FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • vajiss nich das ick da och nochmal angreifen wollte... :ja: :ja: :ja: :schal1:



    @sumpfdotterjohann: ...sehe da ganz klar möglichkeiten in der 2. kompanie... :ja:
    ...und kolleje bomber gleich mit. der geht nach seiner filmreifen gesichtsparade als klarer favorit für die position des keepers ins rennen... :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • @ Mecklenburg- Vorpommern


    würde mich mal (unter Vorbehalt) fürs freitagtraining anmelden. müsste ich aber vonner fahrzeit her schaffen. ansonsten sollen heut 16 grad bei uns werden und ich hab mal wie früher inner schule :grübel: um 13 uhr schluss. also werd ich heute laufen gehen.


    tut mir leid, die Trainingsveranstaltung am Fr ist bereits ausverkauft, ein derartig kurzfristiger Versuch sich hier noch einzukaufen ist Schier 8) unmöglich...kannst ja statt dessen noch mal laufen gehen !!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @305er: gott zum gruß. mir erscheint dein drang nach einer angangskappe als sehr heftich... :whistling:


    ps.:...in dieser phase der saison müsste doch der bereich kondition schon abgeschlossen sein... :gruebel:


    isser auch, isser auch...ich laufe halt nur gerne an der frischen luft - ohne ball - da kann ich mir nicht weh tun;-)


    so jetzt sind die 8000 beiträge da, ich war dabei also zurück in den schornstein und schön weiter steuern lernen

  • tut mir leid, die Trainingsveranstaltung am Fr ist bereits ausverkauft, ein derartig kurzfristiger Versuch sich hier noch einzukaufen ist Schier 8) unmöglich...kannst ja statt dessen noch mal laufen gehen !!!


    dann lad den schier aus!!! der kann selbstständig freistöße trainieren, vielleicht trifft er ja dann mal.

  • ...lieber toro. wenn vorstandsmitglieder rufen, ist das genauso wie mit unserem beitrag....BRINGPFLICHT...


    mit solch mittelalterlichen Ansichten wundert mich gar nix mehr :abgelehnt:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

    Einmal editiert, zuletzt von hanseat ()

  • @ Mecklenburg- Vorpommern


    schlecht


    @ Stalker


    schlechter


    bin heute von 14- 15 uhr nicht erreichbar, da laufen ;-)


    am schlechtesten (obwohl man ja am we gesehen hat, was passiert, wenn man die ganze Woche auf der faulen Haut liegt, dazu noch meist unten


    Trotzdem kannste freitag zum Training, denn ausverkauft ist mitnichten :rolleyes: ich bereite mich auf die Autofahrt von Treptow nach, wohin eigentlich :?: , vor. Da der Schier dann auch raus ist, kannste den M.B. direkt ausm Sachsenland mitbringen. Dem klebste dann ne gemütliche Strähne über sein halbet Gesicht und dann kann er quasi mit seinem Zwilling in blau-weißer Uniform am Samstag auf unserer Seite wirbeln. Nach dem Frühlingsfest in der Weltstadt am Freitag würde er sowieso nicht merken in welchem Team er aufläuft. Im Übrigen erklärt sich Dein zaghafter Vesuch zum Training zu kommen mit dem anstehenden Wochenendevent in Deinem Heimatort von selbst. :versteck:


    PS: sagste Deinem Cousin bitte, ich hab die Kohle fürs Eishockey überwiesen. Danke. :happy:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • @ Robbel


    oh ha, ich wittere hochform auf deiner seite...da sollte ich mich besser zurückhalten! so stark warste noch nie, ich hab sogar gelacht. hoffen wir, dass es am we genauso klappt!


    ich freu mich aufs we. wird der dorfbums am freitag eigentlich dem pokern vorgezogen *schornsteinsmiley & verweissmiles*?


    PS: Thomas, ich soll dir sagen, dass toro die kohle überwiesen hat!


  • konnte mich gestern bereits ein bisserl warmschiessen :versteck: , daher NUll Problemo. Aber immerhin zeigste bisschen Einsicht, was für Dich ja prinzipiell wiederum Neuland ist.


    bezüglich Dorfbums und Pokern - das eine schließt das andere ja nicht aus und ein oder zwei müssen sich um den Lausbub ausm Sachsenland kümmern :bindafür:


    Danke fürs ausrichten...


    PS: hab grad ne sms bekommen, nummer ist mir nicht bekannt: aber ich wollt mal den Hinweis geben, dass man Beiträge aus nem anderen Thread nicht zitieren kann, um dann drauf zu antworten. (zumindest mein Kenntnisstand)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • PS: hab grad ne sms bekommen, nummer ist mir nicht bekannt: aber ich wollt mal den Hinweis geben, dass man Beiträge aus nem anderen Thread nicht zitieren kann, um dann drauf zu antworten. (zumindest mein Kenntnisstand)


    schade, wollte auf den beitrag vom 10-er antworten und an C.K. ausrichten, dass er nicht wieder in briesen aufm platz rumstromern soll, wenn er frei hat.


    was macht denn der m.b. im sachsenland? und wo ist der überhaupt?


    PS: ich kümmer mich um ihn, kein ding

  • m.b. ungleich martin bukowski
    m.b. gleich der stürzer vom gegner!


    --> sorry stand aufm schlauch, aber der hat schulferien und übt jonglieren hat er mir verraten

  • m.b. ungleich martin bukowski
    m.b. gleich der stürzer vom gegner!


    --> sorry stand aufm schlauch, aber der hat schulferien und übt jonglieren hat er mir verraten


    ich mach mir echt ein bisschen Sorgen um Dich, auch wenn es im Moment nicht so aussieht :happy:
    mama K. - mach Dir keine Sorgen, ich steh zu meinem Wort :ja:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • 1. so stark ist er nicht


    2. du kannst ja zur not auch noch helfen


    3. denk jetzt nicht ich bin dumm, das war mit absicht


    ich glob, da haste ma falsch verstanden. (sitzt Du mit 10plus1 gemeinsam am komposter??) das war auf unser gestörtes Verhältnis im Allgemeinen bezogen. Über Deine fussballerischen Fähigkeiten würde ich nichts sagen - warum noch draufhauen :rofl:


    bin jetzt leider raus---

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • bin jetzt leider raus---


    ich jetzt besser auch, bin heut chancenlos! unterhalte mich jetzt lieber mit gleichaltrigen weiter.


    PS: unser gestörtes verhältnis ist ausschließlich auf deine ignoranz in bezug auf telefonate zurückzuführen. und komm mir jetzt nicht mit arbeit doh....

  • Johannes oder auch Joner: innerhalb von 5 Tágen zwei mal Union gesehen :gruebel:


    wat läuft da schief?? hoffe, bist gut nach Hause gekommen...
    bis samstag und ich freu ma auf Dein Mitbringsel :halloatall:


    Biem: spass beim Lesen???

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • +++Amtshilfeersuch++++


    ich habe gerade einen Anruf unseres Schatzmeisters erhalten. Unserem Schatzmeister ist bei Sichtung seiner Bücher eine Rückstellung - die am 31.Januar 2009 gebildet wurde - i.H.v. 150€ aufgefallen. Soweit so gut, jedoch wurde in den Büchern auch vermerkt wann diese aufzulösen ist.
    Und jetzt kommt ihr ins Spiel und ich bitte um eure Mithilfe denn diese Rückstellung i.H.v. 150€ soll am 18. April 2009 aufgelöst und in bar am Kassenhäuschen unseres Wald- und Wiesenstadions deponiert werden.
    Auf einem weiteren handschriftlichen Vermerk in unseren Büchern, der mit Hilfe der Archologischen Abteilung der HU zu Berlin rekonstruiert werden konnte, fand sich eine verschmierte Nachricht mit folgenden Wortlaut "der Schlitz hat´s geritzt". Es handelt sich höchstwahrscheinlich dabei um die Parole die der Empfänger der 150€ unserer liebreizenden Kassiererin ins Ohr flüstern soll damit Sie ihm den schnöden Mammon aushändigt.
    Habt ihr ne Idee - wer diese Person sein könnte???? :versteck: :versteck: :versteck:


    :support: :support: :support:

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • +++Amtshilfeersuch++++


    ich habe gerade einen Anruf unseres Schatzmeisters erhalten. Unserem Schatzmeister ist bei Sichtung seiner Bücher eine Rückstellung - die am 31.Januar 2009 gebildet wurde - i.H.v. 150€ aufgefallen. Soweit so gut, jedoch wurde in den Büchern auch vermerkt wann diese aufzulösen ist.
    Und jetzt kommt ihr ins Spiel und ich bitte um eure Mithilfe denn diese Rückstellung i.H.v. 150€ soll am 18. April 2009 aufgelöst und in bar am Kassenhäuschen unseres Wald- und Wiesenstadions deponiert werden.
    Auf einem weiteren handschriftlichen Vermerk in unseren Büchern, der mit Hilfe der Archologischen Abteilung der HU zu Berlin rekonstruiert werden konnte, fand sich eine verschmierte Nachricht mit folgenden Wortlaut "der Schlitz hat´s geritzt". Es handelt sich höchstwahrscheinlich dabei um die Parole die der Empfänger der 150€ unserer liebreizenden Kassiererin ins Ohr flüstern soll damit Sie ihm den schnöden Mammon aushändigt.
    Habt ihr ne Idee - wer diese Person sein könnte???? :versteck: :versteck: :versteck:


    :support: :support: :support:


    ich weiss et, aber darf et nicht verraten. :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.