FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ich muss mir mal heut ncht überlegen, wen ich mir mal zur Brust nehme, Herr Kussatz!! Verscherz es Dir nicht mit mir, sonst gibt es Ärger mit Deiner Mama :ja: :verweis: :halloatall:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• abfahrt ist um halb zehn am donnerstag oder wie, :schal1:

...um dir mal deine Frage zu beantworten...ja um 9:30 Uhr...ist Abfahrt...Bahnhof Briesen !

PS: Vergiss deine Zahnbürste nicht und lass wenigstens eins deiner geschätzen 100 Handys zu Hause...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• PS: da ja 10plus1 mit Abwesenheit glänt, geh ich mal davon aus, dass er dem Johannes ´nen Bündel mit Scheinchen mitgegeben hat.

...ich glänte nich mit abwesenheit. es steht ein für den verein wichtiges spiel auf dem programm... :verweis:

ps.: stimmt´s johann....?

doppelps.: ...bündel scheinchen? wattn....essenmarken? :D

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• och Essenmarken helfen...spar´n wa Geld und können somit mehr trinken....

10plus1

Wat für ne Pressemitteilung...jibts da bei uns keinen Verantwortlichen für...? :versteck:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...um dir mal deine Frage zu beantworten...ja um 9:30 Uhr...ist Abfahrt...Bahnhof Briesen !

PS: Vergiss deine Zahnbürste nicht und lass wenigstens eins deiner geschätzen 100 Handys zu Hause...

@orle

danke das wenigstens einer meine frage beantwortet :thumbsup:

ja nehme nur 99 handys mit

• ...ich glänte nich mit abwesenheit. es steht ein für den verein wichtiges spiel auf dem programm... :verweis:

ps.: stimmt´s johann....?

doppelps.: ...bündel scheinchen? wattn....essenmarken? :D

:sleeping: :sleeping: :sleeping:
    wir des nicht langweilig immer so hoch zu gewinnen? Und sich dann noch dafür feiern zu lassen, ist ja wohl die Krönung :thumbsup: :thumbsup:

PS: ich drück Dir, Euch, ne dem ganzen Verein die Daumen, dass Ihr es zum gefühlten 999mal schafft, auch diesen Pott zu gewinnen. Schick mal gleich ne sms ob es gereicht hat.

PS2: ist dem Johann der Verein bei einem so wichtigen Spiel egal??? Oder isses ein Einstellungsproblem??

• nix egal... zugesagt bleibt zugesagt... solang läuft der Haase... Et brennt mir inna Seele aba ick kann nich am Samstach zum Spiel runter donnern um euch dann am Sonntag nach Hause zu schippern...

ps: Auto jeholt... für euch Dachse ooch noch de Klimaanlage reparieren lassen... Freu ma... :schal1:

• Allet klar Patty, hab die smilies vergessen, weeß doch, dass de heiss bist. Aber man muss auch mal Prioritäten setzen nd Deine liegen definitiv richtig :ja: :ja: hab Dir ne PN geschickt mit meiner Adressen... konnte ich ja nicht hier rinsetzen, sonst krieg ich die ganzen Angebote demnächst och noch per Post :versteck:

• hab Dir ne PN geschickt mit meiner Adressen... konnte ich ja nicht hier rinsetzen, sonst krieg ich die ganzen Angebote demnächst och noch per Post :versteck:

...du bist so schlecht SK Robel...man, man :rofl: :rofl: :rofl:

• @Trainerin:

war ja klar, dass einer wieder druf anspringt, man ist dit dünne, aber wie kricker ja och schon schrieb, bisserl Kreativität wäre wünschenswert... aber gut wat nich is, is nich.

• hat dir schon mal jemand gesagt, dass du echt sexy bist? NEIN? kann ich verstehen... :ja:

kreativ ist anders, von Niveau will ich jetzt ma gar nicht sprechen :rolleyes: :rolleyes:

hoffe. dass ändert sich bis morgen - will gerne auf Augenhöhe mit Dir kommunizieren

• Niveau ???????..........is ne Hautcreme, oder ?? :wacko:

PS: Du wirst wohl doch mit deinem Auto fahren müssen, unser Ford hat jestern ne Grätsche gemacht ;( ...und der Nissan is ein bissl klein führ die Fahrt

• also so wie ich das sehe, bin ich in Pattys Auto... und da bin ich mal definitiv richtig aufgehoben...

• wenn de nicht informiert bist, dann halt Dich mal nen bisschen zurück. Pattis Auto ist dann wohl voll, wenn er mit seinem fährt, da aus Berlin 3 Mann einsteigen. Schönen Tag noch. :nein: :nein: