FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • Bis gleich,hoffe der abend wird trotzdem schön :lach: . :bia: darauf komme ich gerne nachher zurück 8o :bindafür:

    @ Kracke


    Ich habe dich gar nicht gesehen , zwecks :bia: Wo standet ihr denn ? Im EFC Mop ?
    Gabs überhaupt Bier ? :lach: Glühwein und Kaffee gab`s ja schon nach gefühlen 15 min. nicht mehr ! Die waren wohl vom Ansturm der Zuschauer zu sehr überrascht. Für diese Masse an Leuten benötigen die in Stalinstadt ansonsten 5 Heimspiele :D Von daher also nicht weiter verwunderlich ..... :P

  • FV Blau Weiß 90 Briesen - SV Vogelsang 2:2 (2:1)



    Aufstellung: Galisch, Zickerow, Kussatz, Pilczuk, Brunsch, Garling, Bukowski (ab 60. min Tews), Heise, Tews M., Ducklauß, Klimaszewski
    Trainer: Carsten Orlowski Co-Trainer: Bernd Steinmetzer


    gelbe Karten: Zickerow, Brunsch, Bukowski / Anders, Wulff, Eberl


    Schiedsrichter: Neubert (Hosena), Wendt (Hermersdorf), Buttenstedt (Senftenberg)


    Zuschauer: 116



    Zwei Punkte verschenkt


    Briesen konnte am 10. Spieltag eine zweimalige Führung nicht dazu nutzen, dass alle drei Punkte im Odervorland blieben. So endete das Spiel unentschieden 2:2. Briesen begann äußerst druckvoll und versuchte früh die Weichen für einen Erfolg zu stellen. Dabei erarbeitete man sich Chancen en masse und hätte bereits nach 25 gespielten Minuten klar führen müssen. Aber sowohl die beiden Riesen von Marko Tews blieben ungenutzt als auch die Chance von Garling. Briesen hatte die gesamte gegnerische Hälfte in ihrer Hand und erhöhte nochmals den Druck. Die Konsequenz war die 1:0 Führung. Brunsch sieht den gut postierten Garling welcher wiederum überlegt abwarten um dann Brunsch in den Ball genau vor die Füße zu legen. Brunsch brauchte nur noch einschieben aus Nahdistanz.
    Vogelsang fand bis zu diesem Zeitpunkt nicht statt, und hätte man seine Chancen genutzt so wäre ein Spielstand von 3:1 durchaus drin gewesen. Vogelsang ruckte nun mehr an und kam ihrerseits auch zu Chancen. Aber entweder scheiterte man an der Abwehr oder am immer wieder gut postierten Galisch im Tor der Blau Weißen. Es bedarf also fremder Hilfe und da lassen sich die Blau Weißen nicht zweimal bitten und durch einen unnötigen Querschläger von Bukowski erzielte Elsner in der 33. min den Ausgleich. Briesen wollte unbedingt dieses Spiel gewinnen und die Gäste waren mit dem momentanen Stand zufrieden. Garling schlug einen langen Ball auf Klimaschewski, welcher bereits beim Annehmen seinen Gegenspieler ausspielte. Torwart Held bot ihm die kurze Ecke an und Klimaszewski nahm dankend an und traf aus 16 m zur wiederholten Führung. In der zweiten Hälfte bot sich dasselbe Bild und Briesen versäumte einfach den Sack zu zumachen. So kam es wie es sooft kommt und plötzlich stand es 2:2. Einen langen Pass unterschätze der Briesener Abwehrriegel und der Vogelsänger Angreifer kam zum Schuß. Galisch hielt diesen Ball mit einem sensationellen Reflex. Am langen Pfosten war Grätz allerdings völlig frei zur Stelle und vollendete zum 2:2. Briesen, jetzt nochmals angestachelt, entwickelte weiter Druck nach vorn und Vogelsang versuchte dieses Ergebnis über die Zeit zu schaukeln. Aber alle Chancen der Blau Weißen (Ducklauß 2x, Garling, Klimaszewski, Heise und Zickerow) blieben ungenutzt. Zum Ende kann man aufgrund des gnadenlosen Anrennens und der sich damit bietenden Räume für die Gäste noch mit dem Unentschieden zufrieden sein. Denn geht Grätz `s Kopfball nicht gegen den Pfosten und hält Galisch nicht super gegen Maßmann dann wären wohl die Gäste als Sieger vom Platz gegangen.

  • @johann: ...hut ab, für deinen zustand zum zeitpunkt des schreibens gehts sogar mit dem bericht... :versteck: :whistling:


    ...für mich leider auch ein verschenkter sieg. ein sehr ansehnliches und gutes spiel unserer ersatzgeschwächten truppe. ich glaube soviel torchancen hatten wir insgesamt nicht in der bisher gelaufenen serie... die art und weise wie diese herausgespielt wurden war toll, die trefferquote daraus leider sehr mangelhaft... ich denke das spiel wäre zur halbzeit absolut verdient für uns entschieden gewesen. vogelsang wäre mit einem zweitorerückstand noch sehr gut bedient gewesen und in hz 2 gar nicht mehr in der lage nochmal anzurucken. ich empfand sie in der ersten hz auch sehr schwach. gerade so einen gegner muss man schlagen. klar waren die zwei gegentore auch überflüssig weil aus dem nichts und unter unserer mithilfe, aber die wären bei einer besseren chancennutzung gar nicht ins gewicht gefallen, nicht einmal die beiden großchancen von vogelsang. schade, denn wir hätten auf grund der anderen ergebnisse mit einem sieg mal nen richtigen schritt machen und nochmal viel selbstvertrauen vor dem schweren spiel beim tabellenführer tanken können.
    herausheben möchte ich die leistung von fred, für mich bester mann auf dem platz. aber auch kalle und richi haben eine sehr gute partie gespielt, ohne die anderen leistungen zu schmälern.

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • was für ein Zustand....???


    ...nennen wir es mal :gruebel: gasförmig...? :whistling: ...oder mehr glasförmig, was deine augen betraf... :freude:


    ps.:...schon am tapezieren zu hause? oder wars abends net so doll mit dem schiribengel vonne küste...? :D

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • ...nennen wir es mal :gruebel: gasförmig...? :whistling: ...oder mehr glasförmig, was deine augen betraf... :freude:


    ps.:...schon am tapezieren zu hause? oder wars abends net so doll mit dem schiribengel vonne küste...? :D


    die zündkerzen sind aber auch aus meine tasche jewachsen... der schieribengel soll mir mal kommen... meine zwee jekoften zehn vor drei hat er schön innjepackt und ma dann anjerufen er kann nich weil sein azeuger uffm bett jesessen hat und jasacht hat er will nach hause... iss nich jekommen der alte lump... also homeabend bei kerzenschein...

  • Faker: :halloatall: befand mich genau hinter den auswechselbänken aber auf der seite vom efc :ja: .hatte in halbzeit zwei noch zwei sportfreunde neben mir,eimal dreß und zum anderen kö. :ja: aber egal dafür :bia: hätte die zeit eh nicht gereicht bei der getränkeversorgung :sleeping: :motz: :versteck:

  • Faker: :halloatall: befand mich genau hinter den auswechselbänken aber auf der seite vom efc :ja: .hatte in halbzeit zwei noch zwei sportfreunde neben mir,eimal dreß und zum anderen kö. :ja: aber egal dafür :bia: hätte die zeit eh nicht gereicht bei der getränkeversorgung :sleeping: :motz: :versteck:


    Langer, Du machst Dein Zeug wa (seit Sommer) :happy:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • :halloatall: ,wie meinste denn das :gruebel: :?: :?: :?: mein zeug ?( ,seid sommer 8| ;( :gruebel:


    naja ich sach ma, die feierlichkeiten genießen, in de Mühle abhängen, mit der trainerin gemeinsam rumschlawenzeln, im Internet abhängen - so nen Zeug eben :thumbsup:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • hatte letzte woche urlaub und da kann man schon ma mit deinen worten zu sagen:genießen,abhängen,rumschlawenzeln,abhängen oder wat :motz: ,ich brauche halt den umgang noch mit ehemaligen mannschaftskameraden und freunden :knuddel: :kuss: :schal1: :bindafür: