vajiss nich das ick da och nochmal angreifen wollte...

@sumpfdotterjohann: ...sehe da ganz klar möglichkeiten in der 2. kompanie...  

...und kolleje bomber gleich mit. der geht nach seiner filmreifen gesichtsparade als klarer favorit für die position des keepers ins rennen... 

unmöglich...kannst ja statt dessen noch mal laufen gehen !!!
 unmöglich...kannst ja statt dessen noch mal laufen gehen !!!

ich bereite mich auf die Autofahrt von Treptow nach, wohin eigentlich
  ich bereite mich auf die Autofahrt von Treptow nach, wohin eigentlich   , vor. Da der Schier dann auch raus ist, kannste den M.B. direkt ausm Sachsenland mitbringen. Dem klebste dann ne gemütliche Strähne über sein halbet Gesicht und dann kann er quasi mit seinem Zwilling in blau-weißer Uniform am Samstag auf unserer Seite wirbeln. Nach dem Frühlingsfest in der Weltstadt am Freitag würde er sowieso nicht merken in welchem Team er aufläuft. Im Übrigen erklärt sich Dein zaghafter Vesuch zum Training zu kommen mit dem anstehenden Wochenendevent in Deinem Heimatort von selbst.
 , vor. Da der Schier dann auch raus ist, kannste den M.B. direkt ausm Sachsenland mitbringen. Dem klebste dann ne gemütliche Strähne über sein halbet Gesicht und dann kann er quasi mit seinem Zwilling in blau-weißer Uniform am Samstag auf unserer Seite wirbeln. Nach dem Frühlingsfest in der Weltstadt am Freitag würde er sowieso nicht merken in welchem Team er aufläuft. Im Übrigen erklärt sich Dein zaghafter Vesuch zum Training zu kommen mit dem anstehenden Wochenendevent in Deinem Heimatort von selbst.  

...neben dir, wird nach momentanen IST-Stand noch der ein oder andere aus unserem Kader aushelfen können
 ...neben dir, wird nach momentanen IST-Stand noch der ein oder andere aus unserem Kader aushelfen können