FV Blau-Weiß 90 Briesen


  • Deshalb wird ja in diesem Sommer auch soviel zurück gerudert :gruebel: :halloatall:


    Ich vermute was Du meinst, aber daran hatte ich (diesmal) gar nicht gedacht - ging eigentlich eher in die Richtung Eintritte für Eure Punktspiele etc. Auch ich werde meinen Teil morgen dazu beitragen, sofern ich nicht einen Parkplatz am Hangelsberger Kreisel nehmen muss. Der Laufweg wäre mir zu weit und um auch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen - ja wie aufm Platz. :thumbsup:


    PS: ach ne, ich frag lieber nicht - will keine Unruhe vor dem wichtigen Spiel mirgen reinbringen :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.


  • Auch ich werde meinen Teil morgen dazu beitragen, sofern ich nicht einen Parkplatz am Hangelsberger Kreisel nehmen muss. Der Laufweg wäre mir zu weit und um auch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen - ja wie aufm Platz.
    PS: ach ne, ich frag lieber nicht - will keine Unruhe vor dem wichtigen Spiel morgen reinbringen


    Komm doch mit Fahrrad, müssen wir Spieler auch :rolleyes:


    zum P.s. Mehr Unruhe geht kaum, oder :sleeping: :ja:


  • Komm doch mit Fahrrad, müssen wir Spieler auch :rolleyes:


    ne, Archillessehne schmerzt, daher fällt das aus. hm, vielleicht holt Peter mich mit dem Auto ab :D


    zum P.s. Mehr Unruhe geht kaum, oder :sleeping: :ja:

    keine Ahnung, bin da nicht so involviert was bei Euch abgeht. :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Wieso, kann der auch nicht...und wenn nein, wann wollte er es mir dann sagen...Freitag 20.00 Uhr, or what?!


    ehrlich gesagt wollte der heckenschütze, dass ich samstag vormittag absage!


    alex hat nach eigenen angaben auch was mitm zeh...warte aber auch noch auf ne mms von ihm um ne endgültige diagnose stellen zu können.


    mal was ernstes...wäre es möglich am mittwoch zum spiel evtll irgenwo mitzufahren? hab keine lust auf parkplatzsuche

  • ehrlich gesagt wollte der heckenschütze, dass ich samstag vormittag absage!


    der war ganz schlecht, aber Orle kann das sicher einschätzen


    alex hat nach eigenen angaben auch was mitm zeh...warte aber auch noch auf ne mms von ihm um ne endgültige diagnose stellen zu können.


    Ihr habt beide was mitm zeh - ne is klar - langsam reichts ma wirklich


    mal was ernstes...wäre es möglich am mittwoch zum spiel evtll irgenwo mitzufahren? hab keine lust auf parkplatzsuche


    Mathias fährt vielleicht (siehe Beitrag von dem, der sich 10er schi...äh nennt) :bindafür:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • mal was ernstes...wäre es möglich am mittwoch zum spiel evtll irgenwo mitzufahren? hab keine lust auf parkplatzsuche


    vielleicht bei mir, aber Pünktlichkeit ist ja eher nicht so dein Ding...von daher

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von MVP ()

  • @ biem


    du könntest ruhig mal deine Profilseite ändern...weil mittlerweile wissen alle wer aeasy ist, oder tappst du immer noch im Dunkeln :rofl: :rofl: :rofl: ???

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @broker...Fred kannst du nicht sein, der saß gestern zum Zeitpunkt deines Eintrages noch neben mir, gleiches gilt für Reno, Ducki, Celli, Mani und Kalle...da es jetzt zu einfach wäre aufzulösen, überlasse ich die Verkündigung der Lösung einem anderen... 8) !

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @broker...Fred kannst du nicht sein, der saß gestern zum Zeitpunkt deines Eintrages noch neben mir, gleiches gilt für Reno, Ducki, Celli, Mani und Kalle...da es jetzt zu einfach wäre aufzulösen, überlasse ich die Verkündigung der Lösung einem anderen... 8) !


    ...schränkt sich bei mir auf zwei personen ein...obwohl ich janz klar zu der tendiere, mit der ich schon insgesamt mehr :bia:
    ...und genau bei der hätte ich das nie erwartet, dass er/sie/es sich hier anmeldet. kann mir auch nicht vorstellen, dass broker hier sehr oft abhängt... 8o

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.