FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...so ne Liste gibts nicht...die vom 10 plus1 fragt nach Posten, Stückzahl ...................und Zustand ?(
    ...Spielerkleidung wurde mir gesagt macht Padde....??!

..... 8o warm, warm, warm.....wir kommen der sache näher... :thumbup:

@ mvp: bitte beitrag 6950 beachten.... :rolleyes:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @Johannnes: sorry für den Homepageverunglipmpfer...biste schon dahome am Modem, oder wo liegt dat Problem Deiner Nichtteilnahme an diesem gehobenen Austausch von Ungereimtheiten und Nichtigkeiten :?:

Ick habe Kontakt... Kundenkontakt... außerdem jeht ma gerade die Hutschnur hoch... ick hör schon wieda... keene Stutzen... de Hosen sind ja kaputt... wer kümmert sich...

Deshalb gibt es folgenden Beschluß... morgen wird der Schlüssel vom Teilzeitmenschen überjeben und dann mach ick die Inventur... Faxen dicke... :motz: :stumm: :motz: :stumm: :motz: :stumm: :verweis: :verweis: :verweis:

studentenblume... brauchsgt da nich sträuben... ick nehm dit inne hand... ick hab Angst um de anderen kumpanen... wegen de übalast...

@ denbeamteninteilvollnebenberufzeitlichereingebundenheitjetztschonnachhausefahrer
    schöne fahrt... rest morgen... padde bastelt in momentaner Anstellung bei eene Panzerbrigade de Fahrzeuge wieda janz... :rolleyes: :rolleyes:

• Ick habe Kontakt... Kundenkontakt... außerdem jeht ma gerade die Hutschnur hoch... ick hör schon wieda... keene Stutzen... de Hosen sind ja kaputt... wer kümmert sich...

ich kann da eins sagen, da biste/warste nicht alleine :S :S :S

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• [quote='JohannBW90',index.php?page=Thread&postID=772148#post772148]
    studentenblume... brauchsgt da nich sträuben... ick nehm dit inne hand... ick hab Angst um de anderen kumpanen... wegen de übalast... is nich im sinne der übung und auch traurig....aba anders kenn ick da nich...bist halt nen juter :ja: aba denn is ochirgendwann mal vorbei mit po abwischen....!! :evil:
    @ denbeamteninteilvollnebenberufzeitlichereingebundenheitjetztschonnachhausefahrer :rofl: :thumbsup: :rofl: :thumbsup/quote] :

alles ist stellvorbar.

• die spatzen pfeifen es ja schon von den dächern und bevor mir toro den kopf abbeißt..... :knuddel:

zugänge:
    thomas haese vom sv preußen frankfurt
    fred garling vom frankfurter fc viktoria 91
    sebastian schier vom frankfurter fc viktoria 91
    richard heise vom sv rot-weiß petersdorf

aus dem eigenen nachwuchs rücken in den männerbereich auf:
    martin müller
    malte berg
    benjamin kussatz
    marcus archut
    marc jonscher
    enrico thom
    dave franz
    sirko galisch
    paul glogener
    martin müller

abgänge:
    mathias klein zum fsv union fürstenwalde
    fatos bunjaku zum sv preußen frankfurt

sport frei! :schal1:

alles ist stellvorbar.

• ach kiek an .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vermisse aber noch den Kai aus der Kiste :S ist zwar noch verletzt, aber hat der seinen mitgliedsantrag noch net unterschrieben :verweis: ???

freu ma uff die Vier Genannten... machen nen prima Eindruck im Training :ja: :ja: :ja:

• det heißt nich kiek an, sondern....da schau her! 8o

wer is kai....? :whistling: :versteck:

...det is ja hier schlimmer als im entenstall....man doooohhh!

wat meinsten, wat ick auslöse, wenn ick hier allet erzähle, wo wa noch dran arbeiten.... 8| :stumm:

alles ist stellvorbar.

• sicher dat... Prinzessin... schlage für freitag nen Arbeitseinsatz mit ner Sichel vor, wer bäse war, nimmt seine Nagelschere

• MVP: heut ist ja keen training, setz da doch mal auf den Mähdrescher und allet is schick. Ein Vöglein ausm hohen gras hat mir gezwitschert das es wächst und wächst.... :versteck:

• sicher dat... Prinzessin... schlage für freitag nen Arbeitseinsatz mit ner Sichel vor, wer bäse war, nimmt seine Nagelschere

wie am Freitag schon ???....ich finde bis Samstag 9:00 Uhr könnten wir schon warten...eyhh, auch so´n Rasenverantwortlicher ist kein D-Zug :whistling: ...und wenn gar nicht anders möglich, bitten wir unsere Gäste Steinhöfel II und Bernau um Mithilfe...damit se nicht umsonst anjereist sind :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ich finde bis Samstag 9:00 Uhr könnten wir schon warten...eyhh, auch so´n Rasenverantwortlicher ist kein D-Zug ...und wenn gar nicht anders möglich, bitten wir unsere Gäste Steinhöfel II und Bernau um Mithilfe...damit se nicht umsonst anjereist sind

grundsätzlich ne gute Idee von Dir, einzig das Wort Mithilfe ergibt speziell für meine person nicht so Recht Sinn.

Ich seh am Samstag vormittag schon Johann auf Mähdrescher & 10plus1 mit ner Harke und nem Eimer hinterherlaufen :bindafür:

• grundsätzlich ne gute Idee von Dir, einzig das Wort Mithilfe ergibt speziell für meine person nicht so Recht Sinn.

Ich seh am Samstag vormittag schon Johann auf Mähdrescher & 10plus1 mit ner Harke und nem Eimer hinterherlaufen :bindafür:

Sicher wenn das Brautpaar welches ich an diesem Tag chauffiere auch auf einem Rasenmäher platz nimmt dann geht das seinen Gang... ?( ?(