@ lieblingstrainer meines hundes...:
zu 1.: ...kannst du nicht wissen, in der freien wirtschaft ist es durchaus üblich probezeiten zu vereinbaren (zwar nicht solange, aber bei dir doch angebracht...
)....deine scheint nach unserem gespräch vorbei zu sein, heißt soviel, als dass ich für dich beim vorstand für eine übergangsphase von ca. 3 jahren in eine befristete,
sagen wir mal , akzeptanz deiner anwesenheit, plädieren werde...dat könnten wir schriftlich vereinbaren,....wenn einer aus dem vorstand schreiben oder gar lesen könnte....
![]()
zu 2.: nö....![]()
zu 3.: dett kann doch wohl jeder......(haste etwa...
)
zu 4.: ja ich weiß das.....
ps.: ick hab da doch och lieb....
na toll, wat soll ick jetzt noch schreiben...voll der Schmusekurs, mensch doohhh, so macht dit doch keen Spass
...!
Nachtrag zum Spiel:
RENO wollte ja heute frei nehmen, weil seine Arbeitsstätte in der unmittelbaren Nähe, zum, auf dem dem "Tour de France Berg" gelegenen Sportplatz von Lietzen liegt...dieser Häme wollte er sich nicht aussetzen...klar musste ich ihm erklären, dass dat am Dienstag wohl nicht anders aussehen wird
...noch eine Frage an den Torhüter...Wieso haste am WE wieder versucht die Gesamtbestände an weissem Zeugs, des Petersdorfer Sportfestes zu vernichten, wohlbemerkt alleine...so benimmt man sich nicht als Vorbild
...und wieso haste mich eigentlich nicht bei der Suche nach meinen 20 € unterstützt ???????...schöner Freund