Alles anzeigen
wir haben es gesehen , es war wirklich eine drohung und bedrohung ebenfalls , zusätzlich warst du echt der schönste ( für tom p. nochmal)
hoffentlich ließt er dat jetzt auch
, der lauteste (so muß es sein) und vor allem der spieler mit der farbigsten schuhen die wir jemals gesehen haben
war ick extra früh noch beim Maler
G&G
ps: die spielzeit hast du super ausgereizt - der höchste freistoss den die petershagener anlage je gesehen hat
ja ,da hab ick meine janze Erfahrung in die Waagschale jeworfen !!!
FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
-
wer oder wat ikarus weeß ick ja, aber wer bzw. was ist sonne ???
-
Dem muß ick allerdings widersprechen... ick habe een uff den Platz jesehen der hatte Orangenschalen anne Beene... dit jeht ja nun jarnich...
Übrigens das lachen bezog sich nur auf die freude über diesen grandiosen sieg du
-
ja johann , der eene hatte appelsinen anne beene aber orle hatte rechts 3 farben und links 4 farben anne hufe ( oder umjekehrt ) und die tube deckweiß hatter inne jesäßtasche och noch an bord jehabt
G&G
-
-
Du hast wie immer recht !!!!!!
...daran hatte ich gar nicht mehr gedacht....Verdrängungssyndrom....alte Krankheit von mir !!!
-
...daran hatte ich gar nicht mehr gedacht....Verdrängungssyndrom....alte Krankheit von mir !!!
scheint mir auch so aber ist ja auch kein Wunder, wenn man sich so feiert/feiern läßt
Ich ärgere mich immer noch wie sau über das dämliche Gegentor zum 1:2. Sonst hätten wir wenigstens einen Punkt behalten. Ein Tor geschossen, hätten wir wahrscheinlich an diesem tage nicht mehr
Im Übrigen halte ich es da wie der Johannes, denn 29 Punkte sind u.U. vielleicht doch 3-4 zu wenig. Von daher gilt es, diese Points schnellstmöglich einzufahren, am besten vielleicht gleich am WE in MZ.
-
@ faker:
....genauso sportlich und fair werden wir uns auch gegen eure 2. mannschaft verhalten.....
wenn mich nicht alles täuscht, kommen die auch noch in die petershagener straße und da gibt es (genau wie gegen spanplatte) auch noch ne heftige scharte aus dem hinrundenspiel auszuwetzen...
also heb dir deine glückwünsche und hochachtung für dieses spiel auf. vielleicht ist die achtung dann gar nicht mehr so hoch....Das haste aber sehr diplomatisch ausgedrückt . Mit Debakel o. Desaster hättest du den Nagel eher auf den Kopf getroffen !!
-
ja johann , der eene hatte appelsinen anne beene aber orle hatte rechts 3 farben und links 4 farben anne hufe ( oder umjekehrt ) und die tube deckweiß hatter inne jesäßtasche och noch an bord jehabt
G&G
mich haben diverse schuhfarben bei diesem spiel eigentlich gar nicht nervös gemacht. eher schon, dass der sogenannte "feldwebel" mit seinem raushängendem trikot anscheinend irgendetwas kaschieren wollte....
ps.: ....auffälligerweise gab es da noch einen kollegen im anschließenden hauptspiel, der sein hemd ebenso "offen" trug....
doppelps.: ....sehr geehrter .... bitte kommen sie mir nicht mit irgendwelchen modetrends oder so....
-
Das haste aber sehr diplomatisch ausgedrückt . Mit Debakel o. Desaster hättest du den Nagel eher auf den Kopf getroffen !!@ faker: zwischen den zeilen lesen is trotz brille nich so dein ding faker, wa?
ich meinte mit meinem beitrag eigentlich, dass ihr euch genauso frisch machen könnt wie beeskow, wenn es zur derbytime in die festung petershagener straße geht.....
bei uns auf dem lande heißt es: wenn der biber versucht an der alten eiche hinter dem teich den fuchs zu poppen, muss er bald feststellen, dass dieser nicht nur nen buschigen schwanz hat, sondern auch fuchs ist....ps.: ...die hangelsberger jungs sollen im übrigen nicht geizig sein....
-
sehr geehrter herr orlowski,
in koproduktion mit der 11 werde ich es nun (hoffentlich) endlich schaffen, ihnen die angeforderten dateien zu übermitteln! wenn ich mir als ihnen ergebener dachs noch einen kommentar leisten darf: " respekt für die gezeigte leistung (da kann man sich wat von abschneiden), aber auch meine hochachtung vor der gewandtheit vor der kamera (davon kann man sich och ne scheibe abschneiden ). war garnicht so einfach bei diesem rasenden tempo, den denker und lenker des briesener spiels in die linse zu bekommen...und das alles mit diesen schuhe und diesem bäuchlein!!!
ich verneige mich hochachtungsvoll! und das kommentieren der bilder überlasse ich dann mal anderen
-
...so jetzt folgt das zweite...und die anderen heb ich mir lieber mal als druckmittel auf
-
dett erste picture war sicher bei dem von g&g angesprochenen, fulminanten , freistoß in der 90+1 min, welcher zu meiner aktiven zeit einen eintrag ins gelbe buch + strafgeld zur folge gehabt hätte, wegen überschreitung des fangnetzes....
und beim zweiten bild steht der mvp klar im abseits....
@ 322er: schleim nich so rum, bloß wegen nem stammplatz.....
-
@ 322er: schleim nich so rum, bloß wegen nem stammplatz.....
dit rumgesieze und rumgeschleime geht aufn samstagabend zurück, als seiner arbeitskollegin vorgeführt hat, wie seine dachse spuren. einmal mitte augen gezwinkert und das miQ und icke wussten wie wir unseren trainer anzureden hatten
-
UND ?!
-
Friday wird nach dem Training wird gepokert. Bislang haben , Kricker und ich fest zugesagt. Gebt mal ne Info, wer dabei ist?
@Herr Klein: nicht zurückrufen, is klar
-
Friday wird nach dem Training wird gepokert. Bislang haben , Kricker und ich fest zugesagt. Gebt mal ne Info, wer dabei ist?
@Herr Klein: nicht zurückrufen, is klar
Bitte beaqchten das an diesem tag ebenfalls Vorstandssitzung ist...
-
Bitte beaqchten das an diesem tag ebenfalls Vorstandssitzung ist....... ja und der präsi gibt karten.....
-
Bitte beaqchten das an diesem tag ebenfalls Vorstandssitzung ist...
mir wurde vom Cheftrainer persönlich mitgeteilt, dass der Raum frei ist. Da dies der Spielvorbereitung gilt, gehe ich davon aus, dass dem auch so ist und nicht gestört wird. Schlage diesbezüglich für die Präsi Sitzung die Gastschänke im Ortskern vor.