FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Man sollte die Ergebnisse der Vorbereitung nicht auf die Goldwaage legen obwohl sie sicherlich nicht zufrieden stellend sind. Sieht man allerdings die Umstände so relativiert sich einiges. Gegen Füwa kann ich wenig sagen weil ich nicht da war. Gegen Steintal sah man was eine geordnete Abwehr eben wert ist. Es war ja eine Mischung aus Erster und Zweiter Mannschaft, wobei die Auswahl auf diejenigen traf welche Verletzungsfrei bzw. -resistent sind... Somit fehlten Kuba, Rafa, Fred, Basti, Buko, Shorty, Heise, Mikulin und Rockmann. Das Geläuf war zwar gut hergerichtet aber trotzdem schwer bespielbar.
    Zu Luwi II nur soviel, der Platz wurde aufgrund HORCH HIN UND LIES MIT ARBEITSKRÄFTEMANGEL der Stadt Luwi nicht geräumt. Somit steht ein Spiel gegen diese nicht zur Diskussion. Desweiteren ist es ja völlig sinnlos ein Spiel des jeweiligen Spieltages zu spielen. Alles läuft auf eine Generalabsage hinaus. Somit wird es auch am kommenden Spieltag gegen Erkner auf heimischen Rasen eng da eine Beräumung des Platzes nicht möglich ist. Desweiteren ließ Herr Alisch bei der Staffeltagung durchblicken das in Neuzelle auch in drei Wochen noch nicht gespielt werden kann... schaun mer maL Bis Freitag :schal1:

• Das wird wohl auch nicht anders kommen. Bei uns geht wie bestimmt überall auch nix. und ich denke mal das es auch in 14 tagen vom WE aus gesehen auch noch nicht gehen wird bei uns. Schneeschmelze ist das eine aber danach kann man ja auch nicht gleich spielen.

• @ Johann:

20.06.-23.06.10

..oder wolltest du früher fahren und eher wieder losfahren :whistling:

Nee Nee... ick wollte dit catwiesel vor de samstacharbeit schützen und vielmehr mit ihm zusammen dit pokalspielchen der II. anschauen... von der Feier im Anschluß könnte man doch auch direkt die Reise antreten nach Stralsund.... 8o)))

• Alle Daten schon inne Platte jespeichert. MVP war so gnädig und hat mir die Infos über dat "Urlaubs"- Domizil jemailt. Ick werde mich nun mal mit den anderen Knusperflocken von uns beraten. Mit dem Dicken... "Rücken" habe ich mich schon konsultiert. Der findet dat janz i. O.. Kieken wa mal, wat?

Grüßchen :bia:

• Nee Nee... ick wollte dit catwiesel vor de samstacharbeit schützen und vielmehr mit ihm zusammen dit pokalspielchen der II. anschauen... von der Feier im Anschluß könnte man doch auch direkt die Reise antreten nach Stralsund.... 8o)))

Johannes: wir wären ja im Prinzip diesmal in deutschland, soll ich jemanden für Dich engagieren, für den Biergarten, über Zäune steigen incl.

@Organisationskomitee: gibts denn einen Anmeldestand :schal1: + 4 ???

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Hauptsache du bist Freitag, zur MV da...darüber würde sich der Vorstand sehr freuen... :P

es ist Dir wichtiger, dass ich am Freitag da bin - ich möchte trainieren....
    im Schatten der hier anwesenden V-Mitglieder setzt Du mir also die Pistole auf die Brust :rolleyes:
    ich werde Donnerstag definitiv da sein, mit Freitag kann ich noch nichts sagen. Ggf. muss Johann mir die Briefwahlunterlagen schicken.

• wieso 4? MVP, du, Catwiesel, Rücken und ick sind doch 6 8o

• zumbäckergeherundgleichzeitigbierholerfürmichundmeinefreundemenschen engagieren...

erledigt, das ganze sogar kostenlos. (305er-Blitz sag ich nur - xder name ist Programm :happy: )

PS: hat jemand schon avatar gesehen?

• @ hanseat:

okay, dann bis Do, das mit Fr klärst de mit dem GF

...Anmeldestand für die Fahrt nach Stralsund:

MVP, Johann das Lämmchen, Mani the Zockerqueen Wendt, Kalle *Frauenschwarm* Brunsch, *ichkommdonnerstagzumtraining* Toro, Schelli, Drö mit ö, die Leiste Kricks, Steini, Matthias Wendt will auch weiß aber noch nicht wegen Urlaub, Leiste Nr. 2 T. Kussatz?, + die hoffentlich vom neuen großen Frankfurter Fußballverein "Union Frankfurt" dazustoßenden Freaks..Interesse haben zudem Herr Rose (Urlaub?), Buko und Richie (beide Bund) und Sirko geäußert, Ducki und Miku haben sich noch nicht positioniert

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ orle: hab grad im briesen- forum gelesen, dass die zweite am we evtll. gegen schöneiche spielt! da ja thomas nun leider verletzt ist, wäre es doch eigentlich die ideale möglichkeit, spielern etwas mehr spielpraxis zu geben, die noch etwas, ich will mal sagen "nachholebedarf" haben. geh doch einfach mal deine trainingsbeteiligungsliste durch oder ließ hier im forum nach und schau, wer sich des öfteren abgemeldet hat.

PS: hat union berlin am we eigentlich n heimspiel?