FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...lieber Toro...ich sende dir einen Hunderttausendkilometerlangen ultramegaturboextradicken übersinnlichherzzerreißend erotischprickelden vonherzenkommenden wahnsinniglieben Kuss :P :freude: :love:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...lieber Toro...ich sende dir einen Hunderttausendkilometerlangen ultramegaturboextradicken übersinnlichherzzerreißend erotischprickelden vonherzenkommenden wahnsinniglieben Kuss

ich stell ma dazu gerade Dein vers... Gesicht von Sa. ca. 22.00 Uhr vor und da muss ich ganz klar sagen: Ich bin :bindagegen:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• wie schrieb schon der berühmte Dichter Tom Persich...freue mich auf weitere Anekdoten des genüsslichen Lachens...

...aber erstmal muss ich jetzt was tun..................................ick mach Mittag 8)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• man, Du hast ka gar keenen Plan :nein: :nein:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Test bestanden :thumbsup:
    Ihr Preis ist der o.g. Kuss vom Trainer.....Wahnsinn :kuss: :kuss: :kuss:

Lösung : Kölsch wird traditionell aus einem schlanken, zylindrischen, relativ dünnwandigen Glas mit einem Inhalt von 0,2 Liter getrunken, ortsüblich als Kölschglas oder Stange bezeichnet. Die relativ geringe Fassungsvermögen geht noch auf frühere Schankgewohnheiten zurück. Sie entspricht inzwischen nicht mehr den Wünschen aller Lokalbetreiber, da sie einen deutlich höheren Zeit- und Personalaufwand erfordert, als er für größere Trinkgefäße anfallen würde. Deshalb werden in der Außengastronomie sowie in weniger traditionsbewussten Gaststätten häufig größere Stangen mit bis zu 0,5 Litern Inhalt verwendet.

Größere als 0,2-Liter-Gläser sind jedoch unter Kennern verpönt, unter anderem weil Kölsch im Gegensatz zu anderen Bieren nach dem Einschenken sehr rasch seinen frischen Geschmack und auch seine Schaumkrone verliert. Vereinzelt trifft man in traditionellen Kneipen auch auf das halbe Kölsch, das in einer Stange mit nur 0,1 Litern Inhalt, dem Stößchen, serviert wird – allerdings nicht zum halben Preis.

• ich merke, es herrscht vorfreude, ähnlich wie bei toro und orle am 23.12. unterm baum und bei matze unter der maske (insider) :rofl: :rofl:
    ich bin och schon total aufgeregt und kann nachts kaum noch schlafen :happy: !

@ tobo: 1. was war nochmal der auftrag? 2. wegen morgen klär ich heute!

@ atze mit m: wo ham dich die mädels am sonntagmorgen rausgelassen??? :freude:

@ orl in: wann seit ihr donnerstag in dresden?

• Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• kricks: gut, Auftrag vergessen und verdrängt, der Burger, den mir Matze gegeben hat, solltest Du vom Thresen mitbringen. Hattest Du aber irgendwie mit den 2 Pommes verwechselt, aber egal: Schwamm drüber. Hast ja die nächsten Tage genug Gelegenheiten das wiede gutzumachen.

würde mich freuen, wenn es mit Mittwoch klappen würde, Alex liebäugelt auch mit ner Übernachtung bei mir...ja bei mir, denn Madame räumt für den Fall der Fälle das Feld :ja:

PS: @all: Kricker alias 322b alias Kricks de la... kann den Ball mehr als 100 mal hochhalten, zumindest wenn er kein Druck hat. Da er aber immer Druck hat, hat sich das eigentlich auch wieder erledigt. (Doppeldeutigkeiten zu deuten ist jedem selbst überlassen.

PS2: @ Kricks: was sagste zu meinen Mails??? :happy:

PS3: Kricker, es wird nicht jeder abgeholt, dass geht nicht...

• schreib nich immer so viel, kann das alles nich verarbeiten :wacko: ! alles klar den auftrag meintest du, hatten wir ja bereits am telefon geklärt :thumbup: lass mir was zur wiedergutmachung einfallen :!: :ja: :!:

um mal wieder zu wesentlichen zurückzukommen...kricker alias 322b alias krick de la....kann den ball mehr als 100 mal hochhalten auch wenn er schon diverse kalkgetränke zu sich genommen hat, muss es richtig lauten. und hast du vllt. gesehen, wie bei jonglierer nr. 45 ein mann namens bomba la tomba auf mich zugerannt kam und n autogramm wollte??? hab ihm den wunsch natürlich erfüllt!

zu PS2: wat für mails? hab nix bekommen...und jetz werd mal konkreter und erzähl mir nich ich sei dumm, denn wir stehen doch mittlerweile auf mehreren plattformen in kontakt, weil du nich ohne mich kannst! also was meinste du? studi, tippspiel, forum??? sprich da aus! :schal1: :schal1: :schal1:

zu PS3: ich versuch alles, um direkt inne hauptstadt zu kommen :rofl: ist denn schon was geplant?

• @ atze mit m: wo ham dich die mädels am sonntagmorgen rausgelassen???
    Geiles Foto von Matze bei studi...einjemummelt inna Decke...isset nich süüüüß...Gerüchten zu Folge, kann Matze seit diesem Abend nicht mehr ohne die Decke schlafen...dat heißt wohl auch, dass wa se nach Rostock mitnehmen müssen...

und sie dürfen jetz keen schlechtes bild von mir haben trainer! bin halt stets um die sicherheit aller besorgt und versuche mit lustigen spielchen und fangfragen alle bei laune zu halten :thumbup: garnich auszudenken wo die herrschaften klein, brunch (auch mal englisch lesen 8o ) und der vikinger smörebrö schon ausgestiegen wären, wenn ich nich diversen fahrern den weg erklärt hätte und och gepennt hätte!

• Kricker: einfach in der Mail, keinForum , keine Plattform, einfach eine Mail... am besten Du bleibst wo der Pfeffer wächst.

• Kricker: einfach in der Mail, keinForum , keine Plattform, einfach eine Mail... am besten Du bleibst wo der Pfeffer wächst.

was wikimatze kann, kann ich auch...

Die ursprüngliche Heimat dieser Pflanze ist Indien, speziell die Malabarküste. Im Zuge der Indisierung Südostasiens verbreitete sich der Pfefferanbau vor zirka 1000 Jahren in das heutige Indonesien und Malaysia.

Die größten Anbauländer von Pfeffer sind heute Vietnam, Indonesien, Indien, Brasilien und Malaysia.

wo meinste du also jetzt im speziellen :?: e-mail: geiles ding! bis auf den elfer kannte ich die clips aber schon (glaube sogar mal von dir!!!) stelle mir grad vor die protagonisten wären der lange und ick gewesen... :rofl:

• gut, hätten wir das geklärt. (Kopieren ist ja auch einfacher als selber schreiben. Kricks, Du läßt nach.

zum anderen Thema, was Dich momentan beschäftigt: "Stillstand ist Rückschritt". :happy:

• :rofl: :freude: :happy: willste mein coach werden? hab doch nen return geschlagen, aber es kommt rein garnix. wahrscheinlich wars n ass....

Du hast doch nen Coach... schau mal nach :rofl:
    Aber Vati macht det mal, die Vorlage vom Coach greife ich direkt mal auf ... :happy:

• @Kricker: nur mal noch nen Hinweis, falls ich es vergessen sollte: allet wat sich im Kreise meiner Schwester (und sie eingeschlossen) aufhält und wie ne Frau aussieht, ist für Dich von Do. - So. tabu. nur mal so nebenbei.