FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
-
Also Haare schneiden und Pickel ausdrücken!!!
...nun gut, finde erstmal jemanden der dafür seine 2 Wochen Jahresurlaub opfert... ...also ick nicht, schließlich muss ick schon dit ganze Jahr schuften
-
-
Alle noch am Arbeitsplatz, oder wat?
nee, Johann(a) ist gerade vom Tanzen mit seiner Tochter zurück und liegt bestimmt faul uff seiner Alten Couch rum...
...ick lieg im hauseigenen Jacuzzi und diktiere meinem persönlichen Assistenten die Worte...
Punkt -
dann müssen wir die Diva hinterm offen hervorlocken, denn nur der Threaderöffner kann diesen auch umbenennen, Man mag es kaum glauben, aber er war es wirklich.
So ist es meine herren
also bleibt erstmal alles beim alten
@ hansi & mvp
nur weil sich hier mal zwei bolschewisten (oder war'n dat och touris?) verlaufen haben, werden wir nicht ....
oder gabs immernoch keene unterschrift -
@ tom
wo ick da jerade seh, noch allet jute und viel erfolg beim ewig lodernden stahlfeuer!!!
mach et jut
aber du bleibst ja wenigstens nich wie jo...äh farbenblinder -
-
Hier mal was für die Briesener, die vielleicht nicht so oft treffen, schon gar nicht aus 11- Metern.
Es gibt aber noch einen guten Tipp: vorher Zielwasser trinken, Zielwasser ist aber nicht Salzwasser.
-
...wat hier gleich los is wenn man mal paar stunden auf der a1 im stau steht...
...die "gruppo blue white" scheint ja spasssss gehabt zu haben...
-
Vorschläge können ab sofort eingereicht werden!
Danke lieber hanseat, für diese vorzügliche Idee...
PS: Noch 2 Info´s für alle...Biem bleibt Blau-Weisser ...titan 30 hat auf der Fahrt nicht gesponnen, sein Arzt hat mir gerade bestätigt...Verdacht auf Bandscheibenvorfall...allet jute Dicker und vielleicht nimmst ja doch mal 40-50 Kilo ab
schön das mein vorbild bleibt,dicker tut mir leid für dich wünsche dir schnelle genesung ,grüße auch an joi kellie oder so,naja der mit mir kuscheln wollte und schneller ine koje war wie ik am lichtschalter
-
++++++Extrablatt++++++Extrablatt+++++++Extrablatt+++++++++Extrablatt+++++++Extrablatt++++++Extrablatt++++++
Sensations-Coup beim FV Blau Weiß 90 Briesen
wie aus sicherer (Ur)quelle erfahren - wechselt Jakov Kolak vom Ligarivalen BSC Preussen 07 zu den Blau Weißen nach Briesen.
Nach dem man bereits in den vorrangegangen Spielzeiten Spieler von Hanse Frankfurt an Land ziehen konnte - ist die Blue Pearl erneut auf Beutefang gewesen und SK Kolak ist mit seiner Jolle nun dort vor Anker gegangen!Wie aus sicherer Quelle erfahren- waren die Verhandlungen stets in absoluter Vertraulichkeit und ganz im verborgenen geführt.... so zettelte man Beispielsweise beim Spiel gegen den BSC auf dessen Platz ein Streit zwischen Johann B.W. und dem besagten Spieler an um die Ablenkung perfekt zu machen.
Auch als es zum Streit zwischen eben dem Verantwortlichen der Briesener und dem Wirt des BSC kam - ahnte niemand der Anwesenden das es dabei eigentlich nur über die Höhe der Ablösesumme ging - denn 5 Freibier waren dem erfahrenden Spielerscout des FV 90 eine zu geringe Dreingabe.....
Wir dürfen gespannt sein wie der spätestens jetzt zum absoluten Titelaspieranten aufgestiegene FV Blau Weiß aus diesem Kader eine schlagfertige und vollkommende Einheit formt....
***************************************************************************************************
-
Jetzt wo es raus ist wird er unserer II. Mannschaft im Spreekreis weiterhelfen...
-
Moin Langer, schöne Grüße gehen natürlich an dich zurück. War eine feine Sache mit dir und den anderen.
Natürlich auch noch Glückwunsch zum Pokalerfolg. Da hatte sich ja das frühe Aufstehen glohnt. Nun haste ja alles erreicht in deiner äußerst bewegten Karriere.
Ach ja, beim nächsten Mal einfach nur "Go Go Gadgeto Arm" rufen, dann biste vielleicht schneller am Lichtschalter, als icke in meiner Koje.
Grüßchen
-
++++++Extrablatt++++++Extrablatt+++++++Extrablatt+++++++++Extrablatt+++++++Extrablatt++++++Extrablatt++++++
Sensations-Coup beim FV Blau Weiß 90 Briesen
wie aus sicherer (Ur)quelle erfahren - wechselt Jakov Kolak vom Ligarivalen BSC Preussen 07 zu den Blau Weißen nach Briesen.
Nach dem man bereits in den vorrangegangen Spielzeiten Spieler von Hanse Frankfurt an Land ziehen konnte - ist die Blue Pearl erneut auf Beutefang gewesen und SK Kolak ist mit seiner Jolle nun dort vor Anker gegangen!Wie aus sicherer Quelle erfahren- waren die Verhandlungen stets in absoluter Vertraulichkeit und ganz im verborgenen geführt.... so zettelte man Beispielsweise beim Spiel gegen den BSC auf dessen Platz ein Streit zwischen Johann B.W. und dem besagten Spieler an um die Ablenkung perfekt zu machen.
Auch als es zum Streit zwischen eben dem Verantwortlichen der Briesener und dem Wirt des BSC kam - ahnte niemand der Anwesenden das es dabei eigentlich nur über die Höhe der Ablösesumme ging - denn 5 Freibier waren dem erfahrenden Spielerscout des FV 90 eine zu geringe Dreingabe.....
Wir dürfen gespannt sein wie der spätestens jetzt zum absoluten Titelaspieranten aufgestiegene FV Blau Weiß aus diesem Kader eine schlagfertige und vollkommende Einheit formt....
***************************************************************************************************
chapeau oder wie hanseat sagen würde: schapong zu diesem artikelsag mal hast du ne tippse, die dit imma allet für dich schreibt?
PS: toro meinte, er will noch nen lenkradbezug und schonbezüge für seine sitze im leopardenlook, dann wäre auch der deal perfekt.nicht das du mir damit nen gefallen tun würdest... whistling
-
...sach ma 305er oder 35jer...hast du nüscht zu tun? ick denk du bist uffn bau...
-
Klar weeß ick schon, gg wenn wir im Landespokal ran müssen !
-
Klar weeß ick schon, gg wenn wir im Landespokal ran müssen !
solltest du dies verraten und die Quelle gleichzeitig preisgeben dann habn wa beef
-
also gut, ich hab es von Johann und es geht gg .............. / ...nicht das ich wie dein Ostseefreund ende
-
VORBEREITUNGSPROGRAMM für die Hinrunde zur Serie 2009/2010
Wann Was Zeit
10.07.2009 Trainingsauftakt 18 Uhr
14.07.2009 Training 19 Uhr
16.07.2009 Training 19 Uhr
17.07.2009 Training 18 Uhr
18.07.2009 Testspiel 14 Uhr bei Dynamo
Eisenhüttenstadt21.07.2009 Training 19 Uhr
23.07.2009 Training 19 Uhr
24.07.2009 Training 18 Uhr
25.07.2009 Testspiel 14.30 Uhr bei Aufbau
Eisenhüttenstadt28.07.2009 Training 19 Uhr
30.07.2009 Training 19 Uhr
31.07.2009 Training 18 Uhr
01.08.2009 Testspiel 17 Uhr bei Union Füwa II04.08.2009 Training 19 Uhr
06.08.2009 Training 19 Uhr07.08.- Trainingslager (in Falkenhagen)
-09.08.2009
Sa Trainingsspiel gg TSV Falkenhagen
So 11 Uhr gg Müncheberg11.08.2009 Training 19 Uhr
13.08.2009 Training 19 Uhr
14.08.2009 Training 18 Uhr
15.08.2009 1. Punktspiel 15 Uhr Treff 13.45 Uhr