FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
wir können über alles reden! Aba als Ausputer biste mir zu kleen...
wie kommste denn darauf??? Da hast de mich aber missverstanden. Alle weiteren unseriösen Angebote bitte per PN
(gut das der mvp nur 2 Überstunden gemacht hat und pünktlich um 15:00 nach Hause ist, sonst hätte ich nen Anruf bekommen ) -
gruß!
@ toro: der letzte (Überstunden), war für mich das highlight heute
@ 11-er: zum samstag & der vergebenen 99%-igen , dit war mein kupplungsgebein. für wat anderes isses definitiv auch nicht zu gebrauchen!
nochmal @ hanseat: äh...hattest du nicht irgendwas vom berlinfeierwochenende erwähnt? na dann knipps dir mal die lichter schön in füwa aufm platz an und wir gehen anschließend mal inne julle oder sowas
-
Kricker: ne ich will am WE Hauptstadt Flair geniessen, dabei bleibt es auch. Deshalb ja die Suche nach nem Fahrer
Mi Orle war mal wieder nice -
was hast du vor in berlin? ich meine zur not gibt mir daddy auch wieder den schlüssel fürn platz in briesen...dir hat es beim letzten mal so gut gefallen. und an vätern dürfte es ja in der mannschaft auch net mangeln.
ich geb auch mal nen tipp für we ab: briesen läuft in veränderter formation auf, als in der letzten woche!
(trefferqoute = 100%, oder wat sagst du dazu orle?)
-
was soll ich aufm Platz in Briesen...
-
was soll ich aufm Platz in Briesen...
wenn du es nicht verstanden hast, dann isses egal. wenn du mit deiner aussage aber wechselgerüchte um deine person hervorrufen willst, triffst du bei mir auf taube ohren
-
wenn du es nicht verstanden hast, dann isses egal. wenn du mit deiner aussage aber wechselgerüchte um deine person hervorrufen willst, triffst du bei mir auf taube ohren
ersteres, aber ist wohl zu spät heute abend...
zweiteres ist quatsch -
@ Toro
zu "zweiterem": Man soll nie nie sagen. Das weißt du doch...
-
@ Toro
zu "zweiterem": Man soll nie nie sagen. Das weißt du doch...
hab ja auch nicht nie gesagt
-
muss nen falscher link sein, weit und breit nix kreatives zu sehen
-
weiß einer, ob der mvp heute richtig arbeiten muß
-
Mußte er noch nie... Ergo warum gerade heute...
-
Allet klar ihr Affen........Schnauze halten und weitermachen !!!
-
Allet klar ihr Affen........Schnauze halten und weitermachen !!!
ich meld das gleich dem AF,dann haste hier auch nischt mehr zu melden .
-
Warst du innerhalb der letzten 48 h auch schon mal ausgeloggt, oder ist das nen *Daueronlinerekordversuch* deinerseits
PS: So häufig würde ich dich gern mal beim Training sehen
-
Der blamable Versuch nicht auf meinen vorigen Beitrag einzugehen
da mein Auto ja nicht am Start war, ich es aber in der Mittagspause holen durfte, hockte ich eben wie Du die letzten beiden Tage im Büro ab, mit nem kleinen Unterschied... -
PS: So häufig würde ich dich gern mal beim Training sehen
"...nicht nur der Fürstenwalder Trainer scheint nach dem Aufstieg seiner Truppe in die BBL seine Mannschaft momentan nicht so recht zu erreichen, auch bei uns in Briesen bahnt sich diese Problematik seit einigen Tagen an..." wird ein Spieler von Blau Weiss (der unerkannt bleiben möchte) in der hiesigen Presse zitiert.
-
...du hast doch echt Langeweile............
-
...du hast doch echt Langeweile............
mitnichten, ich kann nur mehrere Sachen auf einmal