FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Nee, ich kann nicht lesen...nur kopieren

...bei mir läuft allet unter dem Motto:

Achtung ihr Gehirn wird jetzt untersucht:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ERROR Gehirn nicht gefunden... :wacko: :!:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• PS: nach dem JohannBW90 erfolgreich aufgehört hat zu rauchen, greift er nun seit 2 Ziel an: Er möchte dem Alkohol widerstehen. Als Beste Gelegenheit sieht er dafür die anstehende Abschlussfahrt. Dies wirkt sich vorteilhaft für einige Mitspieler (mich natürlich, vielleicht Kricks & MIQ) aus: sie brauchen nicht Fussmärsche, Straßenbahnen etc. in Kauf nehmen, sondern lassen sich von Big Daddy chauffieren. MeinDank gilt dem Johann bereits vorab und wir sollten es Ihm mit einer Biolimonade, die mir der 10plus1er zugesteckt hat, danken.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• klar hab ick dich wegen deiner signatur grad in schutz genommen...

und mich damit persönlich angegriffen :nein: :motz: du solltest wissen, auf welcher Seite Du stehst..siehe letzter Beitrag von mir. Die Autobesetzung können wir durchaus noch ändern :verweis:

• und mich damit persönlich angegriffen du solltest wissen, auf welcher Seite Du stehst..siehe letzter Beitrag von mir. Die Autobesetzung können wir durchaus noch ändern

würde jetz gern mit der zuckerbrot und peitsche-theorie aufwarten...aber was bringts??? (achtung, kein neuerlicher persönlicher angriff! kannst ja nix dafür, dass du kein geschichte hattest)

ansonsten freue ich mich sehr über johannes vorhaben. ick wees du hast großes vor, aber wir, die mannschaften stehen da geschlossen hinter dir :rofl: :rofl: :rofl: !

• hab ich auch gehört...zudem sind eingeladen Andi Steinkraus, als Schiribeobachter und ein gewisser Tom Persich, der für die musikalische Rahmenuntermalung des Abends einjekauft wurde

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ich kündige übrigens für das em- tippspiel meine dritte nullrunde in folge an! stark anfangen, aber auch stark nachgelassen würde ich das nennen!!! was sagt denn der rest chatgemeinde zu den heutigen partien?

meine tipps: ESP - RUS 1:2
    GRE - SWE 0:1

• ich kündige übrigens für das em- tippspiel meine dritte nullrunde in folge an! stark anfangen, aber auch stark nachgelassen würde ich das nennen!!! was sagt denn der rest chatgemeinde zu den heutigen partien?

beide Tipps sind völliger BULLSHIT !!! 8)

• hab ich auch gehört...zudem sind eingeladen Andi Steinkraus, als Schiribeobachter und ein gewisser Tom Persich, der für die musikalische Rahmenuntermalung des Abends einjekauft wurde

...wobei ich auf den auftritt von diesem persich nicht allzuviel geben würde. der wird wohl mit hütte in verbindung gebracht --> stahl - brandenburg - fred!!!

• Kricker, wann darf ich denn mit Deiner Entscheidung zm morgigen tag rechnen? Wobei mir gerade eingefallen ist: musst Du nicht arbeiten? (für Orle: schau mal wikipedia)

ESP 3 RUS 1 (3 Tore von Torres)
    GRE 0 SWE 1

• Kricker, wann darf ich denn mit Deiner Entscheidung zm morgigen tag rechnen? Wobei mir gerade eingefallen ist: musst Du nicht arbeiten? (für Orle: schau mal wikipedia)

nee, keene Lust...macht mir zuviel Arbeit 8)