FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Blau Weiß 90 Briesen begrüßt einen weiteren Neuzugang... Kai Bethke 21 Jahre vom MSV Hanse Frankfurt
-
@ Johann
Kader nun komplett oder noch Bedarf auf der einen oder anderen Position? Lief doch offenbar zuletzt nicht schlecht bei euch!?!
-
na Johann, feilste gerade an einer Antwort
@celeone: wieso fragste denn so interessiert, war jemand ungezogen und den willste nun loswerden ? -
Blau Weiß 90 Briesen begrüßt einen weiteren Neuzugang... Kai Bethke 21 Jahre vom MSV Hanse Frankfurt
schön, dass es doch noch geklappt hat Nu muss er nur noch ganz schnell fit werden
-
-
warte mal ab , wir kieken weiter in die babyklappe vorm petershagener , dat war noch nicht der letzte fund
G&G
-
@ hanseat
ja alles glatt gegangen gestern... Kai war bereits ohne Krücken da und seine Reha verläuft seiner Aussage nach bombig...
@ netz/dell
haben beschlossen das Tesche dit Ding erweitert das och Busse einfahren können...
@ celeon
Kader war bereits komplett... alles eine Investition in die Zukunft...
-
Kader war bereits komplett... alles eine Investition in die Zukunft...
....... der war jut
-
....... der war jut
gib et denn nen besonderen grund, das de zukunft fett makiert hast, jim_boy
-
....... der war jut
@ Bim_Job
wat an dem oben geschriebenen hast du nich verstanden...
-
Habt ihr Interresse an Bethke gehabt oder kam der Spieler auf euch zu? Wenn man mal fragen darf.
-
wat an dem oben geschriebenen hast du nich verstanden...
@ hannes
Ick hab schon verstanden was du sagen wolltest , nur frag ich mich was du für `ne Zukunft meinst bzw. wie ihr euch diese so vorstellt !
Ich hoffe mal das du verstehst was ich meine ( kleiner Tip : Identifikation mit der Mannschaft ) Aber vielleicht denkt ihr ja an eine Umbenennung nach oder verlegt eure " Heimspiele " etwas weiter gen Osten Ich will damit nur sagen , daß es diese Problematik vor wenigen Jahren auch in Füwa gab ( worüber genug gespottet wurde ) und das so etwas meistens in die Hose geht . Meistens gab es keine Zukunft , denn ruck zuck waren `se wieder weg . Aber vielleicht ist es bei euch ja anders .
Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg
Sportliche Grüße aus FfO
-
@ hannes
Ick hab schon verstanden was du sagen wolltest , nur frag ich mich was du für `ne Zukunft meinst bzw. wie ihr euch diese so vorstellt !
Ich hoffe mal das du verstehst was ich meine ( kleiner Tip : Identifikation mit der Mannschaft ) Aber vielleicht denkt ihr ja an eine Umbenennung nach oder verlegt eure " Heimspiele " etwas weiter gen Osten Ich will damit nur sagen , daß es diese Problematik vor wenigen Jahren auch in Füwa gab ( worüber genug gespottet wurde ) und das so etwas meistens in die Hose geht . Meistens gab es keine Zukunft , denn ruck zuck waren `se wieder weg . Aber vielleicht ist es bei euch ja anders .
Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg
Sportliche Grüße aus FfO
das Thema hatten wir schon und Dein Vergleich mit Füwa ist eigentlich keines Vergleichs würdig, weil die Voraussetzungen wohl etwas anders liegen. Aber egal, war halt ein Beitrag.
-
-
erste und zweite spielen am 16.8 in erkner,und dieses we pokalspiele
mein lieber "dotscher bfcer" und das pokalspiel der ersten mannschaft findet in königs wusterhausen statt, gegen die eintracht. also quasi um die ecke. leider nur in zeesen nicht im stadion. don`t miss.!!!!!!
-
@ Jim_bob
Danke für die Aufklärung... In der Schule hieß es damals "leider das Thema verfehlt-5 und setzen"... rufe ich dir hioermit symbolisch zu... wir haben weder jemanden mit irgendwelchen Job's gelockt-weil keine haben- wir haben weder welche mit viel Geld gelockt- weil wir keines haben- wir versuchen unserem Dorf solange den Landesligafußball zu erhalten wie es nur geht mit den bescheidenen Mitteln welche uns zur Verfügung stehen... Ihr hattet das Problem vor Jahren??? Was hast du in deinem Verein nicht kapiert... Trainer-Berlin, Celly, Kleini-Briesen, Bredow, König- Miersdorf, Schmidt- Berlin usw. Brauchst du noch weitere Ausführungen... Wenn man im Glashaus sitzt nicht mit Steinen schmeißen... So Thema erledigt weil war schon und wenn es sich geändert hat bei Euch kannst nochmal anklingeln...
@ Faker
klar mußt du deinen Senf wieder dazu geben... man man man...
Es kommt der Tag... -
@ Faker
klar mußt du deinen Senf wieder dazu geben... man man man...
Es kommt der Tag........... na komm schon , erzähl weiter
PS. Ick piekse halt gern `en bißchen nach
-
Lass es einfach Faker... da biste bei mir an der falschen Adresse... pieksen? wo willst du pieksen wenn es dazu keinen Grund gibt denn eines ist klar das dein Kollege Jim_bob grundlegend die Tatsachen verdreht und somit schlichtweg Rotz geschrieben hat... aber da du nicht liest sondern nur piekst und zwar mit de ....... in Sand....
-
PS. Ick piekse halt gern `en bißchen nach
es gibt halt pieksen & pieksen... wäre schön, wenn Du ne Meinung kundgetan hättest zu diesem Thema. ob Du Deinem Kumpel Jim Bob beipflichtest oder net. Aber da Du den Beitrag als gut empfandest, kann ich es mir ja eigentlich auch denken.
Jim Bobs Beitrag ist mit soviel Unwissen gespickt, dass es mit ein bisschen good will schon wieder lustig ist, aber ich kann Johann schon verstehen, wenn man sich so was anhören bzw. lesen muss. Aber trotzdem schön, dass sich welche aus Füwa Gedanken um die Zukunft Briesens machen. Aber ganz uneigennützig ist es ja auch nicht, wie die nicht nur nähere Vergangenheit gezeigt hat.