FV Blau-Weiß 90 Briesen

• immer schön den ball flach halten, du willst doch nicht irgendwelche spekulationen und diskussionen losbrechen :whistling: :versteck:

• immer schön den ball flach halten, du willst doch nicht irgendwelche spekulationen und diskussionen losbrechen

scheisse, was machst Du denn hier... ging in Richtung Westpolen, sowas müssen wa uns ja manchmal anhören... ;(

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Diesen Freitag "Judgment Day" Rematch between Orl In vs. Amazing Biem

Setzliste:

1. Amazing Biem

2.Orl In
    3. El Toro
    4. Birthday Kid alias Mirkulatze
    5. Flopscorer alias die Tippkickholzmedaille auch bekannt als Duckmaus
    6. The Verkuppler alias Vorlagensolo Karl-Heinz
    7. The Gesichtsmatze
    8. und sein Unterge...Kumpel Fleisch Gar...ling

Bitte ergänzen:

• so oft wie der hier mitspieltm muss aber auch mal was zurückkommen :versteck:

• War nicht Andy schon mit dabei...super toll, also wieder 2 Tische :rolleyes: ...und in Sachen Fred muss ich dem Sportkameraden Toronowski beipflichten...Herr Garling kann nicht immer nur nehmen, er muss auch mal geben 8) ...zumal er immer noch Schulden bei den Blau-Weissen hat, zwecks der gg uns als Verein verhängten Hooliganstrafe :ja: :!: :freude:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Andy war diesmal von mir sporadisch eingetragen, d.h. er hat noch nicht bestätigt. Wenn der letzte Platz vergeben ist, dann muss Andy mal ne Runde pausieren... war beim letzten mal eh frech :rolleyes: :rolleyes:

• grübelste, ob de och vorbeikommst, oder wat.. :rolleyes: :rolleyes:

....nein sportkamerad toro.

da die "ruhmreichen" einmal mehr wegen nichtantreten des gegners aus (verständlicher) ehrfurcht auf das letzte punktspiel und somit auf ein wichtiges "vorbereitungsmatch" hinsichtlich pokafinale verzichten mussten, werde ich meinen kadaver wahrscheinlich in form einiger spielminuten bei unserer zweiten versuchen einigermaßen darauf vorzubereiten. vorausgesetzt ich bekomme eine kappe :rolleyes:
    aus diesem grund kann ich es mir leider nicht leisten, im vorfeld eines wettkampfs alkohol zu mir zu nehmen oder durch schlafentzug meine schon geringe leistungsfähigkeit zu schwächen.... :huh: :gruebel:

ps.: ....sonst natürlich gern...... :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.