FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @Johann:

Wir konnten deinen Freund aus der Altstadt ausfindig machen und haben ihn für dich mitgebracht....zwecks dem 4-teiligen zerreißen :D.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ MVP

Natürlich wird sich die Quote bei M/Z wieder steigern. Wenn wundert's, schließlich hatten die meisten "ohne Spaß" gebucht - oder sie hatten das Kleingedruckte nicht gelesen...! :verweis: :rofl: Apropos Klein. Issa spontan wieder back to Cala Agua um vielleicht doch noch in Führung zu gehen oder dem Kalle noch so'n Filetstück zu servieren..! :rofl: :rofl: :rofl:

• dann sag ihm bitte

geht nicht, weder versteht er meine Sprache, noch ich die seinige....gut, hat dich an dem Abend auch nicht gestört, aber ick hab nich so viel Zeit :D ...momentan ist er beim Langhaarigen SVP´ler im Bad untergebracht, aber auch er möchte ihn nicht für ewig bei sich aufnehmen, also hole ihn bitte ab und "spiele" mit ihm :freude: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• [quote='10er',index.php?page=Thread&postID=896526#post896526]Fred Garling bleibt doch in Briesen und hat sich gegen den FFC V'91 entschieden ?

ja er bleibt lt. eigener Aussage...nach Rücksprache, wie auch immer, mir hat es Fred am Telefon gesagt 8)

...warten wir doch mal den 30.06. ab. dann wird sich sicher jemand in offizieller mission hier zu worte melden was den kader der blau-weißen für die kommende saison betrifft. :rolleyes:

ps.: ...nüscht is doch unangenehmer, als wenn man spekultationen zu fakten macht, die nachher doch nicht stimmen....oder? :verweis: :versteck: :whistling:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...hier mal janz offiziell:

...die ruhmreichen blau-weißen ak 35 holten sich das vierte mal hintereinander (!) das double im spreekreis! :schal1:
    ...das gönnte uns einmal mehr keiner, nicht mal die "obrigkeit" des spreekreises... :rolleyes:
    ...und trotzdem! war aber in diesem jahr auch verdammt schwer für uns und wird in der zukunft noch viel schwerer... :ja:

...wir danken allen, die an uns geglaubt haben, rb 28 für zwei gehaltene elfer im krimi gegen storkow/reichnwalde und sumpdotterblümchen für seine aufopferungsvolle fahrt aus dem polnischen "abschluss(ge)lage(r)" der ll truppe, um nach einer zerrung leider auf der bank platzzunehmen... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• um nach einer zerrung leider auf der bank platzzunehmen

:rofl: :rofl: :rofl: ...uns hat er im "Lager" erzählt, er wäre fest....wohlgemerkt im Knie :rofl: :rofl: :rofl: !!!

...egal wie, ich behaupte die Zerrung war nur vorgetäuscht, schon beim Freitagsstrandbesuch fehlte die gewisse Geschmeidigkeit :versteck: :D ...

• @ mvp: ...ja nee is klar. aber du weißt ja, in der pressemitteilung verkauft sich ne zerrung immer besser... :thumbup: :D

@ dotscher: ...na klar hat pferdelungenhampel mitjefightet....war komischerweise in hz eins bisschen vonne rolle der jute. aber er musste diesmal nicht vom punkt. dies erledigten in völlig abgewichster manier und ohne fehl und tadel: "schwamm" moritz, "puscher" heyder, "jo" morgen und "hansi" schübler. den schlussaccord wollte "honne" horn setzen, wat aber nicht mehr von nöten war, weil eben rb 28 gleich die ersten beiden elfer des gegners in großer manier hielt... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• Tja vor 12 Jahren wer dit noch jejangen ;( :huh: :thumbup: Wat macht denn Deine Verletzung?

...sieht (noch) nich jut aus. muss schauen. is allet inne pipeline. von det wird schon bis dit war et dann...

ps.: ...aber kennst ma ja... 8) nahziel is, dass mvp als dachs nochmal meine tasche trägt... :whistling: :versteck: :D

alles ist stellvorbar.

• :rofl: :rofl: :rofl: ...uns hat er im "Lager" erzählt, er wäre fest....wohlgemerkt im Knie :rofl: :rofl: :rofl: !!!

...egal wie, ich behaupte die Zerrung war nur vorgetäuscht, schon beim Freitagsstrandbesuch fehlte die gewisse Geschmeidigkeit :versteck: :D ...

um jenau zu sagen war es die Baker Zyste welche mein Knie anschwellen ließ... beim Freitagsstrandbesuch sollte der plötzliche Verlust der Bodenhaftung, DANKE BASTI, eine unmittelbare Rolle gespielt haben um mein Knie in der Weise anschwellen zu lassen...

Für dit Ding trägste neben der Sachentasche und der vom 10plus1'er ooch meine :ja: :ja: :ja: Übrigens nehme ick ma von alle Plätze een Stein mit für de Ainnerung... :schal1: :schal1:

• geht nicht, weder versteht er meine Sprache, noch ich die seinige....gut, hat dich an dem Abend auch nicht gestört, aber ick hab nich so viel Zeit :D ...momentan ist er beim Langhaarigen SVP´ler im Bad untergebracht, aber auch er möchte ihn nicht für ewig bei sich aufnehmen, also hole ihn bitte ab und "spiele" mit ihm :freude: :rofl:

der langhaarige SVP'ler, der mir richtig ans Herz gewachsen ist, regelt das schon.... :gruebel: :halloatall: :knuddel: