endlich normale Leute
gruss expl.
der andere typ, der hier rumghängt, dreht grad ein bisserl am rad
endlich normale Leute
gruss expl.
endlich normale Leute
![]()
gruss expl.
ick grüße,
der andere typ hat wohl vergessen wer der dachs in unserer runde ist
ick grüße,
![]()
![]()
![]()
geiles Ding
ick grüße,
das vergisst er öfter mal, hab ich den Eindruck.
Dafür hat er mich mit seiner Autstory aufgebockt, nachdem er mir telefonisch erklärt wie er es meinte. prima.
so muss jetzt was machen, arbeit ruft...
das vergisst er öfter mal, hab ich den Eindruck.
Dafür hat er mich mit seiner Autstory aufgebockt, nachdem er mir telefonisch erklärt wie er es meinte. prima.
so muss jetzt was machen, arbeit ruft...
seh schon...mvp hat's nicht leicht mit euch ALTEN !!!
und dann noch von do.-so. - da tuta mir jetzt schon bissel leid...aber vieleicht ist das ja auch hilfreich für seine weitere persönlichkeitsentwicklung!!
seh schon...mvp hat's nicht leicht mit euch ALTEN !!!
![]()
und dann noch von do.-so. - da tuta mir jetzt schon bissel leid...aber vieleicht ist das ja auch hilfreich für seine weitere persönlichkeitsentwicklung!!
dachte immer, nur wer ne persönlichkeit hat kann se och weiterentwickeln
ui. damit dürfte ich erstmal aus der Schusslinie bei der Trainerin raus sein.
der ist bereits zu Hause (aber das kann sich eigentlich ja auch jeder denken), er kann also nicht mehr Stellung beziehen. Aber das dürfte er dann wohl noch nachholen.
oh je
der war böse.... der hanseat ist mit sicherheit aus der schusslinie
hat dir schon mal jemand gesagt, dass du echt sexy bist? NEIN? kann ich verstehen...
Geiles Ding Herr Orlanski
Geiles Ding Herr Orlanski
klar, alte Kamellen vorholen... is ja och son bisschen Dein Ding. (Gut, ein bisserl gefeiert hab ich schon, weil die Trainerein ja sonst nicht so kreativ ist )
Aber zurück zu Dir Sagtest Du nicht vor einigen Wochen in diesem Forum, dass Dein neu geänderter Nickname erst in 9 Tagen frei ist
Oder ist weiter Tränendüse angesagt
klar, alte Kamellen vorholen... is ja och son bisschen Dein Ding. (Gut, ein bisserl gefeiert hab ich schon, weil die Trainerein ja sonst nicht so kreativ ist
)
Aber zurück zu Dir
Sagtest Du nicht vor einigen Wochen in diesem Forum, dass Dein neu geänderter Nickname erst in 9 Tagen frei ist
![]()
![]()
Oder ist weiter Tränendüse angesagt
9 Tage bezogen auf sein Wachstum sind allerding lange nicht vorbei...
9 Tage bezogen auf sein Wachstum sind allerding lange nicht vorbei...
Patty, mach mal slow
klar haste ma jetzt enttarnt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ups , aber mal ehrlich: wer von den Hauptprotagonisten hier im Fred ist noch nicht entarnt
Die Trainerin benennt ja verdienstvolle Spieler sogar mit Nachnamen
PS: Hattest Du eigentlich schon eine vernünftige Stimme heute, oder haste nen Bürotag eingelegt
Ick weeß das dit so iss... hab och keen Problem damit... seh dit janz slow...
Nee Kunden belästigen ging heute nun wirklich nich mußte ma ins Büro verziehen... weeß nich vielleicht hätte doch mal richtig was trinken sollen... *geheimmodus an*Übrigens hab ick die Bank wirklich jeplündert, jetzt muß ick de Posttante och noch bestechen*geheimmodus aus*
klar, war et nicht billig... ich mußte ja sa. och nohmal an schalter
Hauptsache et is noch was für Mi.-Sa. dieser Woche druff
Ich kann nur sagen das war es mir wert für diese gelungene Veranstaltung
Schade das es mit Malle nicht geklappt hat bei mir... aber ist ja nicht aller Tage abend... so mach ma jetzt vor meinen Fernseher und schaue mir das 6:1 der Deutschen gegen die Alpenrepublik an... Auf geht Deutschland Auf geht...
Ich kann nur sagen das war es mir wert für diese gelungene Veranstaltung
![]()
![]()
![]()
Schade das es mit Malle nicht geklappt hat bei mir... aber ist ja nicht aller Tage abend... so mach ma jetzt vor meinen Fernseher und schaue mir das 6:1 der Deutschen gegen die Alpenrepublik an... Auf geht Deutschland Auf geht...
...klar hinterläßt die Fahrt noch Spuren
...ich wünsche den Mallorca-Reisenden recht angenehme Tage...und bitte übertreibt es nicht ...Matze, nich wieder ne Jacke vergessen; Ducki, vielleicht och mal bezahlen
; zu Kricker fällt ma gar nischt mehr ein...nur soviel."heute Abdend sing(k)t für Sie....DAS NIVEAU; Toro...als Mannschaftsmutti, schön uffpassen auf den Haufen, Kalle....sucht dem bloß ne Olle, sonst kommt der zum Trainingsauftakt leicht gereizt
; Thomas...bitte die Boxhandschuhe und das Karatestirnband zu Hause lassen...ach ja, da wären ja dann noch der (Noch)Unioner Strunz...weeßt ja Celli, Polaruhr nich vergessen und der Teilhanseat Scholle...quasi unser "Glücksbringer"
...euch allen viel SPASS !!!
...klar hinterläßt die Fahrt noch Spuren
![]()
![]()
...ich wünsche den Mallorca-Reisenden recht angenehme Tage...und bitte übertreibt es nicht
...Matze, nich wieder ne Jacke vergessen; Ducki, vielleicht och mal bezahlen
; zu Kricker fällt ma gar nischt mehr ein...nur soviel."heute Abdend sing(k)t für Sie....DAS NIVEAU; Toro...als Mannschaftsmutti, schön uffpassen auf den Haufen, Kalle....sucht dem bloß ne Olle, sonst kommt der zum Trainingsauftakt leicht gereizt
; Thomas...bitte die Boxhandschuhe und das Karatestirnband zu Hause lassen...ach ja, da wären ja dann noch der (Noch)Unioner Strunz...weeßt ja Celli, Polaruhr nich vergessen und der Teilhanseat Scholle...quasi unser "Glücksbringer"
...euch allen viel SPASS !!!
Wenn ich die Sachen schon wiedr lese, bekomme ich etwas Angst
Matze .... Nun kann ich mich wenigstens bei dir rächen (Jacke? Du weißt schon bescheid)
kalle ... ist mal gut das er bei unserer Fahrt nicht mit bei war, der Ostblock hat aber auch schöne Frauen..
Thomas ... ich hoffe doch das er auf Malle nicht wieder rot sieht...
Morgen früh um 4.15Uhr habe ich dann ja mal Zeit die angesprochenen Situationen genauer zu hinterfragen, auf die Geschichten bin ich ja jetzt schon gespannt.
Ja und zu der Uhr. Eine Woche ist noch Pause angesagt, ab Montag geht es dann wieder los Juhu
Eine Woche ist noch Pause angesagt, ab Montag geht es dann wieder los Juhu
noch kannstest Dir überlegen
, naja, jeder ist sich seines Glückes Schmied
Ich kann ein Lied davon singen, hatte heute morgen nen Crash mitm Auto, aber wenn jeder nur 20,00€ bei Seite packt von den anderen, kann ich es mir auch einen Tag gut gehen lassen.
Freu ma.