FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Allet klar ihr Affen........Schnauze halten und weitermachen !!! :P

Ey Sozialamtsfutzi bitte bewahren sie Ruhe... sie könnten mit ihrem gepolter die anderen Kollegen wecken... ach nein geht ja nicht die sind bereits schon gegangen... hast also wieder beim schnick-schnack-schnuck verloren und muß neben dem Soziamtfutzi auch noch den Telefonfutzi mimen... 8o

• die beiden Jugendlichen melden sich total geschafft nach 17:00 Uhr und geben Ihr Statement ab. Hoffe, Ihr seid nicht total kaputt. :rolleyes: :rolleyes:

PS: viel Erfolg für die Abschlussprüfung :verweis:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• so männer des guten geldes und der schlechten manieren!

mund abjewischt und für die letzten beeden spiele nochmal jestrafft! :verweis:

die 40 winken :halloatall: und dett sollte anlass jenuch sein nochmal gas zu geben.

und sonntach um 10.00 uhr ortszeit ;( in der heimspielstätte die alten männer zu meisterschaft :support: :schal1:

und danach beim verdienten :bia: den a-junioren noch uff de beene jekiekt und jenauso :support: :schal1:

ebwibw :ja:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Jim_Bob det muß doch nun nicht sein , daß du nochmal in die Wunde nachstichst . Die waren doch schon angefressen genug , da brauchst du nicht noch nachtreten . Aber bist ja noch ziemlich neu hier und wirst noch nicht wissen , daß die Herren hier bei solchen Sachen sehr dünnhäutig u. sensibel sind . X( Kannst dich schon mal auf Beleidigungen und Beschimpfungen vorbereiten , aber det kann dir eigentlich ooch total egal sein . Lasse einfach quatschen , det könnse besser als ......... :happy:

PS. Was ich so zum gestrigen Spiel für ´ne Meinung u. Gefühlslage habe schreibe ich dir in einer PN !! :halloatall:

• Aber bist ja noch ziemlich neu hier und wirst noch nicht wissen , daß die Herren hier bei solchen Sachen sehr dünnhäutig u. sensibel sind . Kannst dich schon mal auf Beleidigungen und Beschimpfungen vorbereiten , aber det kann dir eigentlich ooch total egal sein . Lasse einfach quatschen , det könnse besser als .........

Lass mal gut sein Faker... die Rolle steht Dir nicht....

Da Du uns ja persönlich ansprichst und damit ja auch mich, bedanke ich mich dafür, dass ich besser "quatschen" kann als Fussball spielen .
    Ist mir persönlich auch wichtiger, als kicken. Das es bei Dir nicht so ist, zeigen mir Deine Beiträge.

• Jim_Bob det muß doch nun nicht sein , daß du nochmal in die Wunde nachstichst . Die waren doch schon angefressen genug , da brauchst du nicht noch nachtreten . Aber bist ja noch ziemlich neu hier und wirst noch nicht wissen , daß die Herren hier bei solchen Sachen sehr dünnhäutig u. sensibel sind . X( Kannst dich schon mal auf Beleidigungen und Beschimpfungen vorbereiten , aber det kann dir eigentlich ooch total egal sein . Lasse einfach quatschen , det könnse besser als ......... :happy:

PS. Was ich so zum gestrigen Spiel für ´ne Meinung u. Gefühlslage habe schreibe ich dir in einer PN !! :halloatall:

Faker du Affe halt einfach die Fresse... Du weißt nun wirklich gar nicht worum es im Fußball geht und nicht... sicherherlich haben wir uns auf einem Niveau präsentiert, welches das Prädikat landesligareif geschweige denn derbyreif verdient hätte... Aber das nun ein Antifußballer, wie du es einer bist, hier so einen verschissenen Schwachsinn schreibt wundert mich bei weitem nicht nachdem ich dich gestern entlarvt habe... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

glückwunsch faker. ich freu mich, dass du uns mit deinen schlauen beiträgen weiter beglückst. mir hätte rischtisch was gefehlt, wenn wir gewonnen hätten und du dich zwei hier nicht her getraut hättest....

ps.: war die hose schön nass?

alles ist stellvorbar.

• @alle blau-weißen:

ruhmreiche ak 35 hohlen dritte meisterschaft in folge.... :bia: :schal1: mit 9:0 über preussen bad saarow!

ps.: pokalfinale am 14.05.2008 in füwa, u-bahn station hangelsberger chaussee.... :gruebel: gegen erkner! :ja:

alles ist stellvorbar.

• JohannBW90

Ick bin der Meinung wenn du nicht mit Kritik klar kommst dann gehört einer wie du nicht hier her...

Ihr könnt zu andere ne große Klappe haben, aber wenns um selber einstecken geht das könnte ihr nicht.Ich würde mal drüber nachdenken.

Also was heiß das erst nachdenken und dann schreiben !!!

>>>>> - Ohne Union ist alles doof - <<<<< :schal2:

• .....ey, ey ey. welch ein schlaues erdhörnchen.... :gruebel:

alles ist stellvorbar.

• Danke für die Belehrung. Da ich auch hier persönlich angesprochen werde, würde ich Dich mal bitten, Deine oben getätigten "Aussagen" zu begründen. Danke vorab.

• Überall kommen bei euch sone Spitzen, aber wenn wir welche machen sind wir gleich Affen oder so und das kann ja auch nicht sein.

Kann man sich hier nicht Vernüftig schreiben und nicht das alle gleich ausfällig werden.(Nicht nur ihr)

• Überall kommen bei euch sone Spitzen, aber wenn wir welche machen sind wir gleich Affen oder so und das kann ja auch nicht sein.

Kann man sich hier nicht Vernüftig schreiben und nicht das alle gleich ausfällig werden.(Nicht nur ihr)

Ich sprech mal nur für mich, weil ich die Ausdrucksweise von Johann BWs Beitrag auch nicht gut heiße: Spitze ist nicht gleich Spitze :verweis: Würde gerne immernoch wissen, wo das hier auf mich zurtifft : "Ihr könnt zu andere ne große Klappe haben, aber wenns um selber einstecken geht das könnte ihr nicht.Ich würde mal drüber nachdenken."
    Deine zwei Zeilen sind nur bla bla, sorry.

• Na ist gut !!!

Wie gesagt würde mich freuen wenn wir alle gut miteinander aus kommen!!!

Das ist doch bestimmt im Sinn von alle!!

Ich mein es ja auch nicht böse!!! 8) :halloatall: