FV Blau-Weiß 90 Briesen

• welche position spielt kai aus der kiste eigentlich.....der taucht auf deiner liste jarnich auf....

er spielt bevorzugt RM, kann aber auch in der Mitte offensiv agieren
    Orle: :motz:

10plus1: kann natürlich auch sein, dass Orle absolut korrekt gehandelt hat, denn wo wurde denn Kai als Neuzugang bekanntgegeben :?: :?: mmhhhh

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ...nicht auf´s Mannschaftsfoto kommen, weil nicht da....Biem, Shorty, Buko, Rose, Kricker, Thomas K., Mani, Sirko

...kannste also deine kleene Kamera mitbringen...wir sind morgen nämlich nur 13 Spieler :ja: und 2 Treener...

is ma egal....war so anjekündigt....kann ick nich ändern....wird aufgefüllt mit vorstandsmitgliedern.... :D :freude:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...irgendwann is ja auch mal Schluss mit lustig.............. :rotekarte: ....................... :happy:

...hatte ick vagessen: aufgrund dessen, dass ein vorstandsmitglied nen bisschen fülliger jeworden ist 8| :versteck: und außerdem der vorstand erweitert wurde :ja: ....und natürlich die wichtigkeit einzelner vorständler im foto klar im vordergrund stehen sollte :whistling: wird auf die ablichtung einer der beiden trainer verzichtet.... :P
    dies erfolgt durch demokratische abwahl innerhalb des mannschaftsrates..... :verweis: :rofl:

alles ist stellvorbar.

• innerhalb des mannschaftsrates

den gibts noch nicht...und die Chance zur Abwahl, hatte die Mannschaft am Di....sie hat sie nicht genutzt 8) ...ganz im Gegenteil das Ergebnis lautete 7:1 für uns....nun ist die Chance der Abwahl (durch die Mannschaft...der Vorstand darf ja quasi immer :huh: ) erstmal dahin... :P

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• den gibts noch nicht...und die Chance zur Abwahl, hatte die Mannschaft am Di....sie hat sie nicht genutzt 8) ...ganz im Gegenteil das Ergebnis lautete 7:1 für uns....nun ist die Chance der Abwahl (durch die Mannschaft...der Vorstand darf ja quasi immer :huh: ) erstmal dahin... :P

ja, ja.....fuchs muss man sein....nich nur nen buschigen schwanz haben, wa? :thumbup:
    ick meinte aber eigentlich abwahl aus dem foto..... :rolleyes:

ps.: hallo beny :halloatall: keene bange, du wirst reinkopiert..... :rofl:

alles ist stellvorbar.

• Toro: nu krieg da wieder ein, damals hat johannes gemeint, es gäbe noch keinen entgültigen vollzug zu vermelden.....

ich bin et und wie isset mit Dir 8) 8)
    dann ist die Anmeldung also nun unterschrieben???? aha....

• den gibts noch nicht...und die Chance zur Abwahl, hatte die Mannschaft am Di....sie hat sie nicht genutzt 8) ...ganz im Gegenteil das Ergebnis lautete 7:1 für uns....nun ist die Chance der Abwahl (durch die Mannschaft...der Vorstand darf ja quasi immer :huh: ) erstmal dahin... :P

fand ich och nen bisserl ungerecht, da is man einmal nicht da :motz:

• fand ich och nen bisserl ungerecht, da is man einmal nicht da

:rofl: :rofl: :rofl: ...du hast ja in den Spielen vorher alles dafür getan :versteck: , jut deine Kollegen haben am Di das Werk nicht vollendet, also mach da keene Vorwürfe, die Jungs lernen auch noch aus ihren Fehlern... :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ;( ...noch keen mannschaftsrat... ?(
    oh man. wat soll det bloß wieder werden..... :nein:

ps.: jut für uns....der mr verhandelt mit dem vorstand.... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• ....ick freu ma jedenfalls auf morgen gegen stahl....(außer das ich meinen freund benny nicht bewundern darf, hat ja gute kritiken bekommen)
    hoffen wir mal, der johann hat dem brb jörg übermittelt, dass wa danach noch.... :bia:

@lolek und bolek: wat is denn nu??? :sleeping:

alles ist stellvorbar.

• ...du hast ja in den Spielen vorher alles dafür getan , jut deine Kollegen haben am Di das Werk nicht vollendet, also mach da keene Vorwürfe, die Jungs lernen auch noch aus ihren Fehlern...

ich versuche mal Dein Zitat zu interpretieren (aufgrund meines Leistungskurses ja auch kein Ding :happy: ):

fangen wa vorne an: die smilies drücken schon aus, dass de gelacht hast - das freut ma ungemein
    "die Spiele vorher..." - da fängts denn aber schon an - direkte Kritik an meiner Leistung (sicherlich auch nicht absolut unbegründet, aber hier in aller Öffentlichkeit ? - da stelle ich mal den Begriff Führungsstil in den Raum!!!)
    "Die Jungs" werden aus "Ihren Fehlern lernen", dessen sei Dir sich, bereits am Samstag... :rofl: