FV Blau-Weiß 90 Briesen

• wird denn jetz hier schon jeder dahergelaufene interviewed, oder musstest du was dafür bezahlen :?: :rofl:

achja zur zweiten: wie scho gesagt 6:1 sieg (4:0 hz.) tore: r. tews (2), reetzi (2), rose, mani

ganz munteres spielchen, in dem wir zu beginn schon probleme im defensivbereich hatten. mit zunehmender spieldauer machte sich die höhe aggressivität in den zweikämpfen bemerkbar und folgerichtig fielen dann auch die tore für uns. 1 minute nach wiederanpfiff, waren wir noch inner kabine und hütte erzielt das ehrentor, danach begann auch schon das auslaufen, wobei nochmal 2 ansehnliche spielzüge, vorgetragen über rechts (reetzi, mani dankbarer abnehmer tewsa) , zu stande kamen.

mehr gibts net zu sagen...noch sind wa n bissel lauffaul, aber gut is ja noch ne gute woche zeit bis zum saisonauftakt :!: :!: :!:

habe fertig

• e eltern müssten so gegen freitagnachmittag wieder zu hause eintreffen...hoffentlich schafft benni bis dahin die flecken aus teppich inner stube.... :versteck: :stumm:

lassen wir das...ick bin wech zum diner!!! machts jut nachbarn :halloatall:

• e eltern müssten so gegen freitagnachmittag wieder zu hause eintreffen...hoffentlich schafft benni bis dahin die flecken aus teppich inner stube.... :versteck: :stumm:

lassen wir das...ick bin wech zum diner!!! machts jut nachbarn :halloatall:

:rofl: :rofl:

PS: f.d.g.L. : Benny ist nicht immer gleich Benny und Dinner ist nicht immer Dinner, Kricks: wie findeste eigentlich Subway To Sally??

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :rofl: :rofl:

PS: f.d.g.L. : Benny ist nicht immer gleich Benny und Dinner ist nicht immer Dinner, Kricks: wie findeste eigentlich Subway To Sally??

P1: Hast wegen Sa angefragt ??? :rolleyes:

P2: Nach dem Telefonat gestern Laune versaut, De La Fick wir müssen reden :verweis:

P3: Köln oder was ?

P4: De La Fick, wattt isn mit nem Spontanurlaub und nen Drillingsversuch bzw. Four-legs.in-the-air night ?

P5: Ach Hansichen, wir bleiben alle heile und gehen zur Biermeile, doch leider muss der das erst erlauben, ich glaub da tut keiner dran glauben :whistling: (insider)

P5: Peace und lange Harre...kreeeeeeeeeeech.....kreeeeeeeeeeech.....

• P1: Hast wegen Sa angefragt ???

hab ich Dir schon in den Füwa fred geschrieben ...

P3: Köln oder was ?

yepp, die frage is nur, ob bis sa. oder so., die Meinungen gehen auseinander und Fussi ist ja nun doch wirklich und ob da einer spielen kann, wage ich zu bezweifeln

P5: Ach Hansichen, wir bleiben alle heile und gehen zur Biermeile, doch leider muss der das erst erlauben, ich glaub da tut keiner dran glauben (insider)

der Trainer scheint ein schlauer Fuchs, doch wat muss das muss. :happy: :happy:

• :verweis: fussballforum mädels! :verweis:

ja ne is klar :stumm: mal cool bleiben alter :happy:
    häts ja auch mal was zum Fussballerischen beisteuern können, wie zum Beispiel: "der Rasen auf dem Hauptplatz befindet sich i einem fantastischen Zustand oder zum 1.Punktspiel daheim hat sich der Vorstand was ganz Besonderes ausgedacht oder für Eure angedachten Poloshirts zwecks vernünftigen Auftritts in der Öffentlichkeit sponsort der Verein die Beflockung :ja: :ja: :ja: - na wie siehts aus mein lieber 11er :knuddel: :kuss: sehen wa uns am Samstag überhaupt??? :S

• man dooohh! :cursing: wie muss ick mir denn von dir kommen lassen? :happy:

wenn die berliner spielerpersönlichkeit entschuldigt, hat der 11er den heutigen tag voll für den verein verplant... :ja:
    ich habe nämlich nach meiner nordtournee meinen bürotag schon fast durch mein lieber.... :P

kurzer abriss gefällig :huh: :
    - 9:00 uhr termin mit einem potenziellen sponsor größerer bauart..... :stumm:
    - 10:00 uhr telefontermin druckerei zwecks drucksachen verein (z.B. stadionkurier) :verweis:
    - 10:30 uhr telefonkontakt mit vizepräsidenten zwecks planung umstellung versorgung (getränke, imbiss) sportplatz... 8o
    - 10:45 uhr telefonkontakt mit vorstandsmitglied bremer zwecks abstimmung samstag gegen stahl und gemütlichen beisammensein mit den brb`s :bia:
    - zwischen durch und immer noch erstellung pressemitteilung für moz- sonderseite :verweis:

so. und nu bist du dran.... :P

ps.: der rasen is bestimmt schön grün mein kleener. und so weich, det deine leiste nich wieder muckt.... :versteck:

ps.: ja, wir sehen uns. und mach da hübsch, ick mache einzelfotos und det offizielle mannschaftsfoto 2008/2009 :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ach ja.....bevor de den schlüssel rumdrehst mvp....
    welche position spielt kai aus der kiste eigentlich.....der taucht auf deiner liste jarnich auf.... ;(

wenn :motz: schon im auto sitzt antworte du bitte toro.... :knuddel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• wenn die berliner spielerpersönlichkeit entschuldigt, hat der 11er den heutigen tag voll für den verein verplant...

ist entschuldigt :happy:

kurzer abriss gefällig :
    - 9:00 uhr termin mit einem potenziellen sponsor größerer bauart.....
    - 10:00 uhr telefontermin druckerei zwecks drucksachen verein (z.B. stadionkurier)
    - 10:30 uhr telefonkontakt mit vizepräsidenten zwecks planung umstellung versorgung (getränke, imbiss) sportplatz...
    - 10:45 uhr telefonkontakt mit vorstandsmitglied bremer zwecks abstimmung samstag gegen stahl und gemütlichen beisammensein mit den brb`s
    - zwischen durch und immer noch erstellung pressemitteilung für moz- sonderseite

endlich mal :stumm: , erscheint die pressemitteilung ähnlich zeitnah wie die Bekanntgabe der Neuzugänge ??? :versteck:

ps.: der rasen is bestimmt schön grün mein kleener. und so weich, det deine leiste nich wieder muckt....

danke :kuss: , obwohl ich net glaube, dass Du damit unmittelbar zu tun hast :gruebel:

ps.: ja, wir sehen uns. und mach da hübsch, ick mache einzelfotos und det offizielle mannschaftsfoto 2008/2009

mit Deiner Zeiss Kamera von vor 40 jahren, die de zur Einschulung bekommen hast??? :lach:

abschliessend :knuddel: :kuss:

• ps.: ja, wir sehen uns. und mach da hübsch, ick mache einzelfotos und det offizielle mannschaftsfoto 2008/2009

...nicht auf´s Mannschaftsfoto kommen, weil nicht da....Biem, Shorty, Buko, Rose, Kricker, Thomas K., Mani, Sirko

...kannste also deine kleene Kamera mitbringen...wir sind morgen nämlich nur 13 Spieler :ja: und 2 Treener...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau