FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Beitrag 838 im LL Süd Fred schon vergessen :rolleyes: wie gesagt, ich hab aufmerksam gelesen... aber in Deinem Alter kommt das schon mal vor :versteck:

...in meinem alter kommensachen vor, da träumst du von... :thumbup:
    ...aber lassen wir dass. so alt wirst DU nich... :rolleyes: ...höchstens der mvp, weil ab jetzt ohne nikotin... :whistling:

...bei meinem tipp hab ich es halt mit celeon gehalten...gegner immer schön in sicherheit wiegen und tiefstapeln... :P :happy:

ps.: ...wenn mir der laden demnächst gehört seit ihr im übrigen BEIDE raus.... 8| :D :verweis: :versteck:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ps.: ...wenn mir der laden demnächst gehört seit ihr im übrigen BEIDE raus....

warte mal... mal superhypothetisch gedacht, Dir gehörte der Laden, dann könnten wir gar nicht raus sein :nein: :nein: ... kommste selber drauf...?? :rolleyes: :rolleyes:

:versteck: :thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ;( ....nee lieber toro, hilf mir mal... :huh: ...oh man... :rolleyes:

...aber so schlecht kann ich mich (...und durchaus einige andere auch... :whistling: ) gar nicht benommen haben, da ich seit gestern schon mal vorab den garnelennewsletter von dort bekommen habe. :P also wenn du (mal superhypothetisch... :happy: ) ein freund des guten geldes wärst, könnten wir, quasi als rucksackberliner, oder die janze truppe, noch ganz andere events dort besuchen... :ja: echt coole sachen dabei.... :verweis: 8o

alles ist stellvorbar.

• ....nee lieber toro, hilf mir mal... ...oh man...

nöööö... bisschen die eingekalkten Zellen aktivieren, schadet doch nicht... :happy:

...aber so schlecht kann ich mich (...und durchaus einige andere auch... ) gar nicht benommen haben, da ich seit gestern schon mal vorab den garnelennewsletter von dort bekommen habe. also wenn du (mal superhypothetisch... ) ein freund des guten geldes wärst, könnten wir, quasi als rucksackberliner, oder die janze truppe, noch ganz andere events dort besuchen... echt coole sachen dabei....

die Passage find ich geil... :thumbsup:
    kann ich das "könnten wir" als Einladung verstehen, denn Du bist doch auch ein freund des guten Geldes, oder??

PS: ich denke mal, dass die automatisch generierte newsmail keine Gesichter zuordnen kann.... :rolleyes:

• [quote='10plus1',index.php?page=Thread&postID=873195#post873195]kann ich das "könnten wir" als Einladung verstehen, denn Du bist doch auch ein freund des guten Geldes, oder??

...irgendwie immer det gleiche mit dir...verwunderlich, dass ich dich noch nicht am ostbahnhof mit ner blechbüchse in der hand leute hab ansprechen sehen... :gruebel: :versteck:

ps.: schicke dir mal die happyhournews...achte aber nicht zu sehr auf margits fee...... :verweis:

alles ist stellvorbar.

• ...irgendwie immer det gleiche mit dir...verwunderlich, dass ich dich noch nicht am ostbahnhof mit ner blechbüchse in der hand leute hab ansprechen sehen...

ist nicht meine Art, ich tu was für mein Geld, guckst Du Kreisverkehr Ernst Reuter Platz in Charlottenburg-Wilmersdorf :happy: , ich kann auch mit den Händen jonglieren.

PS: will Dir ja nicht Dein Revier am Ostbahnhof streitig machen :versteck:

PS: Fettback, baby Feetback :D

• mal OT: wo isn eigentlich Schlappi - irgendwie vermiss ich Ihn ein bisschen :gruebel: :halloatall: :knuddel:

...tippe, der is beim heimspiel gg. mühlberg in briesen gewesen, auf kuhschei.... ausgerutscht und hat sich alle finger gebrochen... :rofl:

ps.: vermisse ihn auch... ;(

alles ist stellvorbar.

• ja wahrscheinlich der linke und der rechte Lungenflügel, schließlich haben die sich über 18 Gratiszigaretten jefreut!!!!!!

nö. due dinger hab ich weggeschmissen... so nen scheiss kraut rauch ich nicht mehr :rofl: