FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...jetzt wird et einfach.....

ick bin

für was biste??? Irgendwie hat der Hertha Sieg Dich wohl ein bisserl aus den Fugen gebracht... ich kann Deinen Ausführungen wirklich nur bedingt folgen... Tnedenz geht eher zu gar nicht...

einfach ist manchmal nicht schlecht --- dann versteht man den anderen wenigstens

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ...Inventur ist ganz einfach, Trainingsanzüge haben die Neuzugänge Schier und Heise keinen und einer von den insgesamt 20 Anzügen liegt noch beim Oese zu Hause...also haben war nur noch 19

...Präsentationsanzüge...2 verschiedene innahalb der Truppe....Biem hat schon aus dem letzten Jahr keinen, Fred, Schier, Heise und Haese demnach auch noch nicht...ich selbst verfüge übrigens auch nur über ne Jacke

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• nicht nervös, ich mach mir kein Kopf, bin ruhig, bin in den Fugen drin.... allet ist schön.. ich wundere mich bloss ;( ;(

...da jeht et doch schon los.... 8|

wenn du jenau so zappelig int bette bei deine kleene (oder beim speeddating... :D ) bist, na denn jute nacht.... :rofl:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ...Inventur ist ganz einfach, Trainingsanzüge haben die Neuzugänge Schier und Heise keinen und einer von den insgesamt 20 Anzügen liegt noch beim Oese zu Hause...also haben war nur noch 19

...Präsentationsanzüge...2 verschiedene innahalb der Truppe....Biem hat schon aus dem letzten Jahr keinen, Fred, Schier, Heise und Haese demnach auch noch nicht...ich selbst verfüge übrigens auch nur über ne Jacke

jetzt versteh ich gar nix mehr. Wer sind die alle :versteck:

:cursing: ...und die hau ick dir bald in brand, wenn det janze gedöns, wat de oben jeschrieben hast nich bald schriftlich uff papas tisch liegt....jenau wie besprochen.... :verweis:

ps.: oder ihr könnt neben dem pokern noch nen nähkurs eröffnen und euch eure klamotten demnächst selbst stricken... 8) :D

alles ist stellvorbar.

• ps.: oder ihr könnt neben dem pokern noch nen nähkurs eröffnen und euch eure klamotten demnächst selbst stricken...

soll das heißen, der Trainer soll sich ne Hose selber nähen??? dann streik ich morgen.

....welcher vollpfosten hat sich für diesen beitrag bedankt....? du selbst? 8|

alles ist stellvorbar.

• ...und die hau ick dir bald in brand, wenn det janze gedöns, wat de oben jeschrieben hast nich bald schriftlich uff papas tisch liegt....jenau wie besprochen....

es wäre ja ne Idee, das de dir mein o.g. Geschriebenes ausdruckst, dann haste es doch schriftlich, oder ???

...aber ich verstehe, du versuchst nur, mir meine Zeit zu vertreiben, da ich neben meiner Tätigkeit als Gruppenerzieher noch nicht ausgelastet genug bin...demnächst mäh ich dann den Rasen, pflanz noch nen paar Blümchen, schieße die Tore die wir brauchen und sage diese dann auch noch als Stadionsprecher selbst an... :rolleyes:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von MVP ()

• ...aber ich verstehe, du versuchst nur, mir meine Zeit zu vertreiben, da ich neben meiner Tätigkeit als Gruppenerzieher noch nicht ausgelastet genug bin...demnächst mäh ich dann den Rasen, pfalnz noch nen paar Blümchen, schieße die Tore die wir brauchen und sage diese dann auch noch als Stadionsprecher selbst an...

... schreibst das Programmheft, strickst nicht nur Hosen, sondern auch die passenden Jacken, kochst den Kaffee vor dem Spiel, kümmerst Dich um die Musikanlage, trägst die Tore von links nach rechts, holst die Jugendlichen auss FF zum training ab, mußt Dir ständig Kritik vom vollpfosten an etc....

• Bevor die ganze Sache ins lächerliche verkommt :motz: ... nochmal ganz kurz... Wo ist die Liste (Name, Größe, Art der Bekleidung) :?: :?: :?: Wo ist die Liste der vorhandenen oder nicht vorhandenen Spielbekleidung :?: :?: :?: Es sprach auch niemand davon das du es selbst machen mußt aber jemanden damit beauftragen wird noch drin sein... Soweit ich mich erinnern kann ist dein Assistent arbeitstechnisch und Leistungstechnisch mit dir auf einem Level... ?( ?( ?( Also fertig machen und beim papa uffn tisch... :ja:

• MVP: ...coole idee... :thumbsup:

aber watt hälste denn von "aufgaben delegieren"...et wird doch wohl einer aus der truppe zählen können. wenn nicht sollen sich zwei oder drei zusammen tun, die zusammengerchenet die 10. klasse haben... :S delegieren steht dir im übrigen zu als gruppenleiter, versuchst de ja vonne linie aus och manchmal... :D

Toro: ...natürlich habe ich dabei nicht an dich gedacht....hackordnung... :verweis:

alles ist stellvorbar.

• @Johannnes: sorry für den Homepageverunglipmpfer...biste schon dahome am Modem, oder wo liegt dat Problem Deiner Nichtteilnahme an diesem gehobenen Austausch von Ungereimtheiten und Nichtigkeiten :?:

• Wo ist die Liste (Name, Größe, Art der Bekleidung

...so ne Liste gibts nicht...die vom 10 plus1 fragt nach Posten, Stückzahl ...................und Zustand ?(

...Spielerkleidung wurde mir gesagt macht Padde....??!

• aber watt hälste denn von "aufgaben delegieren"...et wird doch wohl einer aus der truppe zählen können. wenn nicht sollen sich zwei oder drei zusammen tun, die zusammengerchenet die 10. klasse haben... delegieren steht dir im übrigen zu als gruppenleiter, versuchst de ja vonne linie aus och manchmal...

Toro: ...natürlich habe ich dabei nicht an dich gedacht....hackordnung...

ich zähl auch... ist jetzt nicht das Ding... gibt es denn neue Anzüge für alle, oder nur für die :versteck: ????