...nix verschlafen, es hat nur so lange gedauert, weil ich dem Alex ein Geburtstagsständchen gesungen habe

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
1. Mirkuladze
2. El Toro
3. Karl Heinz
4. Orl In
5. Duckladze, der Wessi
6. Benjamin, der Vollinvalide (nur noch 7 Tage Sportinvalide)
7. Andy´Y. (allerdings nicht so vorlaut am Tisch diesmal & Du musst uns auch nicht den Kamikazematze machen)
immer schön den ball flach halten, du willst doch nicht irgendwelche spekulationen und diskussionen losbrechen
-
und noch
happy birthday
dem 15er dachs !!!!!!!!!
auf das er mal in ferner zukunft erwachsen wird
-
immer schön den ball flach halten, du willst doch nicht irgendwelche spekulationen und diskussionen losbrechen
scheisse, was machst Du denn hier... ging in Richtung Westpolen, sowas müssen wa uns ja manchmal anhören...
-
ok, kurzauftritt beendet
werde mich mal wieder ausloggen, winke
-
Diesen Freitag "Judgment Day" Rematch between Orl In vs. Amazing Biem
Setzliste:
1. Amazing Biem
2.Orl In
3. El Toro
4. Birthday Kid alias Mirkulatze
5. Flopscorer alias die Tippkickholzmedaille auch bekannt als Duckmaus
6. The Verkuppler alias Vorlagensolo Karl-Heinz
7. The Gesichtsmatze
8. und sein Unterge...Kumpel Fleisch Gar...lingBitte ergänzen:
-
...der 15er Dachs hat ja heut Geburtstag.........GLÜCKWUNSCH...PS: du weeßt es...jenau...ick lieb da
!!!
wie mir scheint, tanzte auf mehreren hochzeiten...weil sowas haste mir auch mal gesagt...ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Setzliste:
1. Amazing Biem
2.Orl In
3. El Toro
7. The Gesichtsmatze
so oft wie der hier mitspieltm muss aber auch mal was zurückkommen
-
...Lieber Tom, kann man denn nur einen Menschen lieben
...wenn du diese Auffassung vertrittst, dann tut ma es leid
-
Setzliste:
1. Amazing Biem
2.Orl In
3. El Toro
7. The Gesichtsmatze
War nicht Andy schon mit dabei...super toll, also wieder 2 Tische
...und in Sachen Fred muss ich dem Sportkameraden Toronowski beipflichten...Herr Garling kann nicht immer nur nehmen, er muss auch mal geben
...zumal er immer noch Schulden bei den Blau-Weissen hat, zwecks der gg uns als Verein verhängten Hooliganstrafe
-
Andy war diesmal von mir sporadisch eingetragen, d.h. er hat noch nicht bestätigt. Wenn der letzte Platz vergeben ist, dann muss Andy mal ne Runde pausieren... war beim letzten mal eh frech
-
Zitat von Puppenmöbelbenutzer
The GesichtsmatzeIch mach dich fertig
-
-
Puppenmöbelbenutzer
weltklasse!!!!
PS: Matze: musst Du nach dem Training/Pokern noch lernen.... wegen Kamikaze frag ich
-
weltklasse!!!!
PS: Matze: musst Du nach dem Training/Pokern noch lernen.... wegen Kamikaze frag ich
Nee "eigentlich" nicht, dachte wir gehen danach noch bis früh in ne Kneipe ! Naja klären wir morgen !!!
-
gerne, habe am WE frei, die Kleene geht ja fr. och feiern, warum also ich nicht auch. Freu ma
-
gerne, habe am WE frei, die Kleene geht ja fr. och feiern, warum also ich nicht auch. Freu ma
.....
-
-
Alles klar und Poker wie immer mit ner fairen Teilung ! Danke ! Sport frei !
-
grübelste, ob de och vorbeikommst, oder wat......nein sportkamerad toro.
da die "ruhmreichen" einmal mehr wegen nichtantreten des gegners aus (verständlicher) ehrfurcht auf das letzte punktspiel und somit auf ein wichtiges "vorbereitungsmatch" hinsichtlich pokafinale verzichten mussten, werde ich meinen kadaver wahrscheinlich in form einiger spielminuten bei unserer zweiten versuchen einigermaßen darauf vorzubereiten. vorausgesetzt ich bekomme eine kappe
aus diesem grund kann ich es mir leider nicht leisten, im vorfeld eines wettkampfs alkohol zu mir zu nehmen oder durch schlafentzug meine schon geringe leistungsfähigkeit zu schwächen....ps.: ....sonst natürlich gern......