FV Blau-Weiß 90 Briesen

• MVP

Alles klar, dann mach ick jetzt Pumpe und gehe gepflegt meinem Nebenjob nach, wenn du dich nicht traust!

Der Salzwassertrinker ist ja och schon wieder hier. Wat sich hier im Moment rumtreibt, da kann ja von einer Weltwirschftskrise keine Rede sein. Alle noch am Arbeitsplatz, oder wat?

• Alle noch am Arbeitsplatz, oder wat?

nee, Johann(a) ist gerade vom Tanzen mit seiner Tochter zurück und liegt bestimmt faul uff seiner Alten Couch rum...

...ick lieg im hauseigenen Jacuzzi und diktiere meinem persönlichen Assistenten die Worte...Punkt

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• dann müssen wir die Diva hinterm offen hervorlocken, denn nur der Threaderöffner kann diesen auch umbenennen, Man mag es kaum glauben, aber er war es wirklich.

So ist es meine herren :verweis: :ja:

also bleibt erstmal alles beim alten :bindafür: :support:

@ hansi & mvp

nur weil sich hier mal zwei bolschewisten (oder war'n dat och touris?) verlaufen haben, werden wir nicht .... :stumm:
    oder gabs immernoch keene unterschrift ?( :stumm: :versteck:

• @epl: na kieke mal eener an :bindafür:

tom: yo, von mir auch alles Gute und viel Erfolg in der Studienheimat. Mal schauen, ob de nen BBL - Einsatz ergattern kannst :schal1: ich werd das mal aufmerksam verfolgen :halloatall:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ...wat hier gleich los is wenn man mal paar stunden auf der a1 im stau steht...

...die "gruppo blue white" scheint ja spasssss gehabt zu haben...

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• schön das mein vorbild :schal1: bleibt,dicker tut mir leid für dich :( wünsche dir schnelle genesung :knuddel: ,grüße auch an joi kellie oder so,naja der mit mir kuscheln wollte und schneller ine koje war wie ik am lichtschalter :halloatall: :kuss:

• ++++++Extrablatt++++++Extrablatt+++++++Extrablatt+++++++++Extrablatt+++++++Extrablatt++++++Extrablatt++++++

Sensations-Coup beim FV Blau Weiß 90 Briesen

wie aus sicherer (Ur)quelle erfahren - wechselt Jakov Kolak vom Ligarivalen BSC Preussen 07 zu den Blau Weißen nach Briesen.
    Nach dem man bereits in den vorrangegangen Spielzeiten Spieler von Hanse Frankfurt an Land ziehen konnte - ist die Blue Pearl erneut auf Beutefang gewesen und SK Kolak ist mit seiner Jolle nun dort vor Anker gegangen!

Wie aus sicherer Quelle erfahren- waren die Verhandlungen stets in absoluter Vertraulichkeit und ganz im verborgenen geführt.... so zettelte man Beispielsweise beim Spiel gegen den BSC auf dessen Platz ein Streit zwischen Johann B.W. und dem besagten Spieler an um die Ablenkung perfekt zu machen.

Auch als es zum Streit zwischen eben dem Verantwortlichen der Briesener und dem Wirt des BSC kam - ahnte niemand der Anwesenden das es dabei eigentlich nur über die Höhe der Ablösesumme ging - denn 5 Freibier waren dem erfahrenden Spielerscout des FV 90 eine zu geringe Dreingabe.....

Wir dürfen gespannt sein wie der spätestens jetzt zum absoluten Titelaspieranten aufgestiegene FV Blau Weiß aus diesem Kader eine schlagfertige und vollkommende Einheit formt....

***************************************************************************************************

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• kracke

Moin Langer, schöne Grüße gehen natürlich an dich zurück. :kuss: War eine feine Sache mit dir und den anderen.

Natürlich auch noch Glückwunsch zum Pokalerfolg. Da hatte sich ja das frühe Aufstehen glohnt. Nun haste ja alles erreicht in deiner äußerst bewegten Karriere. :ja: :ja: :ja:

Ach ja, beim nächsten Mal einfach nur "Go Go Gadgeto Arm" rufen, dann biste vielleicht schneller am Lichtschalter, als icke in meiner Koje. :freude: :freude: :freude:

Grüßchen :halloatall:

• chapeau oder wie hanseat sagen würde: schapong zu diesem artikel ^^

sag mal hast du ne tippse, die dit imma allet für dich schreibt?

PS: toro meinte, er will noch nen lenkradbezug und schonbezüge für seine sitze im leopardenlook, dann wäre auch der deal perfekt.nicht das du mir damit nen gefallen tun würdest... whistling

• VORBEREITUNGSPROGRAMM für die Hinrunde zur Serie 2009/2010

Wann Was Zeit

10.07.2009 Trainingsauftakt 18 Uhr

14.07.2009 Training 19 Uhr
    16.07.2009 Training 19 Uhr
    17.07.2009 Training 18 Uhr
    18.07.2009 Testspiel 14 Uhr bei Dynamo
    Eisenhüttenstadt

21.07.2009 Training 19 Uhr
    23.07.2009 Training 19 Uhr
    24.07.2009 Training 18 Uhr
    25.07.2009 Testspiel 14.30 Uhr bei Aufbau
    Eisenhüttenstadt

28.07.2009 Training 19 Uhr
    30.07.2009 Training 19 Uhr
    31.07.2009 Training 18 Uhr
    01.08.2009 Testspiel 17 Uhr bei Union Füwa II

04.08.2009 Training 19 Uhr
    06.08.2009 Training 19 Uhr

07.08.- Trainingslager (in Falkenhagen)
    -09.08.2009
    Sa Trainingsspiel gg TSV Falkenhagen
    So 11 Uhr gg Müncheberg

11.08.2009 Training 19 Uhr
    13.08.2009 Training 19 Uhr
    14.08.2009 Training 18 Uhr
    15.08.2009 1. Punktspiel 15 Uhr Treff 13.45 Uhr

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau