...ja nee is klar...mir natürlich nich...
manchmal kann man sich seine Freunde eben doch noch aussuchen
![]()
...ja nee is klar...mir natürlich nich...
![]()
@Kleinrich: ![]()
![]()
...aba janz jenau...kennen wir uns...? ![]()
...aba janz jenau...kennen wir uns...?
nö, hab von Dir aber gehört... Du bist doch der sich mit fremden Federn schmückende Garnelenfresser, der jede Lokalität kauft, wenn sich andere für Ihn fremdschämen müssen ![]()
sag nicht, Du bist noch uff Arbeit?!
nö, hab von Dir aber gehört... Du bist doch der sich mit fremden Federn schmückendeGarnelenfresser, der jede Lokalität kauft, wenn sich andere für Ihn fremdschämen müssen
sag nicht, Du bist noch uff Arbeit?!
...wie sie bereits wissen müssten (wenn sie von mir gehört haben), bin ich in der freien wirtschaft tätig und bin immer "uff arbeit". wenn ich auch heute der wirtschaftlich doch eher hinderlichen büroarbeit fröhne, wie fast jeden freitag...
ps.: ...unt außerdem hab ick ab jetze URLAUB!
![]()
Kurze Info von der Staffeltagung:
Das Spiel in Erkner am 2. Spieltag wurde auf Sontag den 23.08.2009 um 14.00 Uhr verschoben.
![]()
Kurze Info von der Staffeltagung:
Das Spiel in Erkner am 2. Spieltag wurde auf Sontag den 23.08.2009 um 14.00 Uhr verschoben.
klar schaukel ich mir zu diesem zeitpunkt ein wenig die eier und kann meinem prüfer nicht helfen die landesliga eizuschätzen
![]()
@ Strunz
Frage ist, wer hier wen einzuschätzen hat....! ![]()
21 neue Bälle aufgepumpt,
Spielkleidung (aus)sortiert und erneuert,
(endlich mal) die Trainingsleibchen gewaschen,
Trainingsplatzinspektion vorgenommen,
...es kann losgehen!
21 neue Bälle aufgepumpt,
reichen die denn ![]()
Spielkleidung (aus)sortiert und erneuert,
sind die neuen Sachen schon da? Spielkleidung erneuert? haste nen Stutzen geflickt, or what?
(endlich mal) die Trainingsleibchen gewaschen,
![]()
Trainingsplatzinspektion vorgenommen,
Inspektion schön und gut. Der Zustand ist .... wie??
...es kann losgehen!
![]()
Bälle:
ja, natürlich reichen 21 neue Bälle, da ja auch beim Bestand durchaus noch Qualität vorhanden war
Sachen:
nee, sind noch nicht da und flicken brauchte ich auch nicht, aber manchmal öffnet sich ne Schatztruhe und siehe da...
Platz:
wurde gestern gemäht, sieht respektabel aus...hat ja auch noch ne Weile um sich zu regenerieren ![]()
...jut du freust da also nicht auf den Startschuss ![]()
Bälle:
ja, natürlich reichen 21 neue Bälle, da ja auch beim Bestand durchaus noch Qualität vorhanden war
ich gehe mal davon aus, dass Du die auch aufgepumpt hast resp. aufpumpen hast lassen
atz:
wurde gestern gemäht, sieht respektabel aus...hat ja auch noch ne Weile um sich zu regenerieren
da bin ich ja mal gespannt ![]()
...jut du freust da also nicht auf den Startschuss
freu ma schon, allerdings ist selbige etwas getrübt ![]()
PS: du bist jetzt also auch Greenkeeper. ![]()
...nee, die waren zum Teil noch aufgepumpt
...und aufpumpen lassen, habe ich überlesen...ganz im Gegenteil, Driesel hat mir noch dabei zugeguckt...naja soweit ist es schon gekommen ![]()
...ja ick weeß, du unsere Achillesferse ![]()
PS: nee, mehr Inspektor, als Greenkeeper...schön anzuschauen, das Driesel auch bei den Mäharbeiten ausschließlich zugesehen hat, gemäht hat ein anderer, während er mit Felix über den Platz schritt, oder in seinem Fall nennt man das wohl stampfte
und sich gedankliche Notizen zu den Verbesserungswünschen von Felix, machte!
Dit mit der A-Ferse hab ich jetzt mal überlesen -glob dit hackt - so ne Wortspiele stehen Dir nicht (zu) ![]()
Ansonsten überleg ich mir für Felix zur Zeit nen neuen Namen - kann da doch nicht so viele Gemeinsamkeiten erkennen
Aber vielleicht wird das ja noch - der wahre Felix hat wieder mal ein paar gucken lassen ![]()
warte doch die Vorbereitung ab und überleg dir dann nen neuen Namen
warte doch die Vorbereitung ab und überleg dir dann nen neuen Namen
weeßt doch, mitm abwarten hab ick et nich so ....
aber mir fällt da schon noch wat ein. sach ma, kann Frauchen nicht mal ne Physio-Rüttelplatte oder nen kleines Trampolin verleihen?