FV Blau-Weiß 90 Briesen

• PS: Woher nimmst Du den Optimismus, dass nur noch 52.000 Karten da wären

...reine spekulation... :D
    ...nee. man sprach in den medien von 8000 vorabgesetzten tickets...und wegen der sicherheitsmaßnahmen kommen nochmal 2000 einsatzkräfte dazu :rofl: ...und da ja bei internationalen spielen nicht alle plätze verkauft werden... :verweis: :whistling: ...nun ja. wird janz schön zuchich... :S :lach: ...aber egal...am kuscheligsten wird es noch in meinem wohnort... :schal1:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Verdienter 2:1 Sieg in Burg

Briesen brauchte 10 min um sich auf die Viererkette des Gastgebers und dessen Flügelspiel einzustellen. Danach stand die Ordnung und setzte das Konzept über Konter zum Erfolg zu kommen ordentlich um. Die Führung erzielte T.Ducklauß in Hälfte 1. Von den Gastgebern gab es bis auf 2 Fernschüsse nichts nennenswertes Richtung Blau Weiss Tor. Briesen hätte bei konsequentem Ausspielen der Kontermöglichkeiten bereits den Vorsprung in Hälfte 1 etwas ausbauen können, allerdings scheiterte man entweder im Abschluss oder es kam der letzte Pass nicht.

Der Gastgeber in der 2. HZ etwas stärker. Man drängte auf den Ausgleich, allerdings wurde das gut vorgetragene Aufbauspiel der Burger nur bis 30m vor das Briesentor zugelassen. Nach einer abgefälschten Flanke vom starken Dietz auf der rechten Seite, konnte Torjäger Konczak nur per Foul im Strafraum durch Pilczuk, der Ihn aber ansonsten komplett abmeldete, gestoppt werden. Der fällige Strafstoß wurde glücklich verwandelt, denn Galisch war noch dran. Briesen nun wieder etwas aktiver und der starke Bukowski konnte durch den Torwart nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Schier sicher zum 2:1 Endstand. Briesen musste die letzten 10 Minuten in Unterzahl beenden, da Robel nach Foulspiel den Platz vorzeitig verlassen musste. Der Rest der Truppe brachte den Sieg aber sicher nach Hause und somit konnte man 3 wichtige Punkte auf des Gegners Platz einfahren.

Beste Spieler: Dietz – Bukowski, Garling

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :halloatall: Hanseat
    na da hat dein Platzverweis ja auch was gutes. Du mußt dir nächstes WE nicht 90 min lang das Geheule und Gejammere von einem Herrn Namens Bartz anhören. Da können dir ganz schön die Ohren weh tun. :lach:

• :halloatall: hanseat

Danke für die Blumen... :knuddel:

Wenn ich an deinen genialen "no look" Pass von der Mittellinie zurück zu Sirko denke, bin ich immer noch völlig begeistert von deiner Übersicht... :thumbsup: Man könnte denken du hast auch hinten Augen... 8o

Bis Dienstag... :kuss:

• :halloatall: Hanseat
    na da hat dein Platzverweis ja auch was gutes. Du mußt dir nächstes WE nicht 90 min lang das Geheule und Gejammere von einem Herrn Namens Bartz anhören. Da können dir ganz schön die Ohren weh tun. :lach:

:thumbsup: dachte schon, ich hätte die meinung exclusive. ja ja, der ist schon etwas anstrengend, der junge Mann :happy: trotzdem schade, ist ein ganz wichtiges Spiel für uns... :rolleyes:

Wenn ich an deinen genialen "no look" Pass von der Mittellinie zurück zu Sirko denke, bin ich immer noch völlig begeistert von deiner Übersicht...

hab das mit dem Umkehrspiel irgendwie missverstanden 8) ; ich wußte aber auch nicht, wen ich von den ganzen Offensivleuten da vorne anspielen sollte (kommt ja nicht so oft vor, dass keiner meiner Mitspieler mehr vor mir postiert ist) :D

...nach einem foulspiel runter? is aber gemein...

empfand ich in dem Moment auch so :rolleyes:

• Aufstellung der Blau-Weissen gegen Burg:

Galisch- Zickerow, Robel, Pilczuk- Bukowski (76. Rose), Brunsch, Gernetzke, Schier, Garling- Klimaszewski (69. T.Kussatz), Ducklauß

Torfolge: 0:1 4´min Ducklauß, 1:1 63´min Konzack (FE), 1:2 72´min Schier (FE)

...nun gilt es, mit der in den letzten 2 Spielen gezeigten Moral und taktischen Disziplin ins brisante Duell gg Vogelsang zu gehen!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ hanseat

Das verstehe ich sehr gut, dass du nicht wusstest wen du in diesem Moment anspielen solltest. Deshalb sage ich ja, dass dieser Elegante Rückpass schon sehr deine individuelle Klasse gezeigt hat.

Und um unsere Offensivleute ein wenig in Schutz zu nehmen.Ich glaube dich hat noch nie jemand so schnell mit Ball nach vorne sprinten gesehen. Wir sind alle aus dem staunen nicht mehr herausgekommen und haben das nachlaufen völlig vergessen. Gleichzeitig haben wir natürlich gehofft, dass du diesen Sprint mit Ball am Fuss bis zum gegnerischen Strafraum durchziehst, aber leider ist dir an der Mittellinie wohl schon die Luft ausgegangen... :love: :stumm:

• hab das mit dem Umkehrspiel irgendwie missverstanden

...nennen wir es der einfachheit halber... :gruebel: ..."schnitzer"?... :whistling:

MVP: ;( ...wie isset denn jetzt am samstag mit de organisation im abwehrverbund...? ich dachte eigentlich immer durch karten gehen bei euch die leute nur am freitag nach dem training im vereinsheim immer aus...oder vom tisch...oder so ähnlich... :versteck: ...wird langsam eng oder? :bindagegen:

alles ist stellvorbar.

• ..nennen wir es der einfachheit halber... :gruebel: ..."schnitzer"?... :whistling:

:sleeping: :sleeping: , nö, nennen wir es nicht - ich nenn es wachrütteln :thumbsup:

MVP: ;( ...wie isset denn jetzt am samstag mit de organisation im abwehrverbund...? ich dachte eigentlich immer durch karten gehen bei euch die leute nur am freitag nach dem training im vereinsheim immer aus...oder vom tisch...oder so ähnlich... :versteck: ...wird langsam eng oder? :bindagegen:

man 11er, wir können doch hier net unser taktisches konzept offenlegen. wir haben doch noch einige im verein, die im abwehrverbund agieren können. ik sach mal so: ik kenn da een, der will sogar zwee spiele machen :versteck:
    also allet kein Problem - 11 mann kriegen wir fürs we schon voll (also fürs spiel mein ich)

PS: Trainerin hat Urlaub - kann also net reagieren auf die Fragen der des geneigten Zuschauers/Lesers

• ...sach ma hansi, meinst du manchmal, ich wäre mit dem klammersack gepudert...? :rolleyes:

...die trainerin hat urlaub von was?...vom urlaub?...unfassbar! :whistling: :versteck:

alles ist stellvorbar.

• Pankower: ...in meinem besitz befindet sich "fußballfachliteratur" in der es um die szene zweier ostberliner vereine geht... :huh: ...leider habe ich es einem hier sehr bekannten user geliehen und vermisse es seit gefühlten 24 monaten...
    kannst ja mal rumhören, ich meine nur so... :whistling: ...vllt. findet es sich ja an... falls derjenige wegen der mittlerweile exorbitanten leihgebühren ( :bia: ) anonym bleiben möchte oder es ihm tatsächlich peinlich sein sollte, kann er das buch ja am samstag diskret hinter den vereinsheimtresen legen... :rolleyes: :thumbup:

alles ist stellvorbar.

• MVP :halloatall: ,Sage mal gibt es in deinem Wohnerholungskurort etwa schon soetwas wie Internet :versteck: :gruebel: :?: :?: :?: Na klar du hast bei der gestriegen Trainingseinheit jemand getroffen der schon Internet hat 8o 8o 8o .Wir sehen uns heuteabend ik freu ma :knuddel: :kuss: :schal1: