FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Er stand direkt hinter der Trainerbank :ja:

PS: Der schönste Spieler is er auch erst seit dem, ein dir bekannter Mensch, diese Liga verlassen hat 8) !

kann mich nicht mehr erinnern, die Landesklasse hat mich nicht so interessiert :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Der schönste Spieler is er auch erst seit dem, ein dir bekannter Mensch, diese Liga verlassen hat 8) !

...und seit dem er eine liga höher angekommen ist, scheint er noch viel schöner....... 8| :wacko: :whistling:

ps.: siehe avatar.... :pinch: :D

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• nicht nur avatar (sprich Bilder der Vergangenheit)...böse Zunge behaupten der Spreeliga droht am WE ein Einsatz des "Schönlings" :ja: :D !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ g+g:

ich will auch dabei sein... :thumbsup:

lasst uns schon um 10.00 uhr auf dem platz sein. ich frag atze nach dem schlüssel. hoffe, ist noch genug :bia: vor ort....
    dann kann das spektakel beginnen..... :freude:

ps.: 8) nicht vergessen......wollen vor verzückung nicht das augenlicht verlieren.... :rofl:

alles ist stellvorbar.

• 10plus1

die 8) brauchen wir dann eh nicht mehr wenn um 1000 unser treffpunkt ist

ansonsten könnten wir ja bruce bestellen , der kann dann den hüftschwung vom :motz: beurteilen

G&G

• dat ziehen wir uns rein , hoffentlich eine ernste (be)drohung

G&G

ps:darfst sicher auch bolli`s gel fürs haupthaar benutzen

Zumindestens hat Reiko gestern anjefragt und dat hat er ja bis dato noch nie getan, ich hoffe nur, wir spielen auf dem Nebenplatz, sonst werde ich wegen akuter Atemnot wohl schon nach 10 min ausgewechselt werden müssen :wacko: !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hab ick erhalten :ja: ...ich hab auch schon geantwortet...darauf erfolgte bisher keine Reaktion...!!!

PS: Man bist du neugierig !!!

• Hab ick erhalten :ja: ...ich hab auch schon geantwortet...darauf erfolgte bisher keine Reaktion...!!!

PS: Man bist du neugierig !!!

...vor allem auf samstag, so gegen 12.45 uhr...... 8o :freude:

alles ist stellvorbar.

• FV Blau Weiß 90 Briesen - FSV "Glückauf" Brieske Senftenberg 1:2 (1:1)

Aufstellung: Reno Ballhorn, Björn Zickerow, Tobias Robel, Marko Tews (ab 65. min Christopher Kussatz), Alexander Mikulin, Pascal Brunsch, Ronny Anke (ab 70. min Manuel Wendt), Martin Bukowski (ab 70. min Fatos Bunjaku), Torsten Ducklauß, Thomas Kussatz, Mathias Klein
    Trainer: Carsten Orlowski Co-Trainer: Bern Steinmetzer

gelbe Karten: -- / Schulz, Löwe, Ertel, Lahmann

Schiedsrichter: Roberto Siegel (Sachsendorf), Oliver Pflock (Berlin), Jan Berg (Rathstock)

Zuschauer: 120

Große Chance nicht genutzt

Der FV Blau Weiß 90 Briesen verlor am 22. Spieltag gegen den Tabellennachbarn aus Senftenberg mit 2:1. Dabei begann das Spiel sehr Erfolg versprechend. Bereits nach sieben Minuten konnten die Blau Weißen das erste Tor verbuchen. Mathias Klein sicherte einen Einwurf geschickt mit dem Körper ab, um den Ball danach aus der Drehung in den 5 m Raum zu bringen. Die Briesker Hintermannschaft zeigte sich nicht im Bilde und so konnte der am langen Pfosten mitgelaufenen Torsten Ducklauß problemlos zum 1:0 vollenden. Briesen blieb zwar weiter im Spiel, aber man versäumte es, die bis dahin orientierungslosen Gäste weiter unter Druck zu setzen und einen weiteren Treffer zu erzielen. Im Aufbauspiel der Blau Weißen war diesmal klar zu erkennen, das nicht alle Spieler mit dem gleichen Elan an die Sache gehen. So konnte man beobachten, das das Briesener Spiel von Minute zu Minute durch die Gäste besser gelesen wurde. Mathias Klein, der in diesem Spiel ein unglaubliches Laufpensum absolvierte, stand oftmals auf verlorenem Posten. Wie bereits erwähnt stellten sich die Gäste besser auf die Spielweise ein und kamen somit ihrerseits zum einen zurück ins Spiel und zum anderen auch zu Tormöglichkeiten. Fast die erste nutzten sie dann auch prompt zum 1:1 Ausgleich. Briesen's Hintermannschaft stand bei einem Freistoß nicht richtig an den Leuten, so das Alexander Lehnert seine Freiheit ausnutzte und aus 11 m frei zum Ausgleich einköpfte. In der jetzt ausgeglichenen Partie hatten beide Teams zahlreiche gute Chancen. Eine der besten war hierbei noch ein Freistoß von Mathias Klein den er aus 18 m auf die Lattenoberkante setzte. Hier wäre der Briesker Torhüter Gerald Wagner wohl nicht mehr an den Ball gelangt.Die Blau Weißen hätten nach der Halbzeit eigentlich ihr Spiel etwas umstellen müssen, um den Gegner aus der eng gestaffelten Abwehr ein wenig herauszulocken. Das gelang nur in wenigen Spielzügen, da zum Einen die beiden Läufer im Mittelfeld zu tief in der gegnerischen Hälfte standen und zum anderen beim Spiel ohne Ball zu wenig Bewegung da war. Einzig der schon erwähnte Mathias Klein rackerte und war oftmals anspielbereit. Er konnte sich allerdings bereits nach 30 gespielten Minuten einer Doppelbewachung erfreuen. So kam es wie es sich lange Zeit angekündigt hat. Der Briesker Philipp Jantze spielt einen Diagonalball in den Lauf von Alexander Rabe. Der nahm das Leder mit und profitierte davon das sich ´zwei Briesener Verteidiger gegenseitig behinderten. So war Rabe frei vor Torwart Reno Ballhorn und ließ ihm mit seinem Schuß aus 14 m keine Abwehrchance.(55. min) Briesen gab weiter Gas aber viele Aktionen blieben nur Stückwerk. In der 74. min dann etwas Aufregung, als der sehr gut leitende Schiedsrichter Roberto Siegel, Torsten Ducklauß einen klaren Elfmeter versagte. Ducklauß wurde beim Versuch auf das Tor zu köpfen klar von seinem Gegenspieler umgerissen. Die Blau Weißen drückten bis zum Ende auf das Briesker Tor nur ein solches wollte einfach nicht mehr gelingen. So blieb es beim letz endlich verdienten Auswärtssieg der Knappen und Briesen muß in den kommenden Spielen wieder zur alten Form zurück finden.

• eh wir hier einschlafen.... ;(

zum spiel vom we aus meiner sicht nur soviel: idealer beginn mit schnellem tor. für mich absolut kein übermächtiger gegner, aber einer, der im gegensatz zu uns mehr wollte.... nur in den letzten minuten + nachspielzeit wurde so gas gegeben, wie man es zu hause erwarten darf, und dann auch chancen herausgearbeitet. ein punkt war durchaus drin, aber nach meinem dafürhalten der sieg für brieske durchaus verdient. nach zwei heimsiegen in folge und ohne gegentor habe ich die breite brust bei vielen vermisst...

ps.: dett leben jeht weiter, dann hoffentlich wieder mit zwei stürmern..... :rolleyes:
    bitte verlustpunkte in m/z zurückholen und nicht immer gleich von serie faseln.... :whistling:

alles ist stellvorbar.

• :halloatall: @ alle Blau - Weißen

Ich hätte nicht gedacht das ihr beim Spiel gegen Brieske leer ausgeht . Hatte eigendlich auf einen Sieg getippt . Aber ist ja auch egal , da ihr im gesicherten Mittelfeld steht und nach oben u. auch nach unten nicht mehr viel passieren kann !! :ja:

Der Grund , warum ich mich hier mal wieder zu Wort melde , ist aber eure 2. Männermannschaft ! Das die gegen die Kreisstädter :rolleyes: gewinnt , war ja nicht unbedingt zu erwarten. Dazu mein Glückwunsch und absolute Hochachtung , denn dadurch wurde ja der Weg zurück an die Spitze für unsere 2. geebnet . Da sich auch eure Reserve im gesicherten Mittelfeld befindet , hätte sie es ja auch gemütlich angehen lassen können . Hat sie aber anscheinend nicht und dafür mein Respekt und Dank für dieses sportlich , faire Verhalten !!! :thumbup: :knuddel:

• @ faker:
    ....genauso sportlich und fair werden wir uns auch gegen eure 2. mannschaft verhalten..... 8|
    wenn mich nicht alles täuscht, kommen die auch noch in die petershagener straße und da gibt es (genau wie gegen spanplatte) auch noch ne heftige scharte ;( aus dem hinrundenspiel auszuwetzen... :ja:
    also heb dir deine glückwünsche und hochachtung für dieses spiel auf. vielleicht ist die achtung dann gar nicht mehr so hoch.... :freude:

alles ist stellvorbar.

• Ein Spiel zu gewinnen hat ja nichts mit sportlich fair zu tun. Das kann man, wenn überhaupt, nur am letzten Spieltag sagen wenn alle messen gesungen sind. Und für meine Begriffe vergessen sowohl ihr als auch die Beeskower noch die mannschaft aus Hangelsberg welche sich ebenfalls noch berechtigte Hoffnungen machen kann.

• ich nehm das Lob vom faker bezüglich unserer 2. Mannschaft mal kommentarlos hin 8) ...er freut sich halt für uns und natürlich (hauptsächlich) für die II. von Füwa :ja: :D....ich denke das ist legetim :whistling: !!!

...man wir waren aber auch stark aufgestellt am Sa gg Beeskow !!! :schal1:

...und zum Thema 1. Mannschaft und durch sein...nix da werter faker, mit solchen, leider mal wieder, emotionslosen Leistungen wie am WE, kann es hinten raus noch eng werden, ich hoffe nur, dass dies die Spieler endlich begriffen haben !!!
    ...andernfalls wird es wohl einige Storno´s beim Reisebüro geben müssen :S, ich glaub das will keiner...also 8 Spiele nochmal richtig den ARSCH aufreißen und erst dann das Saisonende geniessen!!!!!!!!

• :bindafür: :support: :bindafür: :support: :bindafür: :support: :bindafür: :support:

• MVP

wir haben es gesehen , es war wirklich eine drohung und bedrohung ebenfalls , zusätzlich warst du echt der schönste ( für tom p. nochmal) , der lauteste (so muß es sein) und vor allem der spieler mit der farbigsten schuhen die wir jemals gesehen haben

G&G

ps: die spielzeit hast du super ausgereizt - der höchste freistoss den die petershagener anlage je gesehen hat

• Wat jibt es denn da zu Lachen SK Sauer ???

im Tor, die legendäre Nummer 1...Robert die "Katze" Binsker, fantastisch unterstützt von den beiden Terriern Danilo "Nille" Borchert und Robert "kalt wie Hundeschnauze" Tews...dirigiert vom Feldwebel "der seinen Namen hier nicht erwähnt wissen möchte"...dann auf den aussen Rene "der Bruder von Oskar" Schindler und Patrick "Zwillingsschwester von Buko" Rose...dazu die beiden Abräumer Denny "der seit über 6 Monaten auf rosa Wolken schwebt" Knäbke und Manuel "der mit dem Dampfhammer" Wendt...weiterhin unser Zentralorgan Fatos "sich antilopenartig bewegend" Bunjaku...und nur noch getopt durch das magische Traumduo in vorderster Front Andi "der mit dem Ball tanzt" Steinkraus und Jörg "the Bomber" Böhme...einfach unglaublich diese Truppe und vorallem bewaffnet bis an die Zähne, an diesem Tag...einfach eine Mission Impossible für den Tabellenführer aus Beeskow !!!