FV Blau-Weiß 90 Briesen

• vielleicht fällts ja doch aus, wenns so weiter regnet... würde mir entgegen kommen :ja: :ja:
    Orle: werde wahrscheinlich etwas später am Freitag zum Training erscheinen... braucht also nicht warten 8) Hab in Weissensee noch nen Spättermin gg. 15:00 Uhr

Mach dir nicht all zu große Hoffnungen...gestern war der Hauptplatz wirklich tip top...und es wird ja wohl nicht noch 3 Tage durchregnen :bindagegen: ...sonst werd ick depressiv

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hat der Lange die Heizung aufgedreht, bis dahin schaff ich es nämlich alle Mal !!!!

PS: Hoffe die Alten täuschen nicht wieder ne Sitzung vor, um Reissaus von Frauchen zu Hause zu nehmen :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Hat der Lange die Heizung aufgedreht, bis dahin schaff ich es nämlich alle Mal !!!!

...ach wat, nicht dat de hetzen musst bzw. deinen Termin unweigerlich abbrichst...lass dir ruhig Zeit :whistling: :P !!!

PS: Dat Lange war jestern nich zum Heizen anwesend...er war im Wald Brennholz schlagen...natürlich mit der Hand 8) :!:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...ach wat, nicht dat de hetzen musst bzw. deinen Termin unweigerlich abbrichst...lass dir ruhig Zeit :whistling: :P !!!

PS: Dat Lange war jestern nich zum Heizen anwesend...er war im Wald Brennholz schlagen...natürlich mit der Hand 8) :!:

hoffe, der Trainer hat mitgedacht und den Schalter umgelegt :happy: , wie es die Mannschaft am Samstag auch gemacht hat :ja:

PS: keine Sorge, in der Ruhe liegt die Kraft!!! Obwohl ich unsere letzte Freitagseinheit sehr gut fand, mit diesen 3 gegen3 Spielchen :ja: :ja:

• mitgedacht schon, aber das Türschloss wollte sich mit meinem Finger einfach nicht öffnen lassen... :huh: ...klar hat nur der Lange nen Schlüssel...aber egal wie, du musst dich am Fr eh warm anziehen 8) 8) 8) !!!

• mitgedacht schon, aber das Türschloss wollte sich mit meinem Finger einfach nicht öffnen lassen... ...klar hat nur der Lange nen Schlüssel...aber egal wie, du musst dich am Fr eh warm anziehen !!!

gut, ich inerpretiere mal wie folgt das "warm anziehen":

1.) du willst selbst mittrainieren und denkst, dass de mir ein paar Tunnel setzen kannst?? (ne das kann es eigentlich nicht sein)
    2.) du läßt ma im Wald alleine laufen, zwecks nicht Teilnahme am training in dieser Woche ?? (ne, geht auch nicht - das Risiko, dass ich mich verlaufe und bis Sa. nicht da bin, ist auch zu groß)
    3.) du spielst auf meine Rolle als Titelverteidiger nach dem training an!!! (das könnte sein, aber fürchte ich mich da weniger vor Dir, denn vor den Kamikazespielern ala Matze)

Also so richtig weiss ich es net, kannste mich bitte aufklären!!!

• zu 1.) wäre ne Möglichkeit, ist aber zu einfach 8) :D

zu 2.) um Gottes Willen ich schick dich doch nicht in den Wald, du findest ja nicht mal allein vom Sportgelände so selten wie de da bist :whistling: ...mal sehen vielleicht schick ich dich ne Runde durchs Dorf, kannste gleich Reklame für das Spiel am Sa machen :freude: !!!

zu 3.) dat meinte ick wohl :( ...Matze ist glücklicherweise beim Studium, musste also doch vor mir "Angst" haben, oder haben wa noch mehr Kamikazepokerspieler ?!

• zu Punkt 1 und 2. nehm ich mal nicht weiter Stellung... is et nicht wert, ausser: Tschuldigung das ich für mein Geld was tun muss...

zu 3. jetzt, wo Du es sagst, fällt ma auch keiner weiter ein!!! :gruebel: :gruebel:

Dann eröffne ich mal die Liste und bin gespannt, wer sich noch mit einfindet. MIQ ist wohl raus, Kricker?? Andy könnte man schon fast automatisch auf die Liste setzen, Patty müßte vom Ehrgeit gepackt sein, Duckladze: wann kommt der eigentlich wieder??

1. :motz: (natürlich an 1 gesetzt)
    2. Toro
    3.
    4.
    5.
    6.

• Ducki findet sich Samstag auf dem Sportgelände ein...er verweilt z.Zt. im Trainingslager der Bundespolizeiauswahl...villeicht spielt Mani noch mit...wenn nicht heads up zwischen dem Berliner und dem Libero...ähh Trainer :!:

• Ducki findet sich Samstag auf dem Sportgelände ein...er verweilt z.Zt. im Trainingslager der Bundespolizeiauswahl...villeicht spielt Mani noch mit...wenn nicht heads up zwischen dem Berliner und dem Libero...ähh Trainer :!:

nen höheren Stundenlohn kann ich nicht haben 8o 8o (runtergerechnet auf min natürlich)

• @Fredwechsler Mathias K. : ich würde mich freuen, wenn Du wieder auf der 6 spielst, genug Möglichkeiten nach vorne haste ja auch vorn dort, zumal Du aus der 2. Reihe momentan sowieso besser kommst. Ich würde auch noch ne Schippe drauflegen und Dir den Rücjen frei halten - is des nen Angebot, mein stürmischer Freund???

• @Fredwechsler Mathias K. : ich würde mich freuen, wenn Du wieder auf der 6 spielst, genug Möglichkeiten nach vorne haste ja auch vorn dort, zumal Du aus der 2. Reihe momentan sowieso besser kommst. Ich würde auch noch ne Schippe drauflegen und Dir den Rücjen frei halten - is des nen Angebot, mein stürmischer Freund???

Nee nee, ick will nach vorne !!! Den Rücken frei halten ? Dat macht der *Kö* schon nächstes Jahr. Also gegen Guben wird gestürmt :thumbsup: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• ...so und ihr seht mal zu, das gg Frankonia Wernsdorf 3 Punkte gg den Abstieg eingefahren werden !!![/quote]

Ja werden uns Mühe geben,kann ja so nicht weiter gehen.Morjen wird dit noch mal richtig roochen :cursing: und denne geht Sonntag die Post ab. :schal1: :schal2: :verweis:

Wie gesagt den 1.Assistenten am Samstach bitte in Ruhe lassen isn Dotscher Junge ;) :schal2: Und was Duckladze freuen wird der ist U.....r :bindagegen: Allit klar.Viel Glück Jungs.

• nalogisch bin ich dabei :D :schal1:

• dann brauchen wa noch ein paar... andy :halloatall:

Fortsetzung ausm anderen Fred LLSüd-Tipps:

Die Messlatte für Mühlberg & Hütte liegt aber ziemlich hoch :stumm: :stumm: