FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Frühstück gemacht

...is klar mama robel! naja lass wir die welt im glauben, dass du mit 4,3 promille das frühstück vorbereitet hast. kannste jedenfalls alles in deinen nächsten lebenslauf aufnehmen *schornsteinsmiley*

PS: die 2,30€ fürs taxi kriegst du noch...

• unsere 2. Mannschaft spielt am 08.08. im Kreispokal bei Borussia Fürstenwalde II...

alle Begegnungen mal im Überblick:

Grün-Weiß Lindenberg II - SC Kossenblatt
    FSV Union Fürstenwalde III - SG Rauen II
    SV Woltersdorf II - VfB Himmelsstürmer
    Preussen Beeskow - Kickers Trebus
    Germania Storkow II - Borussia Fürstenwalde
    Preussen Beeskow II - Germania Schöneiche II
    SV Tauche - Eintracht Reichenwalde
    Preussen Bad Saarow - SV Eiche Groß Rietz
    Blau Weiß Hasenfelde - Rot Weiß Petersdorf
    Germania Storkow III - VfB Steinhöfel
    FV Erkner III - SG Rauen
    Rot Weiß Friedland - FV Erkner II
    Borussia Fürstenwalde II - Blau-Weiß Briesen II
    SG Hangelsberg II - Eintracht Ahrensdorf

zu dem noch die ersten 3 Spieltage unserer Reserve...

1. Spieltag, 15.08.09
    Blau-Weiß Briesen II - Germania Schöneiche II

2.Spieltag, 22.08.09
    FV Erkner II - Blau-Weiß Briesen II

3.Spieltag, 29.08.09
    Blau-Weiß Briesen II - Eintracht Reichenwalde

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ursprünglich war dies schon so richtig, aber patty hat gerade die neuesten Info´s der Spreeligastaffeltagung zum Besten gegeben, demnach spielt auch die 2. Mannschaft am Sonntag gg Erkner II, quasi als Vorspiel.

ÄNDERUNG: das Testspiel gg Füwa II am 01.08. findet nicht um 17 Uhr, sondern erst um 17.30 Uhr statt!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• da ich die Flora und Fauna bereits kenne, durfte ich den schönen grünen rasen vom Rande betrachten. allerdings hatte ich danach och leichte orientierungsschwierigkeiten bei 30Grad und selbiger Anzahl von Runden :versteck:

und der Waldspaziergang schien auch eher net gemütlich, als ich in die armen Gesichter sehen mußte, als sie zurückkamen :([/quote]

30 grad = 30 runden??? da freut man sich doch auf die vorbereitung im winter :love:

haste mal deine kollegen mit den armen gesichtern gefragt, wie sie es empfanden??? :stumm:

• :gruebel: ...wer oder was ist denn das, sind dit die zwee Waldwiesel mit Stöckern anne Arme...in Fachkreisen auch Beate und Heike genannt 8) ... :rofl: :rofl: :rofl: ...mensch broker(in) ;) du findest ja schöne alias-Namen :D

PS: Warte mal, ich geb dir jetzt mal wirklich Kricker... :rofl: ...ja, ja toro sieht schon so aus, als würde er aufpassen...muuuaahhh :D

wer ist beate, und wer heike??? und kricker, wer immer das auch ist, scheint doch alt genug zu sein, um aufsich selbst aufzupassen... außerdem trägt doch die veranwortung für jeden einzelnen spieler der trainer und sein team, oder :verweis:

• 30 grad = 30 runden??? da freut man sich doch auf die vorbereitung im winter :love:

richtischhh

haste mal deine kollegen mit den armen gesichtern gefragt, wie sie es empfanden??? :stumm:

hatte ich leider keine kraft & puste dazu :rolleyes:

wer ist beate, und wer heike???

und wer ist felix & johann und und und.... :D

kricker, wer immer das auch ist,

:thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• wir könnten ja Deine Mutter für nen Amt bei Blau-Weiss vorschlagen. Spielermutter und Forumsmitglied ist ja im Landkreis gerade Mode :versteck:

PS: muss mir jetzt nen Apfel mitm kleinen Obstmesser schälen - Mist liegt noch im Auto :versteck:

• An der Stelle, wo im Jahre 1696 der legendäre 66-Ender königlich erlegt wurde, steht inmitten des Waldes, am Wegesrand zur Kersdorfer Schleuse, das berühmte Briesener Hirschdenkmal. Es war der 18. September 1696, als Kurfürst Friedrich III. (Er wurde später als Friedrich I. zum ersten Preußenkönig und lebte von 1657 bis 1713) diesen kapitalen Rothirsch mit eigener Hand erlegte. Wann das Denkmal errichtet wurde, ist nicht genau bekannt. Erstmals berichtete 1817 der Preußische Oberlandforstmeister Hartig über das steinerne Denkmal
    (15 Fuß hoch) und gibt die Inschrift der Denkmalsrückseite wieder:

„ Diesen Hirsch hat in der Brunftzeit mit eigener Hand geschossen der Durchlauchtigste / Großmächtigste Fürst und Herr / Herr Friedrich der Dritte / Markgraf und Kurfürst zu Brandenburg / im Amte Biegen auf der Jacobsdorfschen Heide / am 18. September anno 1696 / hat gewogen fünf Zentner 35 Pfund / nachdem er schon 3 Wochen geschrien “

:support: :bindafür: :D :D :bindafür: :support:

• schade nur, dass andere andre regionale attraktionen vorziehen:

Fürstenwalde

Fürstenwalde liegt inmitten eines Waldgebietes. 260 km markierte Wanderwege führen in die Umgebung der Stadt. Südwestlich von Fürstenwalde befindet sich die Stadtheide mit moorigen Spreewiesen, Kiefern- und Eichenwäldern.
    1250 entstand hier am Berliner Urstromtal eine Marktsiedlung, die um 1285 das Stadtrecht erwarb. Von 1385 bis 1598 residierten die Bischöfe von Lebus in Fürstenwalde. Die Stadtmauer aus Feldsteinen wurde Ende des 14. Jahrhunderts errichtet. Drei Tore führten in die Stadt, von denen nur noch das Niederlagentor steht. Die Wirtschaft erlebte durch die Eröffnug des Friedrich-Wilhelm-Kanals 1668 und seine Erweiterung zum Oder-Spree-Kanal 1891 einen beachtlichen Aufschwung.

Neben Brandenburg und Havelberg ist Fürstenwalde die dritte märkische Domstadt.
    Der St. Marien Dom, der 1446 erbaut wurde, ist ein Wahrzeichen der Stadt. Mächtig erhebt sich der 68 Meter hohe Turm. Die Kirche brannte im April 1945 bis auf die Umfassungsmauern aus. Nur die Sakristei und einige alte Gewölbe aus dem 12./13. Jahrhundert blieben erhalten. 1995 konnte der Dom nach umfangreichen Aufbauarbeiten feierlich eingeweiht werden, wobei interessante Restaurationsmethoden Anwendung fanden. Es wurde nicht alles wieder aufgebaut, Teile wurde "nur konserviert". Architektonisch gelungen ist auch der Einbau eines Gemeindezentrums mit großen Glaswänden, die den Blick in das Kirchschiff freigeben. Heute ist der St. Marien Dom ein geistiges und kulturelles Zentrum der Region.

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Broker

Die Bezeichnung für einen Wertpapiervermittler an Börsen und OTC (over the counter)- Handelplätzen ist Broker. Broker haben die Aufgabe, im Auftrag von Kunden Effektengeschäfte auszuführen, wofür sie eine Vermittlungsgebühr – Courtage oder auch Brokerage genannt – erhalten. Zudem erstellen Broker für ihre Kunden Analysen und Berichte zu einzelnen Unternehmen, Branchen und Märkten, um auf deren Basis Empfehlungen zu Wertpapieren anzubieten.

Wer wohnt in Briesen ??? :whistling: :thumbsup: :rofl:

@Schlitzi für 3, 50 €

Niemals nie mit nem Buttermesser am Potsdamer Platz, bei de bulgarischen Prostituierten im Auto hinterm Anzug lungern, sie sehen dich doch :verweis:

• bolli: ...bist du nur noch voll und einsam or what? willst du nun jeden auf deine finnischenkumpellaufrute hinweisen? :versteck: :happy: und wenn bleibst du dort zu lange stehen um zu lesen... :whistling:

ps.: im übrigen: ...die zusammenhänge wirst du nicht kennen...ich denke broker ist mehr daruf zurückzuführen, trotz falscher schreibweise...:
    Todd Brooker (* 24. November 1959 in Paris, Ontario) ist ein ehemaliger kanadischer Skirennläufer. Von 1977 bis 1987 war der Abfahrer Mitglied der kanadischen Skinationalmannschaft und gilt als der letzte Fahrer der so genannten Crazy Canucks. :gruebel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• bolli: ...bist du nur noch voll und einsam or what? willst du nun jeden auf deine finnischenkumpellaufrute hinweisen? :versteck: :happy: und wenn bleibst du dort zu lange stehen um zu lesen... :whistling:

ps.: im übrigen: ...die zusammenhänge wirst du nicht kennen...ich denke broker ist mehr daruf zurückzuführen, trotz falscher schreibweise...:
    Todd Brooker (* 24. November 1959 in Paris, Ontario) ist ein ehemaliger kanadischer Skirennläufer. Von 1977 bis 1987 war der Abfahrer Mitglied der kanadischen Skinationalmannschaft und gilt als der letzte Fahrer der so genannten Crazy Canucks. :gruebel:

schön gegoogelt :D :thumbsup:

• willst du nun jeden auf deine finnischenkumpellaufrute hinweisen? :versteck: :happy: und wenn bleibst du dort zu lange stehen um zu lesen... :whistling:

ich sach ma, da haste mit gefährlichem Halbwissen geglänzt.... :thumbdown: oder hat Dir die Sonne aufs Gemüt geschlagen :knuddel:

• ich sach ma, da haste mit gefährlichem Halbwissen geglänzt.... :thumbdown: oder hat Dir die Sonne aufs Gemüt geschlagen :knuddel:

...war ne frage kumpel, wie man sieht. 8| und keen jefährlichet halbwissen...glänzen tue ick schon lange nich mehr, egal mit wat ;) ...und wenn, würdest du in meinem schatten stehen... 8) :happy: ...ob mir die sonne ufft jemüt schlägt, wird sich nach dem dritten spieltag zeigen :whistling: ...und damit hat bolli nix zu tun... :nein:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...war ne frage kumpel, wie man sieht. 8| und keen jefährlichet halbwissen

ne is klar... :D naja, ist ja auch egal - nur warum sollte Bolli zum Hirschen laufen :rolleyes:

..und wenn, würdest du in meinem schatten stehen... 8) :happy:

aber ganz bestimmt... ick weeß schon : Historie und im Zusammenhang

.ob mir die sonne ufft jemüt schlägt, wird sich nach dem dritten spieltag zeigen

wat hat das wetter mitm 3.Spieltag zu tun :whistling:

damit hat bolli nix zu tun...

zumindest damit haste recht :thumbsup:

PS: Freu ma, dass de wieder da bist - hast ma gefehlt :freude: