hoffen wir mal, der johann hat dem brb jörg übermittelt, dass wa danach noch....
Da ich grade den NICO unten on im Fred sehe.... bitte mal dem BRB Jörg mitteilen, dass wir gerne noch ein bisserl mit Euch sitzen wollen....
hoffen wir mal, der johann hat dem brb jörg übermittelt, dass wa danach noch....
Da ich grade den NICO unten on im Fred sehe.... bitte mal dem BRB Jörg mitteilen, dass wir gerne noch ein bisserl mit Euch sitzen wollen....
da stelle ich mal den Begriff Führungsstil in den Raum!!!):
......oha, ui, ui, ui....
Da ich grade den NICO unten on im Fred sehe.... bitte mal dem BRB Jörg mitteilen, dass wir gerne noch ein bisserl mit Euch sitzen wollen....![]()
...bisschen sitzen??? wir haben da echt was vorbereitet!
bin ja schon soweit, muss mir ja alles erstmal durchlesen und nebenbei muss ik ja och noch fahren...morgen also nochn kleiner umtrunk mitte brbs? na prima ik muss nachm spiel gleich los...
na prima ik muss nachm spiel gleich los...
wie immer
was gibts denn wieder wichtiges....
......oha, ui, ui, ui....
![]()
![]()
..klar, du würdeste jetzt gleich wieder heulen, lieber 10plus1er und dem toro ne PN schreiben, ich dagegen bleibe ganz ruhig und lass das Ding vom Master of Desaster (hanseat) unberührt und unkommentiert stehen
@10plus: wenn ihr was vorbereitet habt, dann hoffe ich aber, das es bei dir nicht wieder so endet wie vor paar wochen in polen!!;-) man man man...
na prima ik muss nachm spiel gleich los...
..ick och, nen Stündchen vielleicht (aber auch nur, wenn die Spieler ihre Sachen selbst inne Tasche packen), länger kann ick nich, bin Richtung Bärlin unterwegs
..klar, du würdeste jetzt gleich wieder heulen, lieber 10plus1er und dem toro ne PN schreiben, ich dagegen bleibe ganz ruhig und lass das Ding vom Master of Desaster (hanseat) unberührt und unkommentiert stehen
![]()
ich sehe, wir finden langsam nen gemeinsamen Nenner
@ mvp: ...klar bedanken bei tom....aber der kann mitreden, du musstest ja wieder zu mama, genau wie morgen....
..ick och, nen Stündchen vielleicht (aber auch nur, wenn die Spieler ihre Sachen selbst inne Tasche packen), länger kann ick nich, bin Richtung Bärlin unterwegs
watn Biermeile - bin auch mit Kumpels und Freunden da... kannst aber trotzdem mitkommen, wenn de willst
toro mein guter sei nicht so traurig, aber der thommy fährt nachm spiel nach leipzig runter. riesen privatparty von nen paar judoboys aus leipzig mit ca.300leuten, also megasause! und da soll ich doch nicht fehlen...B-)
MVP:
schade nur, dass de Master of Desaster noch erklärt hast
mindert die Qualität des Beitrages ein bisschen, aber egal
niemand ist perfekt
...ausser DU, natürlich
@ 10plus1: das ist nicht Dein Ernst, oder???? (23 Orlowski Carsten 32 )
watn Biermeile - bin auch mit Kumpels und Freunden da... kannst aber trotzdem mitkommen, wenn de willst
nee, Biermeile eigentlich nicht...wenn ich meine Freunde unterwegs verliere, meld ich mich und komm auf dein Angebot zurück
nee, Biermeile eigentlich nicht...wenn ich meine Freunde unterwegs verliere, meld ich mich und komm auf dein Angebot zurück
![]()
geht scharf
psst: geballte BBL -Prominenz im Fred
mensch mvp, dann können wa ja hintereinander fahren, denn nen bißchen müssen wa ja inne gleiche richtung...dann kannste im windschatten von mir fahren:-S