Wie der Ex-Kumpelschon sagte das Pferd ist raus
Kann mir jemand mal Taschentücher auf Arbeit bringen, meine sind komplett alle seid gestern!!!
Gruß vom Traurigen
Wie ich erkennen kann, hast auch du schon eine Entscheidung getroffen
Wie der Ex-Kumpelschon sagte das Pferd ist raus
Kann mir jemand mal Taschentücher auf Arbeit bringen, meine sind komplett alle seid gestern!!!
Gruß vom Traurigen
- Toro : wie geht das lied "mein rechter,rechter Platz ist leer ... "
- Trainer : hab kleines problem...durch das ganze training und "Nichtrauchen" haben Bizeps u. Trizeps Probleme mit sich und gehen getrennte Wege... könnte sein das die Binde mir net mehr passt und "größeres " trikot brauch ich ok ... geht das klar ?
-@ kleini : wie siehts aus mit unserer BecksWette für letzte und die neue Saison ? wer machtn jetzt die mucke ina kabine ? bleibt die osteuropäische Freundschaft bestehen ?
- @ johann:
Alles anzeigen- Toro : wie geht das lied "mein rechter,rechter Platz ist leer ... "
- Trainer : hab kleines problem...durch das ganze training und "Nichtrauchen" haben Bizeps u. Trizeps Probleme mit sich und gehen getrennte Wege... könnte sein das die Binde mir net mehr passt und "größeres " trikot brauch ich ok ... geht das klar ?
-@ kleini : wie siehts aus mit unserer BecksWette für letzte und die neue Saison ? wer machtn jetzt die mucke ina kabine ? bleibt die osteuropäische Freundschaft bestehen ?
- @ johann:
sowas hast du????? hhmmm seltsam, noch nie bei dir gesehen...aber kannst ja mal meine angucken
"mein rechter,rechter Platz ist leer ... " ich wünsche mir den thommy her...
so ich muss...
I loved you
sowas hast du????? hhmmm seltsam, noch nie bei dir gesehen...aber kannst ja mal meine angucken
"mein rechter,rechter Platz ist leer ... " ich wünsche mir den thommy her...
so ich muss...
Nö, für Dich wäre noch ein Platz zwischen Dugladze und der Sabbeltasche Zicke frei. Ick zieh nämlich um. Keine Angst, bleib vorläufig erstmal noch in der Kabine, allerdings ziehts mich zu meinem Rivalen Mirkuladze. Zudem werde ich die gesponserte Anlage von mir höchstpersönlich bedienen und die steht nun mal inne Ecke oben links.
@KleinesGrosses: wann biste denn heute abend da????
Gruß vom Traurigen
ansich gutes Ding
...auf Arbeit...na klar Benny
ansich gutes Ding ...auf Arbeit...na klar Benny
Orle, weisst Du was ein Glashaus ist...
Trainer : hab kleines problem...durch das ganze training und "Nichtrauchen" haben Bizeps u. Trizeps Probleme mit sich und gehen getrennte Wege... könnte sein das die Binde mir net mehr passt und "größeres " trikot brauch ich ok ... geht das klar ?
...dann musste in Laden und dir ne größere Binde besorgen...
...größeres Trikot...lass mich raten, du willst die 10 ?!....Nummer ziehen und hinten anstellen...SK Biem, SK Haese haben ebenfalls schon Ansprüche angemeldet....und ganz aussen vor, bin ich ja auch noch nicht
PS: für alle die es nicht interessiert...ick mach am Samstag nen Angelausflug mit unserm RENO
Orle, weisst Du was ein Glashaus ist...
warum wußte ich, das dieses Ding jetzt kommt...
PS: ich liebe dir, denn ohne du, kann ich nicht bin
...dann musste in Laden und dir ne größere Binde besorgen...
...größeres Trikot...lass mich raten, du willst die 10 ?!....Nummer ziehen und hinten anstellen...SK Biem, SK Haese haben ebenfalls schon Ansprüche angemeldet....und ganz aussen vor, bin ich ja auch noch nicht
PS: für alle die es nicht interessiert...ick mach am Samstag nen Angelausflug mit unserm RENO
1.Einspruch: der kriegt max. ne gelbe Binde @MIQ: flyer ist in arbeit
2. Watn hier los: der eine 1 Spiel (wennman das so nennen darf??, der andere NUUUUUUULLLLLLLL Spiele und wollen die 10?????
3. "...und ganz... " hab ich mal geschmeidig überlesen, damit macht man auch keine Witze
4. Grüß mal den Langen bitte, bzw. ich grüß Ihn selber
warum wußte ich, das dieses Ding jetzt kommt...
weil de gar nicht so doof bist, wie de aussiehst....
muss wech, Auto ist doch schon fertig...Freude...Feierabend und Tschüssikowski
weil de gar nicht so doof bist, wie de aussiehst....
![]()
![]()
![]()
dit war jetzt gar nicht nett ...aber ick weeß ja von wem es kommt
Geiles Ding, wo gehts denn hin?
Herr Robel...es waren entscheidene 7 Minuten!
...lieber Biem, den genauen Standort kann bzw. darf ich dir nicht verraten...sonst muss ich unterm Arm vom Langen riechen oder einmal mit seinen Fußballsocken kuscheln...dit Risiko ist ma dann doch zu groß...
...nur soviel, wir verlassen nicht den Grenzbezirk Briesen und nein es nicht der Dorfteich von Jacobsdorf !
Für weitere Fragen diesbezüglich, möchte ich bitten, dich an den 6-Meter-Mann persönlich zu wenden...ick bin nicht befugt
...Patty, ick weeß ick soll keen Druck machen, aber ich würde schon ganz gern mal nen paar Fotos von der "Kulturreise" Rostock sehen....so lange kann selbst dein PC nicht brauchen
Bitte mal in deine studiSeite schauen und nachlesen... hatte mich bereits dafür entschuldigt...
PN ooch noch nich beantwortet...