Mario, alles klar?
Wie ist eigentlich eure saison ausgegangen?
Mario, alles klar?
Am 8. Tag schuf Gott das Bier: Seit dem hört man nichts mehr von ihm... (c)
und am 9. tag schuf der trainer einen anführer namens hanseat und der führte die jünger doch durch den wald. und mit ihm alle, die beim aufbereiten des großen, grünen, bisserl sandigen geläufs nicht zur verfügung standen....und das das geläuf nur grün und nicht mehr bisserl sandig ist, wird es nach dem arbeitseinsatz gesperrt.....
ps.: ...alles verhandlungssache jeder hat seinen preis...
![]()
![]()
![]()
![]()
Was will uns der Erzähler berichten.
...nüscht, ick bin vawirrt..... .......die hitze dotscher...
ps.: kack die wand an......zwee n´s uff een haufen.....
der hecht unter der seerose im teich, unweit der linde, in der nähe des bäcker, ist ein halunke und sehr gefährlich.
aber im teich wo er sein unwesen treibt haben die friedfische über nacht beschlossen zu barschen zu werden und ihre stacheln auszufahren....
zeitgleich haben sie einen pakt mit den hühnern des bauern geschlossen, welcher genau zwischen dem teich und der linde beim bäcker seinen stall hat. das murmeltier unter dem stein an der linde beim bäcker ist der anführer der ganzen meute und hat verkündet: wenn ich mich demnächst erhebe, werde ich mit weisen worten bekannt geben, ob das dickste huhn im stall ein fettes ei legen wird.
daraufhin bekam das murmeltier bei der wahl alle stimmen der verbündeten barsche und hühner, vor allem der hennen, die schon beachtliche eier gelegt hatten und wurde oberbürgermeister.....
![]()
ps.: die wahlbeteiligung lag bis jetzt bei 99,9 %.....
![]()
hm, schon klar, aber ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, wegen der offen gebliebenen Frage: Was wird aus dem Stein an der Linde beim Bäcker? Bleibt der da blos so liegen oder wurde dieser in den Teich unweit der Linde geworfen?
Ich bitte um Aufklärung!
Mario, alles klar?
Tach jesagt Cousin Klasse noch souverän gehalten.Und dann doch bloß ein Absteiger,da LudwigsfeldeIII abgemeldet hat.
Prima, sehen wir uns beim Pokal in Kw zum anständigen
10 Plus1 Tach meen Buschwindröschen.Wat sachste denn zum Pokallos?Ick hau ma innen Dreck. Grade rüber von mir steigt der Pokalfight und icke selber am Ball.
Prima, sehen wir uns beim Pokal in Kw zum anständigen
Sehr geehrter Cousin,
Dein Glück ist das die Kompottschalen hier zwischen uns sind.Du wirst Dich doch gefälligst 5km weiter einfinden,wenn Dein Cousin sein Abschiedsspiel macht.Jetze frage nich noch jegen wen.
9.8.08 15.00 Kampfsportbahn in Dotsch.
hm, schon klar, aber ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, wegen der offen gebliebenen Frage: Was wird aus dem Stein an der Linde beim Bäcker? Bleibt der da blos so liegen oder wurde dieser in den Teich unweit der Linde geworfen?
Ich bitte um Aufklärung!
aber gern....
um es so auszudrücken: der stein an der linde beim bäcker war nur das versteck des neuen oberbürgermeisters.....
dieser muss sich bald nicht mehr verstecken, weil er auferstehen wird....oder so ähnlich....
aus diesem grunde könnte man den stein dazu nutzen, den halunkenhecht unter der seerose im teich zu erschlagen....
also hat er irgendwann noch eine verwendung....denke ich....
allerdings gibt es ohne hecht im teich auch zu viele (und manchmal auch kranke) friedfische. da aber viele zu barschen mit spitzen stacheln geworden sind, relativiert sich das wieder.....
deshalb soll er weiter leben und kranke fische fressen, bis er... z.b. platzt....
und der stein liegt ja schon lange dort an der linde beim bäcker....er bleibt dort liegen und wird vielleicht irgendwann denkmal....
ps.: oh gott, ich bin ein poet....
Ey 10 Plus 1 mein Freund mal ne bescheidene Frage?Welchen Platz hast Du immer beim Rezitatoren Wettbewerb gemacht?War Frau A. die Frau vom Ex Diktator falsch Direktor Deine Deutschlehrerin?Chapeau meen Freund
Ey 10 Plus 1 mein Freund mal ne bescheidene Frage?Welchen Platz hast Du immer beim Rezitatoren Wettbewerb gemacht?War Frau A. die Frau vom Ex Diktator falsch Direktor Deine Deutschlehrerin?Chapeau meen Freund
...ick weeß och nich piepe....ett is wohl wirklich die hitze....
meine deutschlehrerin hat direkt anne bahn jewohnt. die ihr mann hat jarnich jetrunken, glob ick. man munkelte dett war der grund für verpaarungen mit einem mathelehrer... welcher eine dauerkarte zum anschauen von lutz otto vonne oder hatte....
und von wettstreiten jeglicher art hab ick abstand jenommen, bis uff den allseits bekannten wettkampf "wer beim rauchen in der pause nicht erwischt wird hat gewonnen"....
ps.: versuche beim pokal in deine wahlheimat mit einzudringen.....oha!
Ick würd ma freuen meen Freund zwecks 3.Halbzeit
Ich denke der 10+1 weiß was er tut und der Karpfenteich wird bald zu einem Teich voller kleiner Haifische die mehr und mehr zu zubeissen lernen!!! Der Pottwal sieht seine Felle davon schwimmen aber er sieht bald ein dass mit vielen "kleinen" Putzerfischen eine Rückkehr zu alter Laichstätte einfacher zu sein scheint!
In diesem Sinne weiß einer wer schneller ist Haese oder Igel?!
Ich denke der 10+1 weiß was er tut und der Karpfenteich wird bald zu einem Teich voller kleiner Haifische die mehr und mehr zu zubeissen lernen!!!
Der Pottwal sieht seine Felle davon schwimmen aber er sieht bald ein dass mit vielen "kleinen" Putzerfischen eine Rückkehr zu alter Laichstätte einfacher zu sein scheint!
Ich denke der 10+1 weiß was er tut und der Karpfenteich wird bald zu einem Teich voller kleiner Haifische die mehr und mehr zu zubeissen lernen!!!
Der Pottwal sieht seine Felle davon schwimmen aber er sieht bald ein dass mit vielen "kleinen" Putzerfischen eine Rückkehr zu alter Laichstätte einfacher zu sein scheint!
Biermöller (bei Kathi) 100 %
Biermöller (bei Kathi)100 %
Mach dich in dein BBL Forum doohhh...nee Matzi bleib hier und fütter die Brut!!! Schau der eine kann bei dieser Meute ein großer werden!
Übrigens geiles Bild Matze...Schlaf gut, die Frau schreit nach meinem Geschlechtste...ähh nach mir.
Mach dich in dein BBL Forum doohhh...nee Matzi bleib hier und fütter die Brut!!! Schau der eine kann bei dieser Meute ein großer werden!
Und er wird es auch
Danke vielmals 10er äääääh Benny, dass ich hier noch schreiben darf....
Übrigens geiles Bild Matze...Schlaf gut, die Frau schreit nach meinem Geschlechtste...ähh nach mir.
Klar kennt se noch nicht NordOst.......wann lernen wir sie kennen, so mit reden und so ??
P.S. Hau se wech...ääääh verübe Blümchensex.....naja keen Ding die paar Minuten kann ich warten, bis gleich Benjamin ........
P.S. Aha Nicht nur in Malle wird Zwergenball gespielt.....Haaaaallllloooooooooooo
Hinflug
Freitag 04 Juli
Berlin Schönefeld nach Mallorca (Palma)
flug 4501; abfl. Fre 04 Jul 06:35
ank. Fre 04 Jul 09:15 €95.99
pro Person(einschließlich Steuern und Gebühren)
Rückflug
Sonntag 06 Juli
Mallorca (Palma) nach Berlin Schönefeld
flug 4506; abfl. Son 06 Jul 11:30
ank. Son 06 Jul 14:10 €80.99
pro Person
(einschließlich Steuern und Gebühren)
Kommt jetzt noch wer mit außer Kricks, dann schnell ??
P.S. Benny is im Handgepäck......aber psssssst