iss klar...
-
Bruno tuts auch echt leid - nunja Ihr schlechtes gewissen treibe ich Ihr auch noch aus
es hat wohl gestern keiner trainiert - aber wann fängst Du an und vor allem wo
-
sorry für Off Topic... Spiel der II. Mannschaft in Schöneiche fällt ebenfalls aus...
-
Hallo Blau-Weiße habt Ihr schon Termine für die Nachholespiele speziell in Ludwigsfelde?Gruß Dotscher Bfcer
-
Hallo Blau-Weiße habt Ihr schon Termine für die Nachholespiele speziell in Ludwigsfelde?Gruß Dotscher Bfcer
Nein leider nicht... Wir wollten am 1.4. um 20.30 Zhr spielen was laut HP Luwi wohl ausfällt da die 1. von Luwi an dem Tag um 18.00 Uhr gegen das von dir favourisierte Team spielt
Aber ein ganz wichtigen Termin kann ich dir bereits mitteilen. 12.06.2010 ---> 90 Jahre Fußball in Briesen und 20 Jahre FV Blau Weiß 90 Briesen.... Da lassen wir von früh bis abends die Kuh fliegen.
-
Danke Johann,bin am 12.6. dabei wird bestimmt lustig.
-
Danke Johann,bin am 12.6. dabei wird bestimmt lustig.
...ick bestehe darauf mein alter freund!
-
Glückwunsch zum erfolgreichen Rückrundenstart gegen Neuzelle... Kann mal irgendwer ein paar Angaben zu den Torschützen sowie zum Spiel machen? Besten Dank
-
guten morgen hansi..... vielleicht kannst du ja mal ne kurze einschätzung liefern..... scheinen ja alle noch am feiern zu sein....
-
Broker: bemühe doch am besten den LLS Thread...
PS: das Vertrauen des 2. Vorsitzenden in das Personal der Blau Weißen scheint ja nicht sonderlich hoch gewesen zu sein -
geh jetzt zu den guten Unionern